Kostenlose Hörspiele/Hörbücher

Für alle, die auch analoge Unterhaltung schätzen...

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Kostenlose Hörspiele/Hörbücher

Beitrag von Chibby »

Im Netz tummeln sich zum hereinschnuppern via Streaming, Download oder Youtube eine Menge kostenlose Hörspiele.

Falls der ein oder andere etwas entdeckt was dem Forengeschmack entsprechen könnte, oder von dem jemand meint dass die Welt es gehört haben sollte hier herein.

Ich mache mal mit unserem Dauerbrenner H.P. Lovecraft und dem mir bisher sehr positiv aufgefallenen Label Holysoft den Anfang:



Edit: Video muss direkt auf Youtube angesehen/angehört werden.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Kostenlose Hörspiele/Hörbücher

Beitrag von Bulletrider »

Cool! Hört sich gut an :-) Leider höre ich immer weniger Hörbücher. Auf der Arbeit ist Musik besser, da man nicht immer gleich gut zuhören kann (je nach Aufgabe) und Zuhause warten Serien, RBTV und halt Bücher. Ich habe def. mehr Hörbücher gehört bevor Streaming groß wurde.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Kostenlose Hörspiele/Hörbücher

Beitrag von Bulletrider »

Apropos - das muss ich hier einfach posten :mrgreen:

Bild
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Kostenlose Hörspiele/Hörbücher

Beitrag von Chibby »

Bulletrider hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 16:43 Apropos - das muss ich hier einfach posten :mrgreen:

Bild
Mal abgesehen davon dass es cool aussieht, Ist da außer Necronomicon und Cthuluh noch ein tieferer Sinn in der Symbolik der sich mir nicht erschließt?

Wir bräuchten eigentlich mal einen Cthuluh Stuff Sammelschrein. Abseits der Hörspiele. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Kostenlose Hörspiele/Hörbücher

Beitrag von Bulletrider »

Nee, ich glaube nicht. Is wahrsch. irgendeine Filmszene, wo jemand aus Spaß an der Freud den guten Howard, Tentakel etc reingebastelt hat :wink:
Antworten