Schnäppchen digitale Hörspiele / Bücher & Comics

Für alle, die auch analoge Unterhaltung schätzen...

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4311
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Schnäppchen digitale Hörspiele / Bücher & Comics

Beitrag von Chibby »

Der Titel sagt denke ich alles. Gegenstück zu dem Schnäppchen Beitrag aus moderne Konsolen und Spiele Bereich.

Ich weiß wir sind hier bei dem Thema unterschiedlich aufgestellt. No-Go und jeah Mischgetränk. Was ich damit meine? Die Haltung zu digitalen Comics und Büchern. Hier jetzt geht es um digitale Comics.
Ein ziemlich geiles Comic Bundle (für meinen Geschmack) ist gerade im Humble Bundle. Um ehrlich zu sein. Gerade davon hätte ich lieber alles im Papierformat im Regal. Aber das bekommt man im Leben nicht für 8-20 $ :zweifel:

Humble Comics Bundle - Moebius & More Presented by Humanoids

We've teamed up with Humanoids for our newest bundle! Get ebooks like The Incal Vol. 1-6, The Metabaron Vol. 1-6, Space Bastards Issue 1, and The Metabaron Vol. 1-6. Plus, your purchase helps support Hero Initiative!

:lechz: Ein riesiges Bundle voller Jodorowsky Moebius Zeug. Der Incal, Metabaron usw. usw .usw. .... Dazu alles hochglanz digi optimiert.
Ich wusste garnicht, dass es was Neues zum Metabaron gibt. Die Cover sehen schon sehr sehr geil aus. Hier ein Preview aus einem der Bände.

Wie gesagt, im Regal wären mir einige der Bände lieber, aber auf der anderen Seite hab ich diesen Porno Retina Plus Display am MacBook z.B. :ka:. Läuft noch 6 Tage, ich muss mal tief in mich gehen, darüber grübeln.
Antworten