Ankündigungen

Für alle, die auch analoge Unterhaltung schätzen...

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
nemesis

Ankündigungen

Beitrag von nemesis »

Aufgrund eklatanten Zeitmangels werden in nächster Zeit nur Kurz-Besprechungen von mir kommen (bei der Resonanz hier im Forum bezweifele ich aber, ob das jemanden außer Rider und Bulletrider wirklich stört :wink:). Es wären jetzt schon noch Rezensionen für 12 Bücher zu schreiben, das ist momentan aber zeitlich einfach nicht drin. Und schließlich will ich ja auch noch lesen und nicht nur Kritiken schreiben.

Was ich trotzdem machen werde, sind Kurzkritiken, knappe Inhaltsangabe und zwei drei Sätze dazu.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Mir persönlich reichen auch Inhaltsangabe und vielleicht ne kleine Kritik dazu. Ist ja eh so ne "persönliche Sache", wie einem ein bestimmtes Buch gefällt. Aber ich bin dankbar über jeden Tipp, da ich pro Woche ca. 1-2 Bücher "verschlinge" (dank der Zugfahrerei zur Arbeit...) :-)
nemesis

Beitrag von nemesis »

Da ich wieder mehr Zeit (und Spaß) für Kritiken gefunden habe:

http://pelleas.wordpress.com/
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Oh cool! Sieht schick aus (jaja, diese Gestalterfraktion...)!
nemesis

Beitrag von nemesis »

War das mit Abstand schönste Theme, das sie da hatten. :-)
nemesis

Beitrag von nemesis »

Da ich mein Blog zu lange geschlossen hatte, hat Wordpress den ganzen Inhalt gelöscht und blockiert die alte Domain. Nun ist wieder mehr Zeit und daher ist es jetzt wieder offen. Muß nur wieder alles reinpacken, was vorher drin. :?

Wer lesen mag, kann gerne reinschauen (unter neuer URL):

http://buecherwand.wordpress.com/
Antworten