Christopher Moore

Für alle, die auch analoge Unterhaltung schätzen...

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
CollinMcPear
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 502
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Christopher Moore

Beitrag von CollinMcPear »

Kennt den jemand? Wenn ja, wie findet Ihr ihn? Christopher Moore ist der Autor von so sagenhaften Büchern wie "Die Bibel nach Biff" und "Ein todsicherer Job", zum Schreien komisch. Unbedingt lesen...
As a matter of fact, I'm there right now -
What do you mean, you're where right now? -
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Nicht zu vergessen: Der kleine Dämonenberater!
Chicken! Fight like a robot!
CollinMcPear
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 502
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CollinMcPear »

ja, auch ein klassebuch, obwohl es mir dann am ende etwas zu schnell ging.

hatte vor jahren mal die Bibel nach Biff gelesen und dann nix mehr von ihm, dann seit weihnachten "Ein todsicherer Job", "Der kleine Dämonenberater", "Flossen weg" und jetzt nochmal "Die Bibel nach Biff". Wußte auch gar nicht mehr, daß Catch darin schon vorkam :mrgreen:
Und meine Freundin hat hier noch den törichten Engel rumfliegen (... :mrgreen: ), den les ich als nächstes
As a matter of fact, I'm there right now -
What do you mean, you're where right now? -
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Les den auch gerne. Allerdings brauch ich zwischen den Büchern immer was anderes. immer wieder C. Moore hintereinander ist mir dann von der Art her zu gleich. Aber jedes buch für sich ist schon klasse!
CollinMcPear
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 502
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CollinMcPear »

ja, stimmt. langsam brauch ich auch mal wieder was anderes... der humor ist klasse, aber immer über die "gleichen" witze lachen? neee....

hab zwischendurch auch mal ein paar andere bücher gelesen, so ist's nicht. naja, trotzdem, jetzt wo ich die bibel fast aus habe, könnte auch mal wieder was ernstes her. (außerdem hat meine freundin der engel verliehen.. :mrgreen: )
As a matter of fact, I'm there right now -
What do you mean, you're where right now? -
Antworten