Edgar Allen Poe Hörbücher

Für alle, die auch analoge Unterhaltung schätzen...

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Edgar Allen Poe Hörbücher

Beitrag von Wicket »

Hi.

Mögt ihr Hörbücher? Ich habe nämlich angefangen, diese poe Reihe zu hören und finde es bis jetzt ziemlich gut. Zwar meckern die Fans bei amazon, dass diese Hörspiele die Kurgeschichten Poe's verkürzen und in den Dreck ziehen, aber mir gefällt die Reihe.

Bild

Es ist eine fiktive Geschichte (= keine Geschichte von poe selbst) über einen Mann mit Gedächtnisverlust, der versucht seine Erinnerungen zurück zu erlangen. Dabei durchlebt er in Alpträumen nach und nach die berühmten Geschichten des alten Meisters.

Bild

Die Cover sind erste Sahne und ganz besonders freue ich mich auf die CD "Sturz in den Mahlstrom", die Geschichte kenne ich nämlich noch nicht.

Es gibt die ganze Sammlung auf Amazon,ist allerdings recht teuer...
<Egal, ich hab genuch Geld!>
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

zwar kein Hörbuch...

Aber ne coole Vertonung von "The Raven"

Hätte ich auch in Musik posten können, aber ich denke hier passt es besser hin:

(Ach so, das Video hat damit nix zu tun)


Antworten