Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18915
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Chibby hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 19:45
Rider hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 17:17 Ich habe jetzt Halo 3 beendet. Bisher der schwächste Teil :? Ein gutes Spiel Spiel, aber die neue Aufmachung von Halo 1 & 2 macht einfach mehr her. Schon alleine der großartige Soundtrack trägt wahnsinnig zur Atmosphäre bei. Aber nicht nur das. Einige Level passen eher zu Doom, als zu Halo. Da haben sie etwas übertrieben. Die ersten beiden Teile haben mich mehr gepackt. Dann habe ich mal in Halo 3 ODST reingeschnuppert... Was ist das denn? Weichgespülte Grafik, Halo Mechaniken wie der automatisch aufladbare Schild usw. sind weg. Man muss sich Automaten mit Medikamenten suchen, um neue Energie zu bekommen?! Nee, die ersten 30 Minuten haben mir nicht gefallen. Ich mache jetzt erstmal mit Halo 4, 5 und Reach weiter. Und wenn alles weggespielt ist, gebe ich ODST vielleicht noch mal eine Chance :hehe:
Was meinst du mit Doom Level? Die Flood Seuchenlevel hoch 10?

Halo Reach ist irgendwo ziemlich cool, aber irgendwo auch nicht, weil es die Bücher komplett mit den Füßen tritt. Reach ist so Hollywoodskript mäßig angepasst worden um im Gegensatz zu dem Buch tagelange Bodengefechte möglich zu machen usw. Spring in den Orbit mit einer Superflotte und verglase was geht wäre halt nicht so der optimale Rahmen für ein Spiel gewesen.
Genau, diesen Seuchenlevel... da wollte ich nur raus. Hat keinen Spaß gemacht. Brauchte man auch nur wenig Taktik.
Halo 4 ist auf Konsole schon länger in der MCC. Jetzt wohl aber auch am PC. Heute kam auch das 40 GB Update, welches Halo mit bis zu 120 FPS ermöglicht (wenn man einen geeigneten Monitor hat).
Halo Reach ist schon ganz cool gemacht, aber mit dem Buch hat das wirklich nichts zu tun. Halt ein Actionfeuerwerk, wie du schon schreibst. Da fehlen die etwas ruhigen Passagen bisher komplett. Bin jetzt in Level 5 und hab die Sniper Mission gerade hinter mir.
Ja, ich werde ODST bestimmt noch mal eine Chance geben. Aber erst, wenn alle anderen Teile durch sind :wink: Viel Spaß bei Halo 4 :violent:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5671
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Ken-sent-me »

Hatte noch Mortal Kombat XL rumliegen, habe ich jetzt mal ausprobiert, nachdem ich glaube ich 4 Teile ausgesetzt...
mortal-kombat-x_2555009.jpg
Alter Schweder... das geht schon ganz schön ab...Und spielt sich auch echt gut...

Und die Fatalities!?
Puh da merkt man schon, dass man 4 Teile übersprungen hat... :shock: 4 Teile in denen vmtl. immer wieder verssucht wurde den Vorgänger noch zu toppen... mich wundert dass es nicht verboten ist... aber das kann man so kaufen...
Ich weiss auch nicht wo dass die nächsten Teile noch hinführen soll... k.a. vllt. verwandelt man die Gegner dann vor dem Fatalaty noch in kleine Kinder oder Robbenbabys... :laughing:

Gibt ja auch schon 11... werd ich mir wohl holen wenns die Ultimate Edition im angebot gibt...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18915
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Mortal Kombat X steht bei mir auch noch zum Download bereit. Dann gucke ich da auch mal rein.

Ansonsten Reach beendet. Es sieht richtig gut aus, ist meiner Ansicht nach viel actionlastiger als die bisherigen Halos. Da knallt es ja immer und überall. Ich brauchte ein paar Level um damit warm zu werden. Aber irgendwann hat es mich dann gepackt. Und das Ende ist ja wohl mal echt mega gemacht :D

Jetzt steht Teil 4 an. Chibby, wie weit bist du denn da inzwischen?
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4137
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Rider hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 15:51 Mortal Kombat X steht bei mir auch noch zum Download bereit. Dann gucke ich da auch mal rein.

Ansonsten Reach beendet. Es sieht richtig gut aus, ist meiner Ansicht nach viel actionlastiger als die bisherigen Halos. Da knallt es ja immer und überall. Ich brauchte ein paar Level um damit warm zu werden. Aber irgendwann hat es mich dann gepackt. Und das Ende ist ja wohl mal echt mega gemacht :D

Jetzt steht Teil 4 an. Chibby, wie weit bist du denn da inzwischen?
Das Ende von Reach ist schon schön Männermäßig :hehe:. Es kommt teilweise auch ein wenig deprimierend rüber wenn man später noch mal in die verwüsteten Gebiete zurück muss, für die man vorher gekämpft hatte.
Und besonders wenn ein Teammitglied nach dem anderen fällt. :|
Die Inszenierung von Reach ist fett, auch wenn es nicht nach den Büchern läuft. Die kleine Wing Commander Einlage zieht sich teilweise etwas zu lang, ist aber eine nette Abwechslung.

Hatte im Moment noch keine Zeit für Halo 4, ist noch nicht installiert. Aber wenn ich jetzt so über Reach fabuliere hier..... :mrgreen:

Hast du mal in Rage 2 reingesehen?

Edit: Update der MCC läuft zumindest schon mal :mrgreen:. Leider habe ich noch wage in Erinnerung das Teil 4 nicht der Stärkste war. Da kommt zum Beispiel der Switch von den ersten Halo Büchern zur ernsthafteren Kilo 5 Trilogie zum tragen, aber etwas blöd inszeniert. Einiges was Storytechnisch damit zusammenhängt kommt nicht in Halo 4 selber sondern in diesen Waypoint Missionsdingern nebenbei heraus. Zumindest war es damals auf der XBox so.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18915
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Ich habe Halo 4 damals auch schon mal gespielt. Und schon da hat sich die Community über den Weggang von Bungie aufgeregt und hat kaum ein gutes Haar an 343 Industries gelassen. Das Spiel wurde runtergemacht. Ich hatte mit Halo 4 eine menge Spaß. Muss dazu aber auch sagen, dass ich damals noch nicht so tief im Halo-Universum war und der Geschichte nicht mehr folgen konnte. Das sieht jetzt durch die Bücher anders aus. Mal sehen... ich denke, ich teste heute mal das erste Level an :wink:

Rage 2 habe ich gestern komplett geladen (ist ja Datentechnisch auch kein Leichtgewicht). Aber ich werde das erst nach Halo 5 angehen.
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4137
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Was ich aber noch in guter Erinnerung habe, dass ist der Soundtrack von Halo 4. Der war wieder fett, hab den mir damals gleich bei iTunes geholt. Richtig schlecht fand ich Halo 4 nicht, aber damals hatte es mich nicht so wirklich abgeholt und war auch sehr kurz meine ich. Ich meinte vorhin übrigens eigentlich die Spartan OP's, die liefern noch mehr Hintergründe aber waren teilweise nicht so ergiebig. Egal, unser Halosmalltalk hier macht Lust auf mehr :violent:. Wird Zeit ein paar abtrünnige Covenant und wahnsinnige Prometheaner in den Boden zu rammen.

Jetzt wo du es sagst, Rage war an die 100GB groß oder? :mrgreen: Naja, die Endzeitpanoramen sind auf jeden Fall echt geil und einen Blick wert. Da hält man gerne an um über die Canyons den Blick schweifen zu lassen. Oder um den zerbrochenen Mond am Nachthimmel zu bewundern.

Ich hoffe ja dass Halo 5 auch noch nachgereicht wird, jetzt nach dem sie quasi alles Released haben und der neue Titel auch ab Tag 1 für den PC erscheint. Diesen Teil kenne ich noch garnicht. Habe nur eine wage Idee von den Umbrüchen, dank der letzten Halo Miniserie in der Agent Locke seinen Auftritt hat. Neue Spartanervarianten scheint es da ja wie Sand am Meer zu geben beim ONI.
Benutzeravatar
Voodoo1979
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 67
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Voodoo1979 »

Also ich mochte ODST sehr, gerade weil es sich mit dem Durchschnitts-Kanonenfutter anders spielt als die übrigen Teile mit der Krone der Schöpfung.

Aber by the way, habe seit gestern Sackboy hier liegen und heute und Montag frei, da wird im Koop mit meiner Freundin etwas Hüpf- und Spring-Kost konsumiert.

Aber wir sollten mal irgendein Halo im Koop angehen, bevor Du alle Teile in Lichtgeschwindigkeit durch hast. :D
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18915
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Jo, Rage hatte knapp 100GB :roll:

Bei Halo 4 ist der Anfang gemacht. Hmm, das Feeling ist schon anders als bei den ersten Teilen. Cortana und der Master Chief quatschen viel mehr.
Trotzdem mag ich es bisher.

@Voodoo1979
Das macht alles nichts. Ich würde im Koop auch noch mal ein zweites mal einsteigen :top:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 1955
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von PsychoT »

Mortal Shell. Hab mich an die Steuerung gewöhnt. Trotzdem ist es so, dass Treffer im Kampf nicht immer klar sind. Aber es geht. Kann man durchaus spielen. Rider sollte es testen. Ich bin jetzt beim dritten Boss.
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4137
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Voodoo1979 hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 13:20 Also ich mochte ODST sehr, gerade weil es sich mit dem Durchschnitts-Kanonenfutter anders spielt als die übrigen Teile mit der Krone der Schöpfung.
:lehrer: ODST sind eine Eliteeinheit.... also Gehobenes-Kanonenfutter im Vergleich zu Spartans und den normalen Marines :mrgreen:
Übrigens, Happy Birthday Voodoo!

Bild

Rider hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 13:56 Jo, Rage hatte knapp 100GB :roll:

Bei Halo 4 ist der Anfang gemacht. Hmm, das Feeling ist schon anders als bei den ersten Teilen. Cortana und der Master Chief quatschen viel mehr.
Trotzdem mag ich es bisher.
Erste 15 Minuten gespielt. Coole Atmosphäre, die Optik gefällt mir, auch die unheimlichen Sounds. Steuerung ist blöde portiert. Ist zäh, träge irgendwie. Vielleicht lag es auch daran, dass mein Wintari so ein olles Logitech Tool noch im Autostart hat. Das "bremst" manchmal wenn es aktiviert wurde beim Windows start. Mal sehen.

Ansonsten, jeah Halo :mrgreen:. Der einzige Teil den ich bisher erst einmal gespielt habe. Coole Synchro für den Masterchief endlich mal. Von diesem Teil hab ich so ziemlich alles vergessen. Ist quasi wieder wie das erste Mal ... Halo 4 spielen...
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4137
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

:zweifel: Oh Wow, mit hochauflösenden PC-mäßgen Texturen sieht Halo 4 ja verdammt gut aus. Die Schildwelt sieht Hammer aus. Optisch bisher das Sahnehäubchen der MCC, da kommen auch die Anni's nicht mit.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18915
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Ich bin gerade mit Halo 4 durch :ka: :devil:
Super Spiel! Viele Level auf Raumstationen. Das mag ich! Die Steuerung ist bei mir in Ordnung, aber ich spiele halt mit dem Pad.
Als nächstes geht es mit Halo 5 auf unbekanntes Terrain. Ich glaube, dann brauche ich aber eine kleine Pause :laughing:

PT, cool! Dann werde ich mir beim nächsten Sale holen 8)

@voodoo genau, Happy Birthday :bier:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Voodoo1979
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 67
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Voodoo1979 »

Danke Euch, ja, damit wäre ich heute Level 41 im Spiel des Lebens.

Mal schauen in was ich die Erfahrungspunkte investiere. :mrgreen:
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4137
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

So, die Infinity ist gerade abgeschmiert. Die Hintergründe sind toll, aber der Dschungellevel offenbart gnadenlos wie schwach die Engine ist. Halo 1++ Texturen im Vordergrund, Premium malerischer Hintergrund. Irgendwie auch viel enttäuschender als die Blutsväterstahl und Felspassagen. Die haben die Schwäche nicht so deutlich gezeigt. Sieht gegen Doom, Rage und selbst ältere Far Cry Titel aus wie....

Egal, Halo 4 rockt. Die neuen Waffensounds gefallen mir, die sind kerniger. Teilweise finde ich es aber :roll: was die Superrasse Blutsväter für Schrottwaffen hatte. Das Schrotgewehr, der Unterdrücker und die Granaten.... Aber nicht alle ihrer Waffen sind :roll:. Das Hartlichtgewehr und vor allem das Binärgewehr sind großartig. :mrgreen: Besonders letzteres. Aus 1 mach 0 mit einem Treffer i.d.R. Und dieser schön Tronmässige Auflösungseffekt wenn das Binärgewehr reinhaut. :violent: :freu:

Steuerung läuft jetzt übrigens 1A. Schuld war das Logitech Tool im Hintergrund beim ersten anspielen. Jetzt mache ich wieder schön die Killer Parcour-Gazelle. Ich finde aber nicht mehr heraus, wie man mit einem eroberten Banshee Raketen abfeuert?!
Benutzeravatar
Voodoo1979
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 67
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Voodoo1979 »

Ja, ja und ja, ich kann da nur zustimmen ... aber ich kann es nicht mal an etwas bestimmten festmachen, weil objektiv beurteilt Halo mittlerweile in keinem Punkt absolut herausragend ist, dennoch ist es eine meiner liebsten Shooter-Serien ... auch mit Gamepad.

Halo 5 habe ich gestern mal wieder installiert, da ich es seit Release habe, es aber insgesamt nichtmal 3 Stunden gespielt habe, Schande über mich.

Während es installiert und natürlich auch wieder wahnwitzig grosse Updates aus dem Netz gesaugt hat, habe ich nur einen Fehler gemacht, nebenher das Remake von Demon´s Souls installiert.
Diese Hardvoe-Reihe war nie wirklich meins, Demon´s Souls ging damals auf der PS3 fast vollständig an mir vorüber.
Dark Souls habe ich auf dem PC eine Chance gegeben, habe auch irgendwie die Faszination nachvollziehen können, aber weder Zeit, noch Lust oder Nerven gehabt mich mit dem Titel längerfristig anzulegen.
Dann kam irgendwann ein Sale für Bloodborne, ich liebe dieses Setting und die Atmosphäre, nach den ersten ca. 2 - 2,5 Stunden kam ich aber an eine Stelle, die meine Frustgrenze überschritten hat ... seit dem wurde es nie wieder gestartet.

Nun wäre es mit Demon´Solus also eigentlich ganz genauso, Finger weg, dass Spiel tritt dir in den Hintern, dazu hast Du nicht mehr die Nerven und die Frusttoleranz.
Ok, klingt plausibel, blöd nur, dass man dann mal nebenher RBTV laufen hat, man aus Neugier mal ein Knallhart durchgenommen für das Spiel anklickt, man die Wutausbrüche von Etienne und Dennis im Minutentakt hört und sieht, man aber dennoch denkt das diese düstere mittelalterliche Welt einfach nur "Willkommen Micha, komm rein und spiel mit uns" ruft.

Langer Prolog, kurzes Ende, ich hab es mir gestern geholt, es installiert und nach ein paar (überraschend wenig frustierenden) Hardcore-Momenten, waren bereits über 5 Stunden vergangen und ich konnte das Pad kaum weglegen.
Also irgendwas scheint der Titel doch selbst für mich auch richtig zu machen.

Mag daran liegen das ich mir Freitag einen Tag freigenommen hatte und auch noch am Montag einen Tag Arbeit Arbeit sein lasse und dadurch einfach mal wieder den Kopf etwas freier habe und mich auf so ein intensives Spielerlebnis einlassen kann und will, aber es hat mich auf jeden Fall gerade gepackt.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18915
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

@Chibby
Du darfst aber nicht vergessen, dass Halo 4 schon 8 Jahre auf dem Buckel hat und die Grafik bis heute unverändert ist. Zumindest auf der Konsole. Beim Banshee kannst du die Waffen mit der Taste wechseln, wie du es auch mit dem Master Chief machst. Bei der X-Box ist es die Taste Y.

@Voodoo1979
Halo 5 habe ich gestern auch mit begonnen. Das läuft noch mal eine Spur flüssiger und "smoother" und auch grafisch wird noch mal eine Schippe drauf gelegt. Die Story gefällt mir bisher ganz gut.
Beide Parteien (das Spartans Squad und das Team um den Master Chief) machen sich jetzt auf, um Cortana als erstes zu finden). Ich finde den Konkurrenzkampf bisher ziemlich cool. Mal sehen, wie sich die Geschichte noch weiterentwickelt.

Die Steuerung haben sie an moderene Shooter angepasst. Da musste ich mich nach meinem bisherigen Halo Marathon erst dran gewöhnen. Mann kann jetzt auch ohne Item jederzeit sprinten. Die Zoom Taste liegt jetzt auf dem linken Trigger und es gibt ein paar Spezialattacken wie der Angriffsprung aus der Luft. Wie gesagt, bin noch nicht so weit. Bisher aber schon mal sehr geil :top:

Zu Demons Souls, schreibe ich was in den Souls Thread.
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4137
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Diablo 3 beendet, auf "Schwer". Reaper of Souls war genauso ein Witz. Wiederspielwert für mich 0,0000 im Gegensatz zu Sacred. Kein einziges mal das Zeitliche gesegnet. Blöd gemacht.... Malthael war auch eher ein Witz.

Schade Inszenierung und Atmosphäre ist 1A gemacht, schade das die Geschichte der Nebencharaktere nicht vollständig zu Ende gebracht wird während der Kampagne, naja. Zu einfach, kein Anreiz die vorhersehbaren Schlauchwelten noch mal zu erkunden.... Hätte ich mehr als die 12€ dafür bezahlt wäre ich jetzt tierisch schlecht gelaunt. Oder gibt es da einen Weg die Geschichte der Nebencharaktere zu Ende zu bringen @Kopremesis?
Lyndon hat im Mörderdolch die Nachricht seiner Geliebten/Frau des Bruders gefunden. Aber ab da kam nichts mehr.
Shen hat diese Geistertante befreit.
Die Verzauberin weiß alles über ihre Vergangenheit und der Templer hat endlich versucht ihr den Hof zu machen. Was Madam Kreuzzug fürs Gute aber nicht kapiert hat. Mein Barbar hat Cormak noch den Tipp gegeben mal mit der Wahrsagerin zu sprechen über das Thema, aber dazu gab es keine Dialogoptionen oder Gelegenheiten mehr. Die Geschichte des Templers schien abgeschlossen, habe mit ihm seinen Orden zerlegt.
Dafür gefällt mir Halo 4 umso besser. Man, ich habe echt alles vergessen was so Storytechnisch passiert. Und die Dialoge kommen in 4 kein Stück wie bemühte Grundschüler bei einer Aufführung rüber trotz deutscher Version. Der Dschungelabschnitt war zwar ein wenig, naja enttäuschend weil er plötzlich so altbacken wirkte. Aber dafür sind zum Beispiel die Figuren auf einem besseren Niveau. Hoffentlich setzt MS Teil 5 auch endlich für den PC um. Wäre ja HIrnrissig wenn nicht, zumal der neue Teil ja auch kommen soll.
Benutzeravatar
Kopremesis
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2904
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Kopremesis »

Puh, an die Nebencharaktergeschichten kann ich mich nicht mehr erinnern. Sollte alles sagen.
Was das Spiel betrifft lebt das ja auch zu 75% vom Endgame, in dem du deinen Char immer weiter mit Items perfektionierst und dort nebenbei auch noch die Paragon-Level für weitere Charverbesserungen machst. Klar, für jemanden, der nur das reine Spiel und die Story erleben möchte, dürfte das Spiel zu leicht sein. Aber im Endeffekt gibt es dort auch 12 Schwierigkeitsgrade, und du warst auf 2 oder 3...
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4137
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Kopremesis hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 20:29 Puh, an die Nebencharaktergeschichten kann ich mich nicht mehr erinnern. Sollte alles sagen.
Was das Spiel betrifft lebt das ja auch zu 75% vom Endgame, in dem du deinen Char immer weiter mit Items perfektionierst und dort nebenbei auch noch die Paragon-Level für weitere Charverbesserungen machst. Klar, für jemanden, der nur das reine Spiel und die Story erleben möchte, dürfte das Spiel zu leicht sein. Aber im Endeffekt gibt es dort auch 12 Schwierigkeitsgrade, und du warst auf 2 oder 3...
OK, danke für die Info. :top:
Dann hätte Blizzard die Level 1-7 in die Tonne treten und bei 8 beginnen sollen. Das was die da für den Anfang zur Verfügung stellen ist doch einfach nur Mist.

Hab mich die ganze Zeit gefragt was der Paragon Levelkram soll. Ab Level 70 ging es dann los. Ab da steigt man in den Paragon Leveln auf. Aber wenn ich das Schlauchsystem erst 8-10 mal spielen muss um ein herausforderndes Spiel zu bekommen..... Puh, ne.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5671
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Ken-sent-me »

Rider hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 15:51 Mortal Kombat X steht bei mir auch noch zum Download bereit. Dann gucke ich da auch mal rein.
Mach mal; den Story Modus kann man sich durchaus auch geben.
Und Kämpfen macht da echt spaß; weiß nicht worans liegt... mich konnten schon lange keine Prügelspiele mehr locken; zumindest nicht als 1 Player.
Musst aber die Box auf englisch stellen; die deutsche Synchro ist urgh....

Üb mal n bisschen, vllt. können wir ja mal wieder einen auskloppen, auf die alten Zeiten :mrgreen: .
mk2.jpg
mk2.jpg (19.85 KiB) 100 mal betrachtet
Antworten