Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Kopremesis
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Kopremesis » Di 21. Jul 2020, 15:50

Ja, das habe ich gestern schon beim Update des Clients gelesen. Geil, vielleicht kann man sich zukünftig auf einen Client einigen und hätte alle Spiele unter einem Dach. :-)

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18445
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Rider » Di 21. Jul 2020, 21:53

Das wäre natürlich genial! Aber so ist es auch schon mal gut, alles über den GOG Client sortieren und starten zu können.
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
Chibby
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3903
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Chibby » Fr 24. Jul 2020, 21:44

Voodoo1979 hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 12:22
Ich hatte 2012 Black Mesa gezockt, dann 2015 wieder und dieser Jahr wieder nach Release der“fertigen“ Version.

Einerseits merkt man dem Spiel und vor allem auch den Spielmechaniken und dem Levelaufbau seine betagte Herkunft an, aber es lässt sich auch heutzutage noch gut spielen und für Fans des ersten Teils ist es ja fast ein Muss, nach all den Jahren nochmal ins überarbeitete Remake reinzuschauen.
Die Xen-Levels machen endlich Spaß und sind so wie ich es schon 1998 gerne gesehen und erlebt hätte.

Also ohne Nostalgie-Brille ist es ordentlich, mit Nostalgie-Brille eine Empfehlung.
Auch wenn ich es nicht erneut durchgespielt habe ... bis jetzt zumindest, ich finde es ein sehr gelungenes Remake.
Total vergessen, danke für den Bericht! :top:
Im Moment bin ich mit der Masterchief Collection Shootertechnisch ausgelastet. Aber beim nächsten Sale auf Steam schlage ich bei Black Mesa zu. Ich bin übrigens Spieler mit der Nostalgiebrille. :mrgreen:

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18445
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Rider » Fr 31. Jul 2020, 10:29

Hier eine absolute Empfehlung, die es bis zum 06.08. kostenlos gibt:

Superbrothers: Sword & Sworcery EP
https://www.epicgames.com/store/de/prod ... dated=true

Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
Kopremesis
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Kopremesis » Fr 31. Jul 2020, 10:36

Oh ja, sieht gut aus. Danke! :top:

Benutzeravatar
Kopremesis
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Kopremesis » Fr 31. Jul 2020, 19:24

Ist zwar nicht für umme, aber was man hier alles für 8 Euro bekommt, ist echt nicht zu verachten:

https://www.humblebundle.com/games/doub ... cta_button

Benutzeravatar
Kopremesis
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Kopremesis » Sa 8. Aug 2020, 16:23


Antworten