Der Kingdom Hearts III etc. Info Thread

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 15164
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Der Kingdom Hearts III etc. Info Thread

Beitrag von Bulletrider »

Spiele gerade mal wieder Kingdom Hearts II und habe mich mal auf infosuche nach dem dritten teil gemacht. Letztes Jahr waren die Vermutungen und Gerüchte groß, dass es so Ende 2008 exklusiv für die PS3 kommen würde.

Später dann hieß es, dass die X-Box 360 auch einen release bekommen sollte, danach hörte man außer Gerüchten halt nicht mehr viel bzw. es war schwer, an andere Infos zu kommen, die vielleicht etwas mehr Wahrheitsgehalt hatten.

Hier nun der - anscheinend semi-offiziell - letzte Stand der Dinge:

Vorerst gibts erstmal kein KHIII :heulen: - für welche konsole auch immer, dafür stehen quasi als Vorbereitung folgende Games an:
358/2 days= Roxas's time in the organization and what he did

Coded= Takes place after KHII on Ansems computer

Birth by sleep= Takes place 10 years before KHI and explains the old keyblade masters and villian(s).
(kingdomhearts3.org)
Für welche Systeme die rauskommen steht auch noch nicht richtig fest. Nur dass zumindest eines davon für die PSP und fürs DS kommen wird...

naja, und erst wenn die drei Spiele durch die produktion sind, wird man mit KHIII rechnen könne. Es wurde ja noch nicht mal richtig mit der Spielentwicklung begonnen. Also schätzungsweise 2011/2012 :heulen:

Naja, warten wirs mal ab und hoffen auf zumindest zeitnahe Releases der drei Häppchen, die zu KHIII führen...

EDIT: Ach guck - einfach mal bei wikipedia vorbeischauen und schwupps gibts mehr Infos:
Birth by Sleep soll für die PlayStation Portable erscheinen und soll die Geschichte dreier Figuren namens Terra (Rikus Vorgänger), Aqua (Kairis Vorgänger) und Ven (Soras Vorgänger) auf der Suche nach einem verschwundenen Lehrmeister erzählen. Die Handlung liegt dabei vor denen der bisherigen Spiele.

358/2 Days für den Nintendo DS soll sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspielermodi bieten. Als Protagonisten dienen die nicht von Disney stammenden Antagonisten (Organisation XIII und ein 14. Mitglied) aus KHII.

Coded soll für das Mobiltelefon erscheinen.
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Nicht so cool. In Japan wird das sicherlich ein Riesenerfolg, aber hierzulande sind die Spiele warscheinlich zu unbekannt.

Tröste dich so lange mit dem Kingdom Heats Spiel für den GBA. Das ist richtig gut.
LotusTurboChallenge²
Cheater
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 19:55

Beitrag von LotusTurboChallenge² »

Muss zugeben das ich Kindomharts zufällig entdeckt habe,durch meinen kelinen Neffen,der wollte immer Kingdom Hearts Spielen,aber der Onkel hatte immer nur Final Fantasy 7 da. :roll: Dann hab ich es mal für IHN gekauft,aber nach der ersten stunde net verschenkt. :laughing:
You're not kewl b'cos you're a FairLighter – You're a FairLighter b'cos you're kewl!
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

ja bei KH3 weiss man ja nicht mal wie das mit Disney ist, da man ja nur Lizenzen für 3 Spiele hatte und die gibt es ja schon.

aber einen Trailer gibt es ja schon mit denn 3 Rittern (gut ein bisschen seht man schon bei KH2) aber er wurde ja erweitert.


Denke schon das es kommen wird, aber wann weiß man halt nicht.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3328
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Der Kingdom Hearts III etc. Info Thread

Beitrag von AlexS »

*threadausgrab*

bitteschön, Bullet... Kingdom Hearts III kommt für die PS4 8)

[youtube]l9oW_e83hvM[/youtube]
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Der Kingdom Hearts III etc. Info Thread

Beitrag von Motu »

Endlich auf konsole! !!! Diese auf DS und psp teile wahren einfach nicht das wahre....
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Der Kingdom Hearts III etc. Info Thread

Beitrag von Wicket »

Der Gameboy Advance Ableger war dafür echt ein Kracher!
Tolles Kampfsystem, super Pixelgrafik und ein 3D gerendertes Intro (auf einem GBA)!
Antworten