Die x-box 360

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

zum laufwerk da hätte man stapilasoren einbauen können , die sind gar nicht so teuer , und man hätte auch ein laptop dvd nehmen können, zu den lüfter also es gibt genug hersteller zb papst oder enermax die sehr leise lüfter herstellen und das zu einer hammer leistung habe ja selbst 2 papst im pc.

ich finde die konsole zu laut , meine freundin hatt einen tinitus ,also ehrlich wenn die oben schlafen geht die wird bald verückt , also die ist echt viel viel zulaut wir reden hier von fast 4 sone.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

so nach 1 wocher mal durschzocken bin ich echt gefrustet und meine frau auch , die lautstärke ist nicht mehr zu ertragen habe echt ab und zu keine lust diese konsole einzuschalten wegen der lautstärke , bin sogar am überlegen sie wider zu verkaufen so nervt das , also von mir bekommt sie wegen den gerauschen ne klatte 6 , das ist nicht zu ertragen währen es nur die lüfter ok , aber das dvd laufwerk ist der hammer, und filme in spielen oder intros ruckel abartig derbe microsoft da habt ihr scheise gebaut lange lebe das wii
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

und filme in spielen oder intros ruckel abartig derbe microsoft da habt ihr scheise gebaut lange lebe das wii
es lebe der 60 hz modus, der beseitigt die video ruckler oder er lässt sie entstehen,
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

ne habe normaler 50 hz modus
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

ne habe normaler 50 hz modus
wenn die videos im spiel auf 60 hz ausgelegt sind kommts zu rucklen,
trotzdem geb ich dir recht das die konsole echter rotz ist, ne festplatte nen dvd laufwerk das mit einer millionen umdrehungen dreht und ladezeiten wie nen c64 dazu die geräuschkulisse eines jumbojets und den stromverbrauch einer kleinstadt und überall defekte konsolen
www.cktg.blogspot.com
nemesis

Beitrag von nemesis »

Erstaunlich, daß der M$-Jubeltrupp hier im Forum sich dazu so überhaupt nicht äußert... :mrgreen:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

mein erste licht blick heute habe mal die digital anlage angeschlossen , also dann ist es echt hammer der sound ist hammer über richtig gute boxen, habe so laut gehört da wahr der lüfter nicht mehr zu höhren, naja aber hier mal wider der strom verbrauch ojeeee
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

nemesis hat geschrieben:Erstaunlich, daß der M$-Jubeltrupp hier im Forum sich dazu so überhaupt nicht äußert... :mrgreen:
Inwischen sind wir schon auf den Wii eingeschossen :cool:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

Du warst doch mit dem Trupp gar nicht gemeint ... ich dachte da an jemand speziellen... :mrgreen:
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

ich bin einer derjenigen :) ich hatte anfangs auch probleme damit, aber das hat sich gelegt. laut wird das nur bei pgr3 , bei kameo oder den anderen speieln hält sich die lautstärke in grenzen... ich bin immer noch ein fan der box :)
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

wie des wird noch lauter :shock: gott dann stell ich sie auf den balkon
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
nemesis

Beitrag von nemesis »

Motu hat geschrieben:gott dann stell ich sie auf den balkon
:laughing:
Antworten