Der Herr der Ringe - Die Eroberung

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Der Herr der Ringe - Die Eroberung

Beitrag von Wicket »

Vieleicht hat der Ein oder Andere schon davon gehört. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Mischung aus den Herr der Ringe Actionspielen von EA und Star Wars Battlefront.

Bild

Und das ist auch schon alles: Du entscheidest dich für eine Klasse (Krieger, Schütze, Späher oder Magier), spawnst irgendwo auf dem Schlachtfeld und versuchst für deine Seite den Sieg zu erringen. Die Ähnlichkeit zu SW Battlefront ist mehr als gewaltig: Wo man früher ein Fahrzeug (X-Wing, Droidenpanzer u Ä) zu Hilfe nehmen konnte, stehen plötzlich Ents und Kriegstrolle auf dem Schlachtfeld, die sich aber nur vom Fleck berühren, wenn man... auf ihnen reitet? :vogel:
Egal, hauptsache Gegner kapottmachen! :twisted:
Das geht natürlich erst dann richtig gut, wenn man genug Punkte erreicht hat um einen Helden spielen zu können. Da wären neben Aragorn, Gimli und Legolas auch die Nazghul (Ringgeister) oder der Balrog zu erwähnen!!
:twisted: :twisted: :twisted:

Trotzdem muss ich zugeben, dass mich das Spiel ein wenig enttäuscht hat. Ich habe das am freitag bei einem Freund an und eigentlich auch durch gespielt (Die "Gute" Kampagne durch, die "Böse" nicht). Trotz PS3 Power und ziemlich großen Fernseher wirkte es wie ein PS2 Spiel. Die eigene Figur sieht in der Regel recht nice aus, der Rest ehr nicht.

Auf jeden Fall hoffe ich die PC version bald auf LAN - Fähigkeit überprüfen zu können. Mein Urteil bis jetzt ist jedenfalls:
Das Spiel ist wirklich nicht herausragend, macht aber Spaß und bringt einen ordentlichen Multiplayer Modus mit.
Hail Pandemic, F*ck EA!
8)
Antworten