Kingdom Hearts 358/2 Days

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Kingdom Hearts 358/2 Days

Beitrag von Motu »

Kommt nach Europa
Jens
Quelle: Pressemitteilung Square Enix
Square Enix gibt bekannt, dass man Kingdom Hearts 358/2 Days im Herbst auch in Europa veröffentlichen will. Der DS-Ableger der beliebten Co-Produktion mit Disney erzählt die Geschichte von Roxas (Kingdom Hearts II ) als dieser noch Teil der mysteriösen Organisation XIII war. Neben der Einführung von Limit Breaks aus Final Fantasy VII ist 358/2 Days auch das erste Kingdom Hearts, das einen kooperativen Vier-Spieler-Modus bieten wird. In der Galerie könnt ihr euch schon mal ein paar Bilder aus der übermorgen erscheinenden japanischen Fassung zu Gemüte führen.

Quelle: 4players.de


oh ja darauf freue ich mich :freu:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Yieehaaaa! Obwohl mir n Game für ne "größere" Konsole schon lieber wäre... Ich mag irgendwie Handhelds nicht wirklich gerne...
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

jo schon aber, dann kommt ehh bald das 3er :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

http://www.4players.de/4players.php/scr ... _Days.html

Neue Bilder das ist mal wider ein Grund der DS auszupacken....
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten