Sega Racing Classic - Daytona Remake?

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Sega Racing Classic - Daytona Remake?

Beitrag von AlexS »

heute was nettes entdeckt:

http://www.seganerds.com/2009/09/25/seg ... k-spotted/

scheint wohl entweder Daytona 3 oder ein Remake von Daytona USA zu werden. Ein paar Runden im Kreis fahren wäre mal wieder cool, vor allem mit Daytona. :D War deswegen schon auf ebay, nach ner Dreamcast mit Daytona USA Ausschau halten... :laughing: gibt grad ein klasse Angebot im US ebay, Konsole und Spiel für 50$ (ca. 35€), aber leider machen da die Versandkosten nen Strich durch die Rechnung mit rund 70$, hab extra beim Anbieter nachgefragt.

Ähnlichkeiten zu früher sind auf jeden Fall vorhanden: :cool:

Bild

Bild
Antworten