Pimp it

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Handyman1983
Cheater
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 00:18

Pimp it

Beitrag von Handyman1983 »

So anlaesslich meiner frisch gemoddeten Playstation 2 eroeffne Ich mal nen neuen Thread.
Hier koennt Ihr eure Mods praesentieren, bin schon recht neugierig.

Hintergrund der Modaktion:

Unser grosser hat mit Kumpel zu doll getobt und dabei die Plasi runter gerissen, dabei is Platte mit Netzwerkadapter rausgerutscht und in Folge dessen der Port vom internen Luefter abgebrochen.

Da der Plasi Luefter recht laut und nicht besonders effektiv ist habe Ich folgende Mod durchgefuehrt.

http://forum.effizienzgurus.de/f52/play ... -t589.html

Hier das Ergebniss.

Bild

Bild

Eine Wertung waehre nett.

Mfg Handyman :D
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

gemoddet habe ich meinen PC oder Konsolen nie. Ich glaube mich würde das blaue Leuchten beim zocken stören :P
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

ne Konsolen so umbauen finde ich net so toll, das stecke ich eher in denn Pc....
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Handyman1983
Cheater
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 00:18

Beitrag von Handyman1983 »

Waehr da nich der Port innen abgebrochen, haette ich auch nicht gemoddet, aber da Ich die Anleitung gefunden hab und es nich wirklich viel Arbeit war hab Ich's halt durchgezogen.
Der Laute Plasi Luefter hat mich wesentlich mehr gestoert als das Blaue Licht, denn der Fernseher steht ein bisschen hoeher,schaue also nicht drauf.

Besonders guter Nebeneffekt is auch das die Luft in der Plasi jetzt viel besser zirkulieren kann, Konsole wird so gut wie gar nicht mehr warm.
Selbst die Festplatte wird jetzt gut gekuehlt.

Mfg Handyman
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corrin »

Blau macht Glücklich - so zumindest ein Werbeslogan von VW in den 90ern.
Habe damals auch Konsolen umgebaut. Habe hier noch einen Mega Drive mit vielen kleinen Schalterchen für 50/60 Hz und US/Jap./Eur. u.s.w.
Das letzte war meine erste XBox umgestaltet mit Chip und 160er HD und grün beleuchtetem "X" ... mein Neffe hat sich sehr drüber gefreut *g*
Warum nicht ?
To old to die young
Antworten