Wii: FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES: THE CRYSTAL BEARERS

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Wii: FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES: THE CRYSTAL BEARERS

Beitrag von Rider »

Nachdem ich das letzte mal auf der PS1 einen Final Fantasy Titel gezockt habe, nun das neuste Final Fantasy Titel für die Wii. Habs angespielt und bin bisher ganz angetan:

Bild

Bild

Bild

4Players hat mit 77% bewertet...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... arers.html
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

4Players ist für mich so gar kein Maßstab. Die zeigen immer recht deutlich, dass sie die Wii nicht mögen und bewerten nach meinem Empfinden Wii-Titel generell schlechter als andere. Zeigt sich ja auch hier: Die Punkte in der Negativliste sind eher vernachlässigbar und trotzdem gibt es nur 77 %.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

da hast du irgendwie recht. Von daher sind 77% von 4p schon eigentlich ein Hit :mrgreen:

kennt ihr noch gute Spieleportale? außer gamezone...die sind auch mal so, mal so...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

chronicles hat mir schon nicht auf dem gamecube gefallen.....
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
nemesis

Beitrag von nemesis »

Für die Wii schaue ich auf http://www.nintendolife.com nach.
Antworten