Monster Hunter 3 (Tri)

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

hab gleich mit classic controller angefangen... is viel zu ungenau... allein wenn man mit wem im dorf reden will und es einfach nich geht, weil man immer n schritt zuviel oder zu wenig läuft... und immer erst wieder ganz weg und hinaufen muss, in der hofnung dass es dann passt...

beim kämpfen genauso nervig... ständig schägt man daneben und dann fürt der erst den move aus bevor man sich wieder bewegen kann...
oder sticht mit der lanze in die luft obwohl das vieh genau vor einem steht...
und das bei dieser riesen auswahl von einem angriffsmove....



Und Grafik.. ja... für Wii ganz gut... hab echt zu viel xbox gespielt und ganz vergessen wie gruselig die grafik ist... hab aber auch nur scart...



Und Sprachausgabe... ich kann auch drauf verzichten, wenn ich n retrospiel spiele!!! und genauso komm ich mir vor wenn ich mich da in alter nintendo rpg manier durch die dialoghäppchen drücke...



wie dem auch sei... viel spaß damit, meins hab ich gleich wieder bei ebay reingestellt...
Warte nun auf Drgonage... (gibts grad als UK Import für 18€ bei amazon.de)
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Das mit dem kämpfen finde ich inzwischen richtig gut. Da gibt es keine Lebensbalken, die Anzeigen wie lange man noch für nen Drachen braucht. Stattdessen fängt er an zu humpeln, wird langsamer usw. Da muss man schon genauer gucken, auch wo man zuschlagen will. Und mit etwas Übung trifft man auch sehr genau!

Aber jetzt auch egal, es gefällt dir nicht und gut is...

btw: Dragon Age ist auch sehr geil!! 8)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

hab gleich mit classic controller angefangen... is viel zu ungenau... allein wenn man mit wem im dorf reden will und es einfach nich geht, weil man immer n schritt zuviel oder zu wenig läuft... und immer erst wieder ganz weg und hinaufen muss, in der hofnung dass es dann passt...

beim kämpfen genauso nervig... ständig schägt man daneben und dann fürt der erst den move aus bevor man sich wieder bewegen kann...
oder sticht mit der lanze in die luft obwohl das vieh genau vor einem steht...
und das bei dieser riesen auswahl von einem angriffsmove....



Und Grafik.. ja... für Wii ganz gut... hab echt zu viel xbox gespielt und ganz vergessen wie gruselig die grafik ist... hab aber auch nur scart...



Und Sprachausgabe... ich kann auch drauf verzichten, wenn ich n retrospiel spiele!!! und genauso komm ich mir vor wenn ich mich da in alter nintendo rpg manier durch die dialoghäppchen drücke...



wie dem auch sei... viel spaß damit, meins hab ich gleich wieder bei ebay reingestellt...
Warte nun auf Drgonage... (gibts grad als UK Import für 18€ bei amazon.de)

Jo stimmt die Steuerung ist nicht recht genau, man gewöhnt sich aber dran , spiele nur mit der Wii Fernbedienung komme da gut zu recht, aber mann muss zeit haben für das Spiel und die habe ich leider nicht zu zeit :(

Dragon Age uhhh das ist nur Geil :D
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten