Neues Adventure "Identität"

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
oase
Cheater
Beiträge: 45
Registriert: Do 15. Jul 2010, 03:40
Wohnort: Weilheim i. Obb.
Kontaktdaten:

Neues Adventure "Identität"

Beitrag von oase »

Ich möchte hiermit mein selbstkreiertes PC-Abenteuerspiel "IDENTITÄT" vorstellen. Die Story ist eine Adaption meines Romans "Das Grab eines Dichters", an dem ich seit 2001 schreibe. Auch im Spiel selbst können neben dem üblichen Suchen und Kombinieren von diversen Gegenständen einige Textauszüge der Romanerzählung gelesen werden.

Und nun zur Handlung: Du bist ein Psychotherapeut in einer einsam gelegenen Villa am Rande einer kleinen Stadt … auf der Suche nach deiner wahren IDENTITÄT. Erkunde 3 verschiedene Schauplätze (Stadt, Villa, Wald) und über 25 verschiedene Screens. Natürlich alles mit Soundeffekten und Musik.

Das Game kann gratis bei filefront.de runtergeladen werden, läuft unter WINDOWS und hat 120 MB.

DOWNLOAD: http://http://www.filefront.com/16858241/IDENTIT%C4T.exe
INFOS/ TRAILER: http://www.artsunited.de/blog
HOMEPAGE/ Komplettlösung: http://www.artsunited.de

Viel Spaß!
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Hi,
ich probiere es heute Abend aus!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

hab es jetzt installiert und angespielt! *g* fühlt man sich gleich ein paar Jahre zurückversetzt! Ich mochte solche Spiele aber schon damals. Bei den Zeichnungen muss ich mich teilweise erstmal orientieren, was da gerade zu sehen ist :)

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten