Metroid: Other M

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Metroid: Other M

Beitrag von Rider »

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Mhhh hatte mir mehr erhofft.....
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

War doch klar…

Aber mal im Ernst: Wer gibt den Machern von DOA Extreme Beachvolleyball die Rechte an Metroid?
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von AlexS »

hä, wie gehen die ab?

Zumindest von dem, was ich bisher aus Gameplay-Videos gesehen habe, find ich es sehr cool. Die meisten Minuspunkte find ich eh lächerlich (nur engl. Sprachausgabe... pff, hab nichts anderes erwartet und das ist auch gut so), allen voran "schwache Sprintanimationen"... ok, es gibt besseres, aber das 2,5D Gameplay erinnnert sowas von an "Super Metroid", besser gehts nicht.

Man steuert 2D-mäßig wie bei NSMB mit der seitwärts gehaltenen Wiimote und per Zeigen auf den Bildschirm wechselt man in die 3D-Perspektive... ok, könnte problematisch sein, aber das muss ich dann selber erstmal gespielt haben, um darüber was zu sagen.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Testen werde ich es auch mal !!!!
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Mhhhhhh viele die sich das Spiel gekauft haben im Forum von 4 Players sind anderer Meinung, und sagen es sei gut , zja und die Herren von 4 Players kann man auch nicht immer trauen.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
WoodrowShigeru
Cheater
Beiträge: 46
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:03
Kontaktdaten:

Re: Metroid: Other M

Beitrag von WoodrowShigeru »

Ich habe dieses Metroid-Spiel gekauft (retrospektiv: leider) und gespielt. Spielerisch ist es ganz okay - meistens eher gut -, die Steuerung ist tatsaechlich relativ behindert und die Story stellenweise unlogisch. Und ich hatte die ganze Zeit ueber so ein unangenehmes Gefuehl im Bauch waehrend des Spiels. Irgendwie konnte ich nicht ganz genau bestimmen, woran das lag - bis ich diesen Artikel in einem Thread auf unikGamer entdeckt habe.

In der Ultra-Kurzfassung geht es darum, dass dem Original-Regisseur von fast allen Spielen der Serie, Yoshio Sakamoto, das bisherige Image von Samus Aran nicht geschmeckt hat - naemlich dass sie eine starke Frau ist. Also hat er sie devot gemacht. Und sagt noch: "So, wie es sein soll". Ugh!

Und ich habe dafuer auch noch Geld bezahlt!
Meine Lieblingsspiele:
1. Secret Of Mana
2. The Legend Of Zelda: A Link To The Past
3. Monkey Island 2: LeChuck's Revenge

Was sind Eure?
Bild
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Metroid: Other M

Beitrag von Wicket »

Ich verstehe das auch nicht. Nintendo macht alles falsch, was man nur falsch machen kann. Dennoch machen die Geld ohne Ende…
LTC2
Cheater
Beiträge: 33
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 17:45
Wohnort: Berlin

Re: Metroid: Other M

Beitrag von LTC2 »

Also diese ganzen Innovationen von Metroid: Other M ist zwar ganz nett,aber irgendwie Spielt es sich dann doch wieder nicht wie ein echtes Metroid,was man aber durchaus empfehlen kann ist Metroid Prime Trilogie ! :-)
boing bumm tschak
[img]http://pictureexchange.spokintosh.org/initial-d.gif[/img]
* how to contact me ? *
try telepathy
or kill a chicken at midnight,
or run naked in the street,
and if you still have no success,
pray that god will send me a message
- I do that every days -
Antworten