Minecraft

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Minecraft

Beitrag von Punisher81 »

Habt ihr schon mal was von Minecraft gehört?

Man startet in einer pixeligen Welt und hat quasi nichts außer den eigenen Händen und muss durch craften voran kommen um Werkzeute etc. zu bauen. Von Hand sammelt man anfangs Holz um damit Steine und Kohle sammeln zu können, diese Sachen können wieder kombiniert werden etc...

Nachts kommen irgendwelde Skelette und Riesenspinnen, also muss man sich eine Zuflucht basteln. Das Spiel ist wohl kurz vor der Beta-Phase, finde ich ganz interessant die Idee bzw. die ganzen Freiheiten.

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20598
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

hehe, ist ja witzig! Hab da schon was hin und wieder im Newsfeed gehabt, konnte aber nicht wirklich was mit anfangen! Jetzt bin ich schlauer :-)

Finde auch, dass es sehr interessant aussieht!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten