Fallout: New Vegas

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20598
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Fallout: New Vegas

Beitrag von Rider »

Der 4Players Test ist online: 85%

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Vegas.html

Wer Fallout 3 gut fand, kann hier wohl sorgenfrei zuschlagen. Ich selber werde noch abwarten wir Two Worlds 2 wird. Der erste Test im Buffed Magazin sieht schon mal sehr gut aus! Aber der Test war für den PC. Die Konsolenumsetzung vom ersten Teil fand ich furchtbar...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Ja bei mir muss es auch warten, fable 3 Spezial Edition ist schon vorbestellt. Two Worlds 2 interesiert mich nicht so fand denn 1 recht bescheiden. Eiswein the witcher 2 wird interessant.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20598
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

kommt witcher 2 auch für konsolen?

edit: 'Vielleicht"

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91354
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

An der Konsolen Fassung wird gearbeitet. Aber denke schon fast kein Hersteller von spielen kann mehr die Konsole ausenvor lassen.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten