Shadowrun Returns

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Shadowrun Returns

Beitrag von Rider »

Ein neues Shadowrun Spiel wird entwickelt (mit Kickstarterfinanzierung)!

Eine MacOS-Version des bisher für PC, Android und iOS angekündigten Spiels ist mittlerweile gesichert, eine Linux-Umsetzung sei aber ebenfalls denkbar.


http://www.4players.de/4players.php/spi ... 2/2097387/
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Re: Shadowrun Returns

Beitrag von nemesis »

Mit Shadowrun konnte ich eher wenig anfangen, das Setting gefiel mir nie wirklich. Dann lieber direkt das "Cyberpunkt"-RPG von R.Talsorian.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Shadowrun Returns

Beitrag von Bulletrider »

:D Cool! Ich fand SR immer sehr toll und wir haben das oft und lange in unserer RPG Gruppe gespielt. Da bin ich ja mal gespannt...
Antworten