Twisted Metal

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Twisted Metal

Beitrag von Wicket »

[youtube]ZnRqeoYOmEc[/youtube]
Jay, Twisted Metal ist seit einiger Zeit für die PS3 draußen. Das Spiel von David Jaffe (der unter anderem die God of War Serie erfunden hat) ist in erster Linie ein Multiplayer Spiel, bietet aber auch eine Kampagne mit Storyline und gefilmten Zwischensequenzen.

Ich werde an dieser Stelle keine ausführliche Review schreiben, aber dafür habe ich auch einen guten Grund: Ich habe das Spiel aus der Videothek ausgeliehen, gebe es Morgen wieder ab und möchte gleich weiterspielen.

Bis jetzt hält Twisted Metal aber allen Erwartungen stand! Wir haben hier das beste Gameplay aus Mario Kart und Unreal Tournament vereint in einem Setting irgendwo zwischen Brütal Legend und American McGees Alice.
Und der Soundtrack rockt! Es gibt in diesem Spiel klassischen und moderner Heavy Metal (u.A. Soundtrack aus dem Heavy Metal Film aus den 80ern :twisted: ) aber auch Rob Zombie, Judas Priest und eine Menge Zeug, dass ich nicht kenne.

Anscheinend ist das Gameplay der europäischen Version vollkommen uncut, anders als die (mit Schauspielern gefilmten) Zwischensequenzen, die anscheinend stark gekürzt sind.
Ernsthaft - was ist das wieder für ein Mist? Die bringen eins der brutalsten Videospiele überhaupt auf den Markt, kürzen aber die Zwischensequenzen, weil diese zu brutal sind?

Macht nichts, die Version aus der Videothe macht Bock und das Spiel wird eh bald importiert!

Ich freue mich schon tierisch darauf den Multiplayer Modus auszuprobieren.

ediT: Hab ich ganz vergessen: Ich hab damals Twisted Metal 2 auf dem Pc gespielt. Kennt hier sonst noch jemand die älteren Spiele aus der Twisted Metal Serie?
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Twisted Metal

Beitrag von Motu »

Ja hatte es damals für ps 1 und zu 2 hat das echt gerockt, denn Teil für PS2 hatte ich auch aber fand ich nicht mehr so toll.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten