Rock of Ages

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Rock of Ages

Beitrag von Wicket »

Was zur Hölle?

[youtube]VvDu_rUQ560[/youtube]

[youtube]1CP8aAOUuhY[/youtube]

Monty Python meets Super Monkey Ball? Ich muss zugeben, dass ich das Gameplay kein Bisschen durchschaut habe, aber das Spiel sieht verdammt lustig aus!

[youtube]g0vLUiEB6Hc[/youtube]
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Rock of Ages

Beitrag von CrazyIcecap »

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich erst an ne Videospielumsetzung des Musicals/Kinofilms, so a la Rock Band, aber das....irgendwie....gnarf.

Ich glaube, das muss ich haben....:)
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Rock of Ages

Beitrag von Wicket »

Hab ich ganz vergessen: Das Spiel gibt es bis Übermorgen für weniger als 3,- bei Steam. Ich hab mir da noch nie ein Spiel gekauft, aber ich glaube, das hier muss sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Rock of Ages

Beitrag von Motu »

ohhh auch für ps 3 :D
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten