GTA V

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: GTA V

Beitrag von Motu »

Mhhh wohl doch jetzt keine next gen Fassung http://www.gamona.de/games/grand-theft- ... 34084.html
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5820
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: GTA V

Beitrag von Ken-sent-me »

Abwarten ;-)
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: GTA V

Beitrag von Motu »

Jo denke ich auch, wollen nur das die Leute jetzt Geld ausgeben, und dann noch mal.... Aber verkauft sich ehhhh gut überall fast weg.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5820
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: GTA V

Beitrag von Ken-sent-me »

Habs mir geholt... konnte nicht mehr warten ;-)

Sehr geil.
Die Welt ist riesig und sieht einfach super aus. Soviel zu entdecken und soviel witzige Details. Waren ja letztes Jahr erst in LA und Umgebung... da erkennt man schon einiges wieder was da parodiert wird.

Hab die Story noch garnicht soweit gespielt weil ich ständig im Online Modus versacke. Der ist echt gelungen.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5820
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: GTA V

Beitrag von Ken-sent-me »

Hier nochmal ein paar impressionen aus den.... ländlichen Regionen der Map :mrgreen:



[youtube]-i_UshrH-tg[/youtube]
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19364
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: GTA V

Beitrag von Rider »

Hast du denn die Woche Zeit? Würde mir das gerne mal angucken :D
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Nintendo 64
Cheater
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:17
Wohnort: Bayerisch-Schwaben

Re: GTA V

Beitrag von Nintendo 64 »

IGN Entertainment lobt in ihrem Review[10] die ungewöhnlich tiefe Charakterzeichnung und die oscarreife Handlung. Das Spiel sei „ohne Frage das beste Spiel seit The Legend of Zelda: Ocarina of Time“. Grand Theft Auto III sei ein „revolutionäres“ Spiel gewesen, das eine neue Generation von 3D-Actionspielen inspiriert habe. GTA IV sei ein „großer Schritt nach vorne“, der eine „neue Messlatte für Open-World-Spiele“ setzen würde



...haha da muss ich lachen :D
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19364
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: GTA V

Beitrag von Rider »

Gamepro gibt für die PS4/X1 Fassung 97% :shock: http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 80502.html
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Antworten