Outlast - geht ja mal gar nicht...

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19364
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Outlast - geht ja mal gar nicht...

Beitrag von Rider »

Ich habe das Spiel Outlast heute bereits nach einer knappen Stunde abbrechen müssen, da ich den Psychohorror nicht verkraften kann. Sind die denn völlig bescheuert??? :shock: Ich habe mich so erschrocken, dass ich laut schreien musste. nee nee... das ist nichts für mich.
Habe es mit Kopfhörern im Dunkeln gespielt :schmoll:

Die Story: Du bist ein Reporter, der angebliche Missstände in einer alten Nervenanstalt aufdecken soll. Du hast keine Waffen, nur deine Kamera mit der du in einem Nachtmodus auch im Dunkeln etwas sehen kannst. Immer auf der Suche nach Batterien läuft und versteckt man sich um sein Leben. Wer Nervenkitzel braucht, sollte Outlast spielen. Für mich ist das nix....

Gibt's für PC und PS4 (momentan umsonst bei PS+ Abo)

[youtube]F80Wv66GYSs[/youtube]
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Outlast - geht ja mal gar nicht...

Beitrag von Motu »

:laughing: Kopfhörer bei dem Spiel bist du lebensmüde :laughing:
Am schluß bin ich noch schult das du nen Herzinfarkt bekommst, nur weil ich gestern mit die geschrieben habe über das Spiel :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19364
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Outlast - geht ja mal gar nicht...

Beitrag von Rider »

Ohne Scheiß, bei Herzproblemen nicht zu empfehlen....
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3332
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Outlast - geht ja mal gar nicht...

Beitrag von Kopremesis »

Davon hab ich schon viel Gutes gelesen. Der Trailer hält auch durchaus, was die Vorschusslorbeeren versprechen. Allerdings würde ich das auch nicht gleich übertreiben und im Dunkeln spielen. :mrgreen:
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Outlast - geht ja mal gar nicht...

Beitrag von Motu »

Auch mal angetestet..... Also mit Kopfhörer wir Rider mach ich nicht, da bekomme ich nen Herzinfarkt. :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten