intuition demo und download

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
oase
Cheater
Beiträge: 44
Registriert: Do 15. Jul 2010, 03:40
Wohnort: Weilheim i. Obb.
Kontaktdaten:

intuition demo und download

Beitrag von oase »

Demo gratis auf http://www.artsunited.de/play-demo-1.html
Support d. Vollversion auf http://www.startnext.de/sintuition

Unter "Das geheimnisvolle Sanatorium" habe ich hier vor kurzem mein neuestes Adventure Game vorgestellt. Neben dem Download der Demo gibt es nun auch die Möglichkeit, die Entwicklung der "S2*INTUITION" Vollversion zu unterstützen.

Das Projekt läuft seit heute auf startnext.de und erst einmal geht es bei dieser Crowdfunding-Plattform darum, einen Monat lang Leute als "Fans"zu gewinnen, um für die Finanzierungsphase zugelassen zu werden. Als "Fan" verpflichtet man sich übrigens nicht für eine spätere finanzielle Unterstützung! (Einfach auf http://www.startnext.de/sintuition den Button rechts oben klicken! Danke!!)

Schön wäre es natürlich dennoch, wenn der ein oder andere (ab Ende Juni) dann auch noch ein paar Kröten locker machen möchte. :freu:

Als Gegenleistung meinerseits winken schöne, individuelle Dankeschöns (die nach und nach bekannt gegeben werden), von der signierten Postkarte über deinen Namen in den Credits bishin zum Original Artwork oder gar einer eigenen Mini-Rolle im Spiel ; )

Das oben verlinkte Demo spiegelt selbstverständlich nicht die Optionen wider, die sich mit einem Entwicklungs-Budget von Euro 2.500.- oder mehr eröffnen würden! ; ))

Wie auch immer, habt Spaß und haut rein!

Der Raphi 8)
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!
Antworten