Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Rider »

Oh ha, mal sehen wie oft bei dir der Controller fliegt :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Rider »

Bin jetzt bei 70 Stunden Spielzeit. Habe nichts anderes gezockt, wenn ich Zeit dazu hatte. Bin jetzt fast mit dem DLC durch und kann bald in Richtung letzten Endboss schreiten. Dark Souls ist eines der besten Spiele, die ich je gezockt habe. Auch wenn ich einige male wirklich wütend die Konsole ausgemacht habe. 2-3 Tage später ging es wieder :aufmaul:
Selten habe nach einen gewonnen Bosskampf so ein Triumphgefühl gehabt. Wirklich ganz großes Kino :D Danach werde ich mich an Demon's Souls probieren. Und 2015 kommt Bloodborne für die PS4 :freu:

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Dark Souls

Beitrag von Motu »

Ne währe echt nichts für mich, mag es überhaupt nicht wenn ich mich zu sehr bei einem Spiel aufrege, will meine ps 4 noch bisschen behalten :mrgreen:

Aber zu zeit Spiele ich so gut wie gar nicht, ab und zu mal mit der kleinen Mario Kart, aber sonnst watch Dogs, ist einfach nicht das Spiel was ich mir vorgestellt habe....
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Rider »

Habe auch sehr lange nur mal hin und wieder gespielt. Aber bei Dark Souls hat es mich richtig gepackt :shock:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Dark Souls

Beitrag von Motu »

Bald kommt ja destiny und dragonage, denke das werden 2 interessante Titel :top:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Rider »

Nach 66 Stunden und mit Level 89 habe ich heute Aschefürst Gwyn besiegt und damit Dark Souls durchgespielt :freu:

Der Ziegendämon und der Drache Kalameet haben mir das Leben besonders schwer gemacht. Außerdem gibt es eine Stelle in Arnor Londo, bei der ich bald aufgegeben hätte (Die Bogenschützen mit Drachenbogen :violent: ) Es gab sicherlich noch einige andere Endbosse, die schwerer waren, die ich aber dann im Koop Modus mit 2 oder 3 Spielern relativ easy besigen konnte. Z.B. Drachentöter Ornstein & Henker Smough.

Ob ich mich an Demon's Souls oder DS2 ranmache, weiß ich noch nicht, da jetzt auch bald Lords of the Fallen für die PS4 kommt.

Hier mein Char als ich noch relativ schwach in Arnor Londo angekommen bin. Im Endgame hatte ich einen Char, der vor allem mit Dex Waffen und Bogen umgehen konnte, aber auch in der Lage war ein fettes Schwert zu führen.
Dateianhänge
ds1.jpg
ds1.jpg (63.06 KiB) 6360 mal betrachtet
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Dark Souls

Beitrag von Motu »

Und dragon age kommt ja auch noch :wink:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Dark Souls

Beitrag von PsychoT »

Glückwunsch, damit hast du mich knallhart überholt. Bist du da etwa durchgerannt? Oder hast du wirklich alle Gegner, auch die Optionalen, vernichtet und alle Schätze gefunden? Wie kamst du mit Ritter Artorias zurecht? Wenn du Ritter Artorias, den schwarzen Drachen Kalameet und Manus, den Vater des Abgrunds, besiegt hast, hast du definitiv eine Version gespielt, in der die DLCs bereits enthalten sind. Demnach die Prepare to Die-Edition. In der normalen Version gibt es diese Gegner nämlich nicht. Und wenn du diese Gegner mit diesem Level deines Charakters allesamt besiegt hast, hast du's doch drauf. Einfach ist das nicht! Aber gut, du hast ja geschrieben, dass du geschummelt hast, indem du dir online von anderen Hilfe geholt hast und die Bosse teilweise zu dritt angegangen bist. ICH DAGEGEN CHEATE NICHT!!! :P

Ich bin übrigens noch genau da, wo ich das letzte Mal, als ich hier etwas zum Spiel geschrieben habe, auch schon war. Keinen Millimeter weiter! Hab's seitdem nicht mehr spielen können, da einfach keine Zeit vorhanden ist. Doch ich denke, dass es bis zum Ende nicht mehr weit sein kann. Den aktuellen DLC durchspielen, die Dämonenruinen meistern, das Grabmal des Riesen noch mitnehmen und dann sollte es das gewesen sein. Da ich bereits auf Level 123 bin und die ganzen Gegenden völlig durchforstet habe, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich etwas übersehen habe. Will auch noch die Storyline mit der Tochter vom Siegmeyer beenden. Erst dann ist das Spiel für mich wirklich beendet.

Den zweiten Teil werde ich dann allerdings erstmal nicht angehen, wenn ich den Ersten beendet habe. Auf mich wartet auf der XBox360 noch Silent Hill Downpour, Dead Space III und GTA V. Werde dann zunächst wohl am ehesten auf Silent Hill Downpour zurückgreifen. Und dann muss ich mir noch unbedingt Assassin's Creed IV und The Evil Within zulegen, was beides absolute Pflichtspiele sind. Dark Souls 2 werde ich mir aber sicherlich auch irgendwann mal holen. Einziges Problem ist und bleibt der Zeitfaktor...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Rider »

Genau, ich habe die Prepare to Die-Edition auf der PS3 gezockt. Am Anfang hatte ich die normale. Aber dann wollte ich unbedingt alles haben und habe das Spiel mit DLC bestellt :roll:
Alle Schätze habe ich bestimmt nicht gefunden, bin aber mit über 60 Stunden auch nicht durchgerannt (da würde man schneller durchkommen). Ritter Artorias habe ich schon nach einigen Anläufen geschafft, mit Kalameet hatte ich schon mehr Probleme. Retter in der Not war bei mir häufig das Boss Schild von Artorias (muss geschmiedet werden). Das ist wirklich super. Und das spielen mit dem Bogen, hat mir hin und wieder auch gut geholfen.

Ich würde es nicht unbedingt als cheaten bezeichnen, denn ich glaube, einige Bosse sind auf Coop ausgelegt. Aber wenn man sich richtig quälen will, dann macht man es halt alleine (Ornstein & Smough :mrgreen: )

Die Quest mit dem Zwiebelritter hab ich leider nicht bis zum Ende durch gemacht. Aber relativ weit.
Und ich glaube, ich habe nicht alle Feuerhüterseelen gefunden (hatte 5, ich denke, da gibt es mehr.)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Dark Souls

Beitrag von Ken-sent-me »

nachdem ich soviel gutes gehört hab, hab ich das auch mal bei ebay ins auge gefasst... mal kucken ;-)
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Dark Souls

Beitrag von PsychoT »

So, nach zwischenzeitlich mehrmonatiger Pause habe ich das Spiel gestern beendet.
Hier mein Charakter direkt nach dem Endkampf:
Bild

Mein Fazit:
Das beste Action-RPG, was ich seit Ocarina of Time je gespielt habe. Und das Ganze auch noch schön düster! Top Spiel!
Der schwerste Gegner des gesamten Spiels ist für mich ganz klar Ritter Artorias. Seine Schnelligkeit, seine Durchschlagskraft und seine Hartnäckigkeit bzw. seine unaufhörlichen Dauer-Angriffe waren eine harte Kombination und nicht leicht zu knacken. Aschefürst Gwyn war zwar quasi genauso, aber das Terrain ließ taktisch deutlich mehr Spielraum. Ihm konnte man leicht ausweichen, aber Ritter Artorias nicht. Das war der entscheidende Unterschied. Der schwarze Drache Kalameet war dagegen mit der richtigen Waffe ein Kinderspiel, gleiches gilt für Manus. Bei beiden benötigt man nur eine schnelle Waffe, also z.B. ein einfaches Schwert. Ich habe für Beide das Schwert "Goldstrahl +5" verwendet. Mit den von mir bevorzugten schweren Waffen kommt man bei beiden nicht allzu weit. Aber mit der schnellen Waffe absolut kein Thema. Ruckzuck waren die platt. Den angeblich schwersten Gegner im Spiel, Drachentöter Ornstein und Henker Smough, fand ich jetzt nicht so schwer. Hab glaube ich 4 Versuche gebraucht um den zu vernichten. UND KEIN BOSS IM SPIEL IST FÜR EINEN KOOP-MODUS AUSGELEGT!!! Wer das behauptet betrügt sich selbst. Das ist cheaten, und cheaten mag ich nicht. Mit reiner Handarbeit eines einzelnen gestandenen Mannes kann man jeden Gegner im Spiel plattmachen. Es benötigt dazu nur die richtige Taktik. Taktik ist alles!

Tja, aber alles habe ich trotz intensiver Durchforstung aller Gebiete wohl nicht gefunden. So wie ich gesehen habe, kann man z.B. sein Estus-Flakon noch auf +5 bringen, meins hatte nur +3. Demnach habe ich 2 Feuerhüter-Seelen nicht gefunden. Und die ein oder andere Leiche konnte ich auch nicht plündern, da sie unerreichbar waren. Zum Beispiel im Finsterwurz-Garten gleich ziemlich am Anfang links über der Schlucht.

Meine im Spiel am meisten verwendete Waffe war die Lebensjagd-Sense. Das am meisten verwendete Schild war das Blutschild, was ich auch oben in der Abbildung trage. Die am meisten verwendete Rüstung war die vom Spielbeginn, nur dass ich die natürlich nach und nach aufgewertet habe. Ab Anor Londo habe ich Havels Helm getragen und relativ zum Ende hin kamen dann aber noch andere Teile der Rüstung von Havel dazu, wie man auch anhand des Bildes sehen kann.

WIRKLICH EIN EMPFEHLENSWERTES SPIEL! :top:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Rider »

Cool, Glückwunsch! aber zum Coop hab ich eine etwas andere Meinung. Klar, kann man mit der richtigen Taktik jeden Boss alleine legen. Aber wenn man gar nicht klar kommt, ist etwas Hilfe schon okay :wink: Bei jedem Boss sollte man es allerdings nicht machen...

Und, machst du dich noch an den zweiten Teil? Ich hab echt mit mir gerungen.
Aber ich brauche jetzt erstmal eine Dark Souls Pause. Habe kurz nach DS1 mit Demon's Souls angefangen, aber wieder abgebrochen...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Rider »

Im April 2015 wird ein poliertes Remake von Dark Souls 2 für PS4 und X1 kommen. Inkl. aller Erweiterungen :top:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Dark Souls

Beitrag von PsychoT »

Zu spät! Ich habe mir gerade vorgestern erst aus England "Dark Souls II" für die XBox360 bestellt. Sollte die Tage eintreffen, so dass ich bereits am Wochenende damit anfangen könnte. Werde das Spiel daher nicht auf der PS4 oder der XBox One zocken. Ach, da fällt mir gerade ein, dass ich ja weder eine PS4 noch eine XBox One habe, ich mir in den nächsten 3-4 Jahren auch keine kaufen werde und daher sowieso keine Spiele darauf zocken könnte! Puh, nochmal Glück gehabt! Fast hätte ich mich gefreut... :hehe:

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich Dark Souls II jetzt schon spielen soll, nachdem ich ja erst vor kurzem den ersten Teil durchgespielt habe (s.o.). Allerdings hat mich Assassin's Creed IV, was ich danach "auf die Schnelle" (war für ein AC wirklich sehr kurz) durchgespielt habe, im Großen und Ganzen doch recht enttäuscht (sehr einseitig, relativ langweilig und teilweise völlig sinnlos - abgesehen von Teil 1 eindeutig der schlechteste Teil der Reihe) und "Silent Hill Downpour" sowie "Dead Space 3", die ich schon seit gut einem Jahr vor mir herschiebe, wohl nicht so die absoluten Kracher sind, wenn ich mir die Videos so anschaue. "GTA V" ist mir momentan zu umfangreich, gerade in dieser Jahreszeit habe ich ja eigentlich gar keine Zeit. Also wird's wohl doch "Dark Souls II", was zwar auch seine Zeit in Anspruch nehmen wird, aber auch immer mal längere Zocker-Pausen verträgt. Abgesehen davon wird es auch ein top Spiel sein, wenn wohl auch nicht so gut wie der erste Teil. Aber ich habe wieder Bock! Dark Souls ist schon eine coole Reihe! Hach, das wird gut! :mrgreen:

Und an Weihnachten kommt dann noch "The Evil Within" hinzu. Wird sicherlich auch fett.
So werde ich wohl auch die nächsten 2 Jahre noch genug zum Zocken auf den aktuellen Konsolen haben.
Außerdem gibt es ja noch etliche Retro-Titel, die ich in petto habe... 8)
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Rider »

Mit Assassin's Creed bin ich nicht warm geworden. Habe Teil 3 & 4 nach wenigen Stunden abgebrochen.

Bei Dark Souls 2 bin ich auch am überlegen. Ich fand den ersten Teil so gut, dass ich mir das Erlebnis nicht "kaputt" machen möchte. Mal schauen, ob ich nächstes Jahr schwach werden. Auf jeden Fall brauche ich etwas Abstand, bevor ich damit weitermache.

Schade, wegen der PS4. Würde gerne mal gegen dich ohne zusammen mit dir im Coop zocken :hehe:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Dark Souls

Beitrag von PsychoT »

Selbst wenn ich die gleiche Konsole hätte wie du, würde dann immer noch das "Problem" bestehen, dass ich mich aus Prinzip strikt weigere mit einer Konsole online zu gehen. Ich spiele ausschließlich offline, so wie damals seit jeher. Online zu spielen lehne ich grundsätzlich ab (abgesehen davon macht mir sowas, also diese Art von Spiel, was man online eben so an beschränkten Möglichkeiten hat, eh keinen Spaß). Und genau da fängt es an: Die meisten DLCs, die mir zustehen würden, da ich über die entsprechenden Versionen der Spiele verfüge, bringen mir gar nichts, da ich sie erst herunterladen müsste, was ja nicht geht, da meine Konsole nicht online ist. Es ist eine Frechheit, dass sich diese DLCs nicht schon auf den gelieferten Datenträgern befinden. Stattdessen bekommt man immer nur einen ollen Download-Code. Als wenn es nicht schon genug wäre, dass man UNVOLLSTÄNDIGE Spiele zum Vollpreis auf den Markt schmeißt. Nee danke! Und bei den neuesten Konsolen wird das sicher die Regel... :vogel:

Aber vielleicht wirst du ja eines Tages die Gelegenheit haben, etwas mit mir oder gegen mich zu spielen. FALLS es wider Erwarten mal irgendwann zu einem Treff kommt, bei dem alles (Zeitpunkt, Location, Vorhaben) passt. Also quasi ein Retro-Gammel-Zock-Treff über ein komplettes Wochenende, was auch ohne einen halben Tag durch die Gegend eiern zu müssen erreichbar ist. Sollte das wider Erwarten tatsächlich irgendwann so sein, haue ich dir sehr gerne virtuell über die MK-Funktion eine rein oder sonstwas. :wink:

Was Assassin's Creed angeht:
Tja, da hast du wohl mit den falschen Teilen begonnen. Das ist eine richtig geile Reihe! Sie braucht aber ein bißchen, bis sie richtig ins Rollen kommt (ähnlich wie Mass Effect - da war ich im Nachhinein auch froh, dass ich nicht schon nach 3-4 Stunden bei Teil 1 ausgeschaltet habe). Und diese Reihe spielt man am besten mit Ezio, also den gesamten zweiten Teil (= II + Brotherhood + Revelations). Meine persönliche Platzverteilung sieht aus wie folgt:
1. Assassin's Creed Brotherhood
2. Assassin's Creed II und Assassin's Creed Revelations
3. Assassin's Creed III
4. Assassin's Creed IV
5. Assassin's Creed
Wenn man das Spiel erstmal richtig kennenlernen will, spielt man zunächst II, dann Brotherhood und dann Revelations. Allerdings sollte man, egal was man spielt, nicht schon nach zwei Stunden ausmachen. Denn dann hat man vom Spiel wirklich rein gar nichts gesehen. Es dauert eine ganze Weile, bis es so richtig losgeht. Und wenn man dann nach Teil 2 den Dritten in Angriff nimmt, was selbstverständlich auch wieder eine Weile braucht, bis es richtig losgeht (ist ja auch ein ganz anderer Hauptcharakter in einer ganz anderen Zeit und einer anderen Geschichte), wird man irgendwann merken, dass auch der dritte Teil wirklich was taugt. Mir persönlich liegt Ezio aber am besten. Nicht nur charakterlich, sondern auch sonst. Der zweite Teil hat einfach die geilste Atmosphäre und bietet in all seinen 3 Teilen eine schöne, fortlaufende Geschichte.

Übrigens, der einzige Grund, sich jetzt schon völlig verfrüht und überhastet eine XBox One oder PS4 zu kaufen, wäre Assassin's Creed V, was in Kürze rauskommen wird. Das wird's nämlich nicht mehr für die XBox360 oder PS3 geben. Aber auch darauf kann ich verzichten. Sollte es so in der Art wie Teil IV sein, wäre es mir sowieso zu eintönig, vor allem aber zu kurz und VIEL zu leicht! :|
Hier mein kompletter Kommentar zum Spiel (runterscrollen erforderlich).
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Rider »

Das du zu deinen Prinzipien stehst, weiß ich ja. Trotzdem schade, da dir (meiner Meinung nach) ein echt schönes Spielerlebnis flöten geht, wenn man zusammen mit oder gegen andere zocken, ohne das man zusammen auf der Couch hocken muss. Bei den neuen Konsolen hättest du ja immer das Problem, dass jedes neue Spiel gleich ein riesen Update braucht, bevor es lauffähig ist :? Von daher macht es bei dir sowieso keinen Sinn.

Wie machst du das mit Dark Souls 2? Ist das eine Version mit den DLCs?

Mit Assassin's Creed habe ich aber abgeschlossen und werde mir keinen Teil mehr kaufen. Auch wenn ich mit den falschen Teilen angefangen habe.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Dark Souls

Beitrag von PsychoT »

Denke nicht, dass das eine erweiterte Version ist, falls es sowas für Dark Souls II überhaupt schon gibt.
Ist eben die normale UK-Version:
Bild

Und bei der XBox One und der PS4 sind die Spiele tatsächlich so scheiße unausgegoren, dass man zunächst einmal erst ein fettes Update oder den ein oder anderen Patch braucht, um überhaupt eine halbwegs spielbare Version zu haben? Harharhar! Selbst schuld wer da noch guten Gewissens zuschlägt! :vogel:
Da warte ich lieber noch einige Jahre und bekomme dann lauffähige und erweiterte Versionen (DLCs inklusive) der Spiele und vor allem verbesserte Versionen der Konsolen selbst! Hab ich bei der XBox360 ja nicht anders gemacht und auch nur deshalb eine vernünftige Konsole bekommen, die nicht ständig verreckt. Anderenfalls hätte ich wohl die XBox360 mit dem Ring of Death-Dreck zusammen mit 'ner eingebauten atomaren Rohrbombe an Microsoft geschickt. Diese Machenschaften sind allesamt ein schlechter Witz und derjenige, der sowas auch noch durch seine Käufe unterstützt, braucht sich über eine Verschlechterung der Geschäftspraktiken nicht zu wundern. So jemand schneidet sich letzten Endes ins eigene Fleisch! Aber was tut man nicht alles dafür, die neuesten "Spiele" direkt nach Erscheinen zocken zu können um möglichst als erster die neuesten "Grafikwunder" begutachten zu können, nicht wahr?! :roll:

Was die Onlinezockerei angeht:
Abgelehnt! Bevor ich mich vor einen Kasten setze, um mit anderen spielen zu können, die allesamt vor einem eigenen Kasten sitzen, zocke ich lieber gar nicht. Das taugt nix, zumal das Spielprinzip immer gleich ist. Mit mehreren Spielern kann man ja in der Regel nur arenamäßig für- oder gegeneinander spielen, und dabei ist die Luft schnell raus. Vor allem dann, wenn man ja im Prinzip alleine spielt, da man ja alleine vor seinem Kasten hockt. Dann lieber als Einzelspieler eine atmosphärische Story durchspielen! Und wenn mit mehreren Leuten, dann ein Spiel, was man gemeinsam vor einem Kasten spielt, wie z.B. FIFA oder ein Beat 'Em Up. Das ist dann wenigstens noch einigermaßen kommunikativ. Außerdem kann man dem anderen mal kurz einen Beachie geben, falls erforderlich... :mrgreen: :wink:

Zu Assassin's Creed:
Selbst schuld! Du verpasst was!
Aber gut, ich kenne ja auch das Problem, dass es viel zuviel gibt und viel zu wenig Zeit vorhanden ist... :blind:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Dark Souls

Beitrag von Motu »

Heut zu Tage ist es ohne Probleme möglich defekte einzubauen, wurde ja auch schon oft bestätigt, wer sich heut zu Tage was kauft ,muß leider mit so etwas rechnen.

Ich kaufe meistens am Anfang und hatte noch nie größere Probleme.

Später zu kaufen hat bei mir nur was mit dem Preis zu tun, wenn ich es ein bisschen billiger haben möchte.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dark Souls

Beitrag von Rider »

So, Lord of the Fallen ist durch. Hat Bock gemacht, auch wenn mich ein paar Sachen etwas gestört haben. Wenn ich z.B. in ein Gebiet komme, dass noch nicht meinem Level entspricht, dann möchte ich von den Gegnern derbe aufs Maul bekommen und fertig. Aber einfach die Speicherkristalle in den Gebieten zu deaktiveren finde ich kacke :schmoll:
Knapp 30 Stunden hab ich gebraucht. Wer schwere Spiele mag, kann ohne weiteres für 20-30 € bei Ebay zu schlagen 8)

So, jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich mit Bloodborne weitermache oder Dark Souls 2 anfange :gruebel:
Beide Spiele werden vermutlich sehr geil sein und viel Zeit fressen :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten