Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Beitrag von MIX »

Wicket hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 11:44 Inwiefern Hidetaka Miyazaki "so nah dran" ist an Tolkien, musst Du mir aber erklären.
:D Mach ich...anhand der Vorschau, welche Rider gepostet hat. Elden Games official Gameplay Reveal.
Ist mir allerdings etwas peinlich, da so genau drauf ein zu gehen. Ich stehe mir da nämlich selber im Weg mit meinem engstirnigen assoziativ-Erleben.
Würde liebend gerne tauschen (zB. mit Raider) und keine Parallelen sehen, um dann die doch recht guten Games frei zu genießen :-)
Mach ich nachher... wenn Zeit ist.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Beitrag von Bulletrider »

Wicket hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 13:30 Berserk galt schon als grpße Inspiration für den Look von Dark Souls und Demon Souls (und allem was darauf folgte) und jetzt ist das Thema durch den Tod von Kentarō Miura natürlich wieder aktuell. Den Baum kenne ich allerdings nicht... habe die Mangas ungefähr bis zur Hälfte gelesen.
Gegen gut umgesetzte Inspirationen ist meiner Meinung nach rein gar nichts einzuwenden. Wirklich gut umgesetzt, ist es dann auch irgendwie als Tribut/Verneigung zu verstehen, finde ich. Von daher - auch wenn ich das wie auch die anderen Spiele wohl nicht zocken werde, verfolge ich das doch weiterhin sehr angetan und :-)
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Beitrag von PsychoT »

MIX hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 20:34
PsychoT hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 18:42 Für alle, die's noch nicht wussten: Tolkien hat das Fantasy-Genre nicht erfunden...
Nur ein Zitat aus Wikipedia zu Tolkien:
"Tolkien setzte neue Maßstäbe, indem er als einzelner Autor eine ganze Welt erfand und beschrieb.
Er gilt als einer der Begründer der modernen Fantasy-Literatur, die von seinem Vorbild maßgeblich geprägt wurde.
Bodybuilding hat damit nichts zu tun :megalol:
Wer kann es einfach nicht lassen und wird mich da schon wieder zitieren? :roll:
LÖTEN hat damit nix zu tun, aber Bodybuilding durchaus! Hättest du in deinem Leben auch nur ein einziges Mal etwas in der Form für deinen Körper getan, wärst du früher oder später mit Barbaren und der ganzen Barbarenwelt in Berührung gekommen und wüsstest, dass Tolkien NICHT der Begründer des Fantasy-Genres ist, und müsstest jetzt nicht auf irgendwelche Wikipedia-Einträge verweisen, die nichts, aber auch gar nichts, an der Aussage ändern, dass er NICHT der Begründer des Genres ist, wie du mit deinem Bildchen vermitteln wolltest. Tolkien ist nur einer von Vielen (wie die anderen hier auch schon schreiben hat er sich ebenso bei anderen bedient), und Robert E. Howard war sowieso der 1000mal bessere Autor. Elfen, Zwerge oder gar Hobbits und Co sind einfach nur peinliche Kreationen, ein Robert E. Howard benötigt so etwas nicht. Selbst die Welt von Dark Souls ist viel schöner und besser und vor allem ohne Opfer wie Hobbits, sondern nur voller lebensfähiger Wesen, Gefahren und Mystik! :P
Bulletrider hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 11:57Für mich persönlich (!!! Achtung - persönlich, keine Verallgemeinerung :wink:) spielt sein Werk so aber keine Rolle (hat mich nie wirklich begeistert) und ich bevorzuge da ganz klar andere Autoren.
Jetzt hör aber mal mit den Beleidigungen auf! :laughing:
Für mich und viele andere aus meinem Umfeld spielt Tolkien auch überhaupt keine Rolle. Bei Crom! 💪
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Beitrag von Wicket »

und Robert E. Howard war sowieso der 1000mal bessere Autor
also... das kann ich so einfach nicht stehen lassen. Ist aber auch völlig nebensächlich, da neben Walter Moers eh jeder Fantasy-Autor sofort einpacken kann. :lehrer:
:blind:
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Beitrag von MIX »

-Die Idee mit den Reittieren erinnern mich an die berittenen Herren der Heisenberge (Bergziegen) und an Thranduil's riesigen weißen Hirsch.
Die 1. Szene ist allerdings auch nah an Brego dran, der Aragorn ähnlich wieder erstarken lässt.
- Die weibliche Stimme klingt ganz nach Galadriel, die in ihrer Sanftheit einen zauberhaften Gegenpol dar stellt.
- Der weiße Baum von Gondor als Abkömmling von Nimloth (du hast das Silmarillion gelesen!)ist auch in dieser Geschichte aufgenommen
- Die Baumwesen sehen aus wie Ents, das 8-Beinige Monster ist Ungoliant, in der Ardapedia nach zu lesen, entliehen.
- Die Städte sind in der Form Minas Tirith und Bruchtal entliehen.
Und so weiter. Selbst der Autor klingt wie das Original: George R. R. Martin / John R. R. Tolkien :-)

Aber wie gesagt...eigentlich finde ich es gut, dass das Erbe dieser ersten modernen Fantasy-Schöpfung durch Tolkien, gespeist aus nordischen Mytholgien, weiter getragen wird.
Es ist nur... Er hat selbst lange Erzählungen und Sagen wie die der Nibelungen, das erste mal in ein Universum gedacht und geschrieben, welche komplett sind.
Im Grunde ist es die Komplexität seiner Erzählung -vom Anbeginn der Zeit, die ihn zur Vorlage der Sagenwelt macht.
Deshalb gibt es ja auch eine deutsche Tolkien Gesellschaft eV. ( https://www.tolkiengesellschaft.de/ )

Aber gut...irgendwie muss das jeder selbst für sich entdecken. :D
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von PsychoT »

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von Rider »

Danke für das Video! Also doch feste, abgeschlossene Areale die durch eine Open World miteinander verbunden sind. Und auch wenn kein Dark Souls draufsteht, ist Dark Souls drin. So soll es sein :top:
Auf jeden Fall ein Highlight für mich im nächsten Jahr!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von Voodoo1979 »

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Es wird für "Elden Ring" einen sogenannten "Closed Network Beta"-Test geben im November.
Anmelden kann man sich, mit "Bandai Namco"-Account, über deren Webseite.
Ob man dann ausgelost wird steht dann natürlich nochmal auf einem anderen Blatt.

Ich habe mich mal angemeldet.
Als Plattform habe ich "PS5" gewählt, weil ich auf eine gute EInbindung des "Dual Sense"-Controllers und dessen HW-Features hoffe, da interessiert mich ob es von spielerischer Relevanz ist (bezüglich Immersion).


Der Closed Network Test wird vom 12. bis 15. November auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S in folgenden Zeitabschnitten stattfinden:

12. November: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
13. November: 4:00 Uhr bis 7:00 Uhr
13. November: 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
14. November: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
15. November: 4:00 Uhr bis 7:00 Uhr


https://www.eldenring.com/cnt


Auch wenn ich nicht an jedem der Tage oder gar der Nächte Zeit (und Lust) habe mich in das Spiel zu stürzen, würde ich mich freuen wenn ich dabei sein kann und einen ersten eigenen Eindruck dadurch erhaschen kann.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von Rider »

Sehr geil! Hoffentlich klappt deine "Bewerbung" :D
Eines der großen Highlights im Februar für mich :lechz:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von Rider »

Gleich wird Gameplay von Elden Ring gezeigt.

Hier Infos zur Collector's Edition

Inhalt:
Das Spiel selbst
Ein digitaler Soundtrack zum Spiel
Eine 23cm große Figur von Malenia - Schwert von Miquella
Ein Steelbook
Ein 40-seitiges Artbook
elden.jpg
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von Rider »

Ich habe gerade das Live Video gesehen. Junge, junge... ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.
Die ersten 2 Minuten dachte ich, ui... machen die da auf Zelda oder was? Aber dann geht's ab.

Es sieht nach einer richtig klasse nach einer Mischung aus Dark Souls 1 und Demon's Souls aus.
Das ganze mit etwas Pferd und einer offenen Landschaft :lechz:

DAS WIRD DER HAMMER!! Ich glaube, ich nehme mir am 25.02. frei :mrgreen:

Am Ende des Videos kann man sehen, dass es noch eine Premium Collector's Edition gibt. Da ist dann auch Helm mit bei. Preise sind noch keine bekannt.

Hier könnt ihr direkt ins Gameplay reinspringen :D



Edit: Einziger Kritikpunkt von mir ist das springen mit Pferd. Anscheinend bekommt man keinen Fallschaden, selbst wenn man von Klippen springt. Ich hoffe, dass sie das noch ändern. Ist nicht Soulslike :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von PsychoT »

Scheint mir eh wesentlich einfacher zu sein wie die Dark Souls-Spiele, macht jedenfalls den Eindruck. Was auch etwas seltsam ist, ist die räumliche Tiefe. Wenn die Kamera so über die Landschaft fliegt, im Video vor allem bei 21:30 zu sehen, wirkt die Landschaft wie ein zweidimensionales, starres Bild. Erst wenn man sich nähert erscheinen die Dinge dreidimensional, allerdings auch da ohne große räumliche Tiefe. Und es bewegt sich bis auf ein paar Gräser, die sich unmittelbar vor einem befinden, auch nichts, kein Schwenken der Äste der Bäume, keine Blätter fliegen durch die Gegend o.ä., selbst die Windmühlen im Hintergrund sind erstarrt. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wird bestimmt trotzdem ein gutes Spiel, wahrscheinlich sogar das beste des kommenden Jahres. Sehr viel mehr auf dem Level wird für die PS4 wohl auch nicht mehr kommen. Andererseits ist die PS5 schon tot bevor sie sich überhaupt etablieren konnte, von daher könnte es auch anders kommen. Wäre ich Spiele-Hersteller würde ich die PS5 auslassen und weiter für die PS4 produzieren, die PS5 hat ja keine Sau...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von Rider »

Ich finde das mit dem Schwierigkeitsgrad kann man da noch nicht sehen :mrgreen:
Mal gucken, ob die Welt noch etwas lebendiger wird. Trotzdem sieht es schon sehr geil aus. Ich freue mich drauf :top:

PS5 tot, weil nur schwer zu bekommen? Zu Weihnachten werden die Leute sich wieder vermutlich drum kloppen...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von PsychoT »

Um was wollen sie sich denn kloppen, es gibt ja nichts. Und die paar wenigen PS5, die es zu überteuerten Preisen z.B. am Flughafen Istanbul gibt, werden weder die Masse machen noch die großen Weihnachtsgeschenke werden geschweige denn das Marktpotential auch nur ansatzweise ausnutzen können. Die Verkaufszahlen der PS5-Spiele wären unter normalen Umständen mit Sicherheit mindestens 3-4mal so hoch wie sie es aktuell sind, aber wenn es keine Konsolen gibt werden eben auch keine Spiele gekauft.
Rider hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 19:18Ich finde das mit dem Schwierigkeitsgrad kann man da noch nicht sehen :mrgreen:
Doch, das sieht man jetzt schon. Alleine die Kämpfe, die zu sehen sind, sprechen dafür. Da spielt sich wohl mehr über Fernkampf, irgendwelchen aufgeladenen Angriffen inkl. "Magie" und dem Kampf zu Pferd ab, und die Orte scheinen weniger verwinkelt und weniger fies zu sein. Und ein erlittener Backstab wie im Video zu sehen führt bei Dark Souls normalerweise entweder direkt zum Tod oder zu einem kaum noch vorhandenen Lebensenergiebalken, hier dagegen scheint das gar nicht soviel auszumachen. Naja, wir werden sehen. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass es MAXIMAL so "schwer" sein wird wie Dark Souls 3, eher sogar noch einfacher. Und Dark Souls 3 ist das mit Abstand einfachste Dark Souls. Hoffentlich gibt's in der Welt wenigstens viel zu entdecken, z.B. "geheime" Höhlen oder so. In Dark Souls 3 gibt es ja sogar geheime Welten, die man nur bei ganz bestimmten Handlungen mit ganz bestimmten Gegenständen an ganz bestimmten Orten erreichen kann. Genau sowas hat From Software in Kombination mit dem Schwierigkeitsgrad ja auch immer ausgemacht.
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von Voodoo1979 »

Rider hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 14:55 Gleich wird Gameplay von Elden Ring gezeigt.

Hier Infos zur Collector's Edition

Inhalt:
Das Spiel selbst
Ein digitaler Soundtrack zum Spiel
Eine 23cm große Figur von Malenia - Schwert von Miquella
Ein Steelbook
Ein 40-seitiges Artbook
Also das was an Gameplay gezeigt wurde hat mir schon wirklich gut gefallen, aber das hatte ich in der Vergangenheit schon häufiger und war dann zum Release ernüchtert, daher mal gespannt abwarten.
"Biomutant" war so ein Titel, bei dem ich in den Vorschau-Videos dachte das könnte richtig Spass machen, weil auch die Kämpfe dynamisch und spassig aussahen, aber das fertige oder eher unfertige Spiel hat dann leider eines Besseren belehrt.

Die Sammel-Edition sagt mir auch zu, Soundtrack (wenn auch nur digital), eine gefällige Figur, ein (leider etwas dünnes) Artbook und das Steelbook kann man dann auch noch gerne mitnehmen.
Es ist nichts dabei was ich für mich als überflüssig erachten würde, eigentlich wäre das eine Kaufoption, nur finde ich Preis/Leistung (auch ohne den Inhalt selbst in Händen gehalten zu haben) nicht stimmig.
Die Händler rufen fast 250€ für das Paket auf und das sehe ich hioer einfach nicht.

Ich werde mir zum Release wohl die normale Retail-Version zulegen ... ohne den Sammel-Schnickschnack.
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von PsychoT »

Du solltest sowieso erst einmal das Demon's Souls Remake beenden und danach die ganzen From Software-Titel durchspielen bevor du an den Kauf von Elden Ring denkst... :wink:

Ja, mehrere hundert Euro für eine scheiß Figur und scheiß "Artbooks" (grundsätzlich überflüssig wie sonstwas) sind natürlich vollkommen indiskutabel. Selbstverständlich wird es wenn dann die normale Version werden, in meinem Fall für PS4. Trotzdem weiß ich noch nicht, ob ich mir das Spiel direkt zum Release anschaffen werde. Einerseits will ich es sofort spielen, andererseits habe ich schon bei Dark Souls 2 diesen Fehler gemacht. Deswegen habe ich bis heute keinen Einzigen der 3 DLCs von Dark Souls 2 jemals gespielt, und jeder DLC ist eigentlich fester Bestandteil des Spiels, der nur aus Geldgier als DLC rauskam. Es wäre also besser noch etwas geduldiger zu sein, dann kommt garantiert die richtige Version inkl. aller DLCs raus. So habe ich das schon bei Dark Souls, Dark Souls 3 und Bloodborne gemacht. Wenn es allerdings so sein sollte wie bei Sekiro, dass es gar keine DLCs geben wird, werde ich natürlich direkt zuschlagen.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von Rider »

Ich glaube zu DLCs ist auch noch gar nichts bekannt. Hoffentlich bleibt das auch so. Wie auch immer...ich werde nicht warten können und werde zu Release am Start sein :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von Rider »

Voodoo1979 hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 17:01 Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Es wird für "Elden Ring" einen sogenannten "Closed Network Beta"-Test geben im November.
Anmelden kann man sich, mit "Bandai Namco"-Account, über deren Webseite.
Ob man dann ausgelost wird steht dann natürlich nochmal auf einem anderen Blatt.

Ich habe mich mal angemeldet.
Als Plattform habe ich "PS5" gewählt, weil ich auf eine gute EInbindung des "Dual Sense"-Controllers und dessen HW-Features hoffe, da interessiert mich ob es von spielerischer Relevanz ist (bezüglich Immersion).


Der Closed Network Test wird vom 12. bis 15. November auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S in folgenden Zeitabschnitten stattfinden:

12. November: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
13. November: 4:00 Uhr bis 7:00 Uhr
13. November: 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
14. November: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
15. November: 4:00 Uhr bis 7:00 Uhr


https://www.eldenring.com/cnt


Auch wenn ich nicht an jedem der Tage oder gar der Nächte Zeit (und Lust) habe mich in das Spiel zu stürzen, würde ich mich freuen wenn ich dabei sein kann und einen ersten eigenen Eindruck dadurch erhaschen kann.
Und hast du es geschafft?
Die Presse durfte ja schon ein paar Tage früher ran und berichten. Da sah schon alles sehr gut aus. Aber nach den ersten Einschätzungen ist es bisher wohl etwas einfacher als die alten Souls Spiele. Zumindest das Gebiet aus dem Netzwerktest.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von Voodoo1979 »

Rider hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 09:37 Und hast du es geschafft?
Die Presse durfte ja schon ein paar Tage früher ran und berichten. Da sah schon alles sehr gut aus. Aber nach den ersten Einschätzungen ist es bisher wohl etwas einfacher als die alten Souls Spiele. Zumindest das Gebiet aus dem Netzwerktest.
Ich bin ja by design nicht so der Glückspilz. :mrgreen:
Leider habe ich keine Einladung erhalten.

Ja, ich habe auch was von den Raketenbohnen und ein paar anderen YouTubern gesehen und insgesamt wäre es "zugänglicher" und man kann es sich einfacher machen, auch durch die Kämpfe per Pferd und die wiederauffüllbaren Heil- und Ausdauer-Fläschchen, etc..
Die Magie-Fähigkeiten werden von den meisten Spielern bis jetzt als deutlich zu mächtig wahrgenommen.
Es scheint so als wäre das Balancing noch nicht stimmig, manches zu einfach, manche der Gegner sehr hart, aber da kann ja noch was passieren.

Ich begrüsse sehr die Koop-Optionen, auch wenn es noch ein wenig stiefmüterlicher umgesetzt ist als man es von anderen Titeln her kennt, klingt es dennoch nach einer weiter ausgebauten Möglichkeit, sich das Leben auch mal spontan etwas leichter zu machen.
Beim Demon´s Souls Remake war es noch etwas krampfig.

Bei Ebay werden massenweise Zugänge zu dem Test angeboten und scheinen auch gut abverkauft zu werden, für bis zu 500$ für die maximal möglichen 15 Stunden Anspielen von "Elden Ring".

Habe dieses Wochenende ein paar Stunden geblockt, falls ich die Möglichkeit habe reinzuspielen, nun hat es ja leider nicht geklappt.
Freue mich aber auf Februar, da mir "Dark Ring" aka "Elden Souls" von den ersten passiv konsumierten Eindrücken schon sehr zusagt. :-)
Dateianhänge
Elden Ring CNT _ Results.jpg
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro - Elden Ring

Beitrag von Rider »

Okay, schade das es nicht geklappt hat.
Das Video bei RBTV habe ich auch gesehen. Mehr werde ich mir aber auch nicht angucken, will ja selber alles erkunden :wink:
Ich hoffe mal, dass du dir Elden Ring auf der XBX holen wirst, oder??!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten