Fallout 4

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3328
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Fallout 4

Beitrag von AlexS »

und was bringt das Teil? ist das nur ne Statusanzeige aus dem Spiel?
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Fallout 4

Beitrag von Motu »

Handy rein App starten, und als spiele Unterstützung benutzen. Wie der Pip-Boy im Spiel wird er dann benutzt. Dazu schaut er noch cool aus :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Fallout 4

Beitrag von Motu »

Kurz mal reingeschaut, konnte nicht lange testen. Aber man hat sofort wieder die Music aus dem Radio im Kopf :mrgreen: und die Erklärung Videos Klassse :laughing: habe echt nur sorge über die Größe des Spiels das soll ja riesig sein das Areal !!!!
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19339
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4

Beitrag von Rider »

habt ihr inzwischen etwas gezockt? Wie ist es?
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Fallout 4

Beitrag von Motu »

Nein leider nicht werde wohl erst Ende nächste oder in 2 Wochen dazu kommen.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5815
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Fallout 4

Beitrag von Ken-sent-me »

Ist ganz schick... Hab noch nicht viel gemacht, aber die einleitung ist schon ganz cool...

N bisschen entäuscht war ich von der Musik, das viele der Titel schon in Fallout 3 dabei waren... bringt einen zwar einerseits gleich wieder in stimmung, aber andererseits hätt ich auch gern mal n bisschen mehr neues in dem stil gehabt...

Man kann jetzt wohl auch Häuser bauen, bzw. wieder aufbauen... zig sachen herstellen ala Skyrim;

die eigenen Dialoge werden jetzt auch gesprochen (früher... und ich glaub bei skyrim auch noch, gabs ja immer nur die antwort auf das was man ausgewählt hat...)

Steuerung ist viel besser geworden... früher war z.b. mit der Waffe schnell und gezielt Schießen, ohne das VATS System kaum möglich... Jetzt spielt es sich diesbezüglich eigentlich wie bei nem Ego Shooter... Völlig intuitiv zielen und schießen... kein problem...

Ansonsten ist die Story bislang noch nicht allzu mitreissend, aber das wirds noch entsprechende quests geben, da bin ich sicher...
Antworten