Shenmue 3 kommt für PC und PS4

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3328
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Shenmue 3 kommt für PC und PS4

Beitrag von AlexS »

Die ersten Teile kenne ich nur vom Hörensagen, da ich keine Dreamcast hatte, sollen aber ja ganz gut sein. :mrgreen:

Auf der E3 wurde nun Teil 3 angekündigt, finanziert wird es über Kickstarter. Das Projekt ist schon durch, hat nach rund 8 Stunden bereits über 1,8 der benötigten 2 Mio $. :top:

http://bit.ly/saveshenmue

http://shenmue.link

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Shenmue 3 kommt für PC und PS4

Beitrag von Motu »

Teil 1 hatte ich für Dreamscast also ich hatte eine Dreamscast für Shenmue, das war ein grandioses Spiel. Teil 2 leider nicht gespielt hoffe die kommen voher noch für ps4 als Download Titel :D
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19364
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 kommt für PC und PS4

Beitrag von Rider »

Wird es als Kickstarter Projekt genau so "episch" wie die Vorgänger sein? Nicht das es so abgespeckt sein wird.
Habe aber die Vorgänger auch nicht gezockt. Auf der E³ war die Ankündigung aber anscheinend ne Bombe!
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Shenmue 3 kommt für PC und PS4

Beitrag von Motu »

Glaube das Sony da auch gut was dazu gibt :wink:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3328
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Shenmue 3 kommt für PC und PS4

Beitrag von AlexS »

Rider hat geschrieben:Wird es als Kickstarter Projekt genau so "episch" wie die Vorgänger sein? Nicht das es so abgespeckt sein wird.
Habe aber die Vorgänger auch nicht gezockt. Auf der E³ war die Ankündigung aber anscheinend ne Bombe!
Der Kickstarter hier war eher ein Testballon, um das Interesse der Leute auszuloten, und es wollen wohl sehr viele. :wink: Das Grundziel von 2 Mio war nach ca. 9 Std erreicht. Gehe davon aus, dass die Story mindestens genauso gut wird, da nicht irgendjemand, sondern der Erfinder der Reihe ja selbst produziert und die Story weiterführt. 8) Und wie Motu schreibt, ist Sony sicher auch mit im Boot.
Antworten