Horizon: Zero Dawn (PS4)

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3328
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Horizon: Zero Dawn (PS4)

Beitrag von AlexS »

Das Spiel wurde gestern vorgestellt und ich war ziemlich begeistert, deswegen ein Extra-Thread und nicht nur im PS-Thread erwähnt. Es spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der die Zivilisation von der Natur wieder eingeholt wurde, aber trotzdem gewissermaßen von der Technik beherrscht wird... nicht in Form von simplen Robotern, sondern Robot-Tieren und -Dinos.

Sieht nach einer Mischung zwischen Fallout und Monster Hunter aus, finde das Setting irgendwie sehr faszinierend, hab den Trailer bestimmt schon 10x angeschaut. :wink: Veröffentlichtung voraussichtlich 2016.



Bild

Bild

Bild
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Horizon: Zero Dawn (PS4)

Beitrag von Motu »

Woooooooowwwwww :shock: das ist ja eine wahnsinnige Grafik :shock:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19339
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Horizon: Zero Dawn (PS4)

Beitrag von Rider »

Hammer! Das könnte wirklich was für mein sein :top:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Antworten