Motion Capturing Konsolen

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Motion Capturing Konsolen

Beitrag von Wicket »

BildBild

Ich denke, dass wird den meisten hier neu sein...

Ich bin eben bei Ebay über Motion Capturing Konsolen gestoßen. Diese spiegeln so ziemlich genau das wieder, was die wildesten Chaoten sich vom Nintendo Wii versprochen hatten.- allerdings sind solche neuartigen Videospiele bereits auf dem Markt!! Man kann bei Ebay jene Spiele als eigenes gerät für den Tv, nebst Schwert und Kamera (ähnlich Eyetoy) ordern, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Spiele auch nur annähernd so dolle rocken, wie ich es gerne hätte.

=> Zum Angebot


Bild
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

Hmm...
von der Grafik her sieht das ja nicht schlecht aus.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Ich bin da eher skeptisch. Wieviele Spiele gibt es für das Teil? 1? wenn Du Glück hast 2...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

ich habe sowas schonmal gespielt.. ist am anfang recht lustig, aber eigentlich ist es doch nicht das wahre
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

In einem Gerät ist das jeweilige Spiel integriert. Orginal Herr der Ringe oder orginal Star Wars für je 90 Euronen.

Also wenn es das bei uns in der Videothek gäbe, wäre das in der Tat ein Grund zum feiern, aber leider...
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

Wicket hat geschrieben:für je 90 Euronen.
:shock: :vogel:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

also für 30€ wär das vielleicht ganz witzig, wenns so gut funktioniert wie s dargestellt wird, was ich mir aber nicht vorstellen kann...

Da würd ich für 29€ den hier vorziehn (wenn ich es nicht schon hätte *g*):

http://cgi.ebay.de/Darkwind-das-Kampfsp ... dZViewItem

Is halt für PS2 und es gibt nur leider zur 2 Spiele.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

denke die kolisions abfrage ist noch lange nicht so gut wie beim wii denke denn schon hätte , man was davon gehört.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

kenshin dragon quest hatte nen schönes plastik schwert das hat auch ganz gut funktioniert bzw funktioniert immernoch gut müsste meins wieder mal auspacken. leider war die grafik eher snes mässig auber trotzdem sehr schön
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

aber ich denke es lauft sehr sturiel ab nicht laufen immerdie gleichen schläge usw
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Eben. Es ist nämlich kein Wii Gerät sondern nur so'n Plastikteil und ne Camera, aber ich würde das verdammt gerne mal wenigstens testen.
Antworten