Retro Crime Adventure

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

oase
Cheater
Re: Retro Crime Adventure

Beitrag von oase » Do 16. Mai 2019, 23:11

DEV.STAT.: 95 %

Die Arbeit an "Shadows by the Waterhouse / Fluss des Vergessens" bzw. der Waterhouse Major Version zieht sich. Dennoch sind die Grafiken bereits zu 99 % fertig, Musik und sämtliche Verlinkungen zum Teil. Die kommenden Wochen werde ich mit Produktion & Einsatz von Sprachaudios sowie sämtlichen anderen Gamesounds verbringen. Dann geht`s noch in die Testphase - erfahrungsgemäß nur sehr schwer abzuschätzen wie lange diese dauern wird.

THE GLASS FILES lautet der Titel des zweiten Kapitels. Der / die Spieler*in dringt darin weiter in das Netzwerk der seltsamen kriminellen Vereinigung vor, dessen Verstrickungen immer größere Ausmaße zu haben scheinen und bis in den zunehmend mittels digitaler Überwachung totalitär agierenden Staat reichen. Womöglich ist nicht mal mehr der Polizei zu trauen. Deckt sie vielleicht sogar die illegalen Machenschaften im Wasserhaus?

Dazu ein erster TEASER, Teil II wird in Kürze folgen:

art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!

oase
Cheater

Beitrag von oase » Di 4. Jun 2019, 00:50

Ich suche übrigens noch Sprecher*innen! Für die Waterhouse Major Version bzw. Part II "The Glass Files" wäre noch die weibliche Hauptrolle sowie ein- oder zwei kleinere männliche Sprechrollen zu vergeben. Ich freue mich über Rückmeldungen an raphael@artsunited.de :D
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!

oase
Cheater

Beitrag von oase » Di 20. Aug 2019, 00:34

Ich hätte nach wie vor noch einen weiblichen Sprechpart zu vergeben, gegen Bezahlung!!! Bei Interesse, bitte kurze Nachricht an raphael@artsunited.de Traut Euch! :freu: Danke!

oase
Cheater

Beitrag von oase » Di 28. Jan 2020, 21:32

RELEASE DATE:

oase
Cheater

Beitrag von oase » Fr 27. Mär 2020, 03:50

Antworten