Elite Dangerous

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Elite Dangerous

Beitrag von Rider »

Anstatt mir Destiny 2 zu kaufen, habe ich mich tatsächlich für Elite Dangerous für die PS4 entschieden.
Wow, soviel Simulation im Weltall hätte ich auf der PS4 gar nicht erwartet :P Ein cooles Gefühl nach Ewigkeiten mal wieder Routen durchs All zu planen und Planeten zu entdecken.
Spielt es einer von euch? Hätte da noch ein paar Anfängerfragen. Der Einstieg ist nicht ganz so einfach...

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Shawn Meth
Cheater
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Feb 2018, 12:15

Re: Elite Dangerous

Beitrag von Shawn Meth »

Es wird nicht jedermanns Sache sein, besonders wenn Sie nach sofortiger Action oder einem linearen Spielerlebnis suchen. Mit ein wenig Geduld und ein wenig Fantasie ist Elite Dangerous ein äußerst lohnendes Spiel, das es sich zu erleben lohnt. Bei Tv petrol, wenn die PS4-Edition der erste Kontakt mit Elite ist, hast du ein Vergnügen, denn du erhältst ein Spiel, das sich seit fast 3 Jahren weiterentwickelt (aber nicht ein bisschen gealtert hat!) Horizons Expansion.
Antworten