Ataribox : Das Holzklotzdesaster mit Ansage

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
VisioRetron
Cheater
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Jan 2017, 20:13

Ataribox : Das Holzklotzdesaster mit Ansage

Beitrag von VisioRetron »

Wie ein Autounfall mit Ansage...
------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.facebook.com/VisioRetron/
https://www.youtube.com/channel/UC04w6I ... reuaQ3W1Hw
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Ataribox : Das Holzklotzdesaster mit Ansage

Beitrag von Chibby »

:zweifel: :laughing: Das nenne ich mal ein "First World Problem" erster Klasse.

Bisher fand ich deine Videos interessant bis lustig was für ein "Unsinn" die Leute so umtreibt. Der Podcast hier ist dagegen ja eine Katastrophe :zweifel: !

Im Grunde frage ich mich gerade selber wieso ich den überhaupt angeworfen habe, diese ganzen Minis und Konsolen interessieren mich nicht wirklich, vermutlich war es der Umstand das ich die Tage einen sehr ansprechenden Screenshot von dem Gerät gesehen habe. Aber jetzt wo ich ihn angeworfen habe, gruselig.
Jedes extrem ist Murks, so auch Hardcore Retro. Da steckt aber eine Menge stehengeblieben und kindliche Naivität im Podcast. Preis zu hoch, trotzdem mal eben ein OS und Hardware entwickeln :zweifel:. Pauschalisiertes Moderneschlechtreden. Wenn man noch VHS Kassetten und Dolby Surround hat, Kabelsalat für ein wichtiges Stilmittel der Einrichtung erachtet dann kann man HDMI pauschal für Mist erklären.
Der Gipfel der Unlogik in diesem Podcast, oder vielleicht auch durch eine Begrenzung weil man bei Commodore 64 Technologie stehengeblieben ist :P , den hast du bei der Gehäusesache gebaut. Möchtest du Strom sparen oder warum willst du x86 PC Technik mit einem PC OS gegen ARM Technologie tauschen?! Wo ein Linux ist, da ist auch ein Weg für neue Emulatoren. Seit GEOS hat sich einiges getan :wink:.
Antworten