Cyberpunk 2077

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Cyberpunk 2077

Beitrag von Rider »

Cyberpunk 2077 wird ein Rollenspiel aus der Spieleschmiede CD Projekt Red, die auch Witcher veröffentlicht haben.
Sehr viel ist über das Spiel noch nicht bekannt. Aber es soll größer werden als Witcher und der erste Trailer macht richtig Lust auf mehr.
Freue mich total drauf. Auch wenn das Spiel vermutlich erst nach 2018 erscheinen wird :cool:

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Bulletrider »

Oh, cool... :-) Basiert dann - wenn ich dem Logo trauen kann - auf dem Rolemaster PnP Cyberpunk? (@nemesis - kommt hin, oder?)
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Chibby »

Der Trailer von Cyberpunk 2077 sieht schwer cool aus :top:. Dazu noch aus der Witcher Schmiede, das hat also Hitpotential.

Ich hab dieses Jahr Shadowrun Returns und Shadowrun: Dragonfall ( :top: :freu: ) gespielt. Haben mir verdammt gut gefallen und haben mich schwer mit dem Cyberpunk Setting angefixt. Stundenlanges Shadowrunwiki herumgelese war die Folge. Ist schon Irre was die sich da für ein abgefahrenes Universum dafür ausgedacht haben. Vor allem bei meiner Region hier, dem Ruhrgebiet, hatte ich viel zu lachen :laughing:.

Falls ihr die noch nicht gespielt haben solltet, die sind nicht zu aufwendig aber trotzdem sehr fesselnd und spaßig. Brauchen keine dicke Hardware und laufen auch unter Linux und auf dem Mac. Von mir gibt es da ne unbedingt mal spielen Empfehlung. Sind auch sehr günstig zu haben.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Bulletrider »

Chibby hat geschrieben: Do 28. Dez 2017, 17:44 Der Trailer von Cyberpunk 2077 sieht schwer cool aus :top:. Dazu noch aus der Witcher Schmiede, das hat also Hitpotential.

Ich hab dieses Jahr Shadowrun Returns und Shadowrun: Dragonfall ( :top: :freu: ) gespielt. Haben mir verdammt gut gefallen und haben mich schwer mit dem Cyberpunk Setting angefixt. Stundenlanges Shadowrunwiki herumgelese war die Folge. Ist schon Irre was die sich da für ein abgefahrenes Universum dafür ausgedacht haben. Vor allem bei meiner Region hier, dem Ruhrgebiet, hatte ich viel zu lachen :laughing:.

Falls ihr die noch nicht gespielt haben solltet, die sind nicht zu aufwendig aber trotzdem sehr fesselnd und spaßig. Brauchen keine dicke Hardware und laufen auch unter Linux und auf dem Mac. Von mir gibt es da ne unbedingt mal spielen Empfehlung. Sind auch sehr günstig zu haben.
Hmmmm. Cool, Danke für den Tipp. Shadowrun haben wir als P&P früher lange Jahre gespielt. Ich mag das Setting total.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Rider »

Zur E3 ist ein neuer Trailer erschienen.

Schon ganz geil, aber mir eine Spur zu viel von allem.
Es sieht sehr stressig aus. Ähnlich wie Filmtrailer, die finde ich häufig auch kacke... Wobei das hier nicht so ganz passt.

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Rider »

Hier gibt es 45 Min Gameplay. Wurde auf der Gamescom gezeigt.
Ist schon cool irgendwie. Allerdings sieht es stark nach Shooter mit ein paar RPG Elementen aus :| Hätte mehr auf RPG gehofft.

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten