Rocketbeans TV

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Rocketbeans TV

Beitrag von Rider »



Cool, gucke ich mir nachher an. Grumpy Ede ist eh einer der besten da :D
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Bud Spencer & Terence Hill Arcade Videogame auf Kickstarter

Beitrag von Bulletrider »

Rider hat geschrieben: Mi 21. Feb 2018, 18:39 Cool, gucke ich mir nachher an. Grumpy Ede ist eh einer der besten da :D
In dem Video ist eine Besonderheit zu bewundern: Ede ist albern und hat Spaß inne Backen :mrgreen: Wenn wir nicht Netflix oder Prime gucken, läuft eigentlich immer was von RBTV. Viele Sachen da sind auch ohne pers. Bezug zu diversen Spielen mindestens unterhaltsam, wenn nicht sogar mehr. Und Formate wie Kino+ bspw. sind einfach absolut Top :top:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill Arcade Videogame auf Kickstarter

Beitrag von Rider »

Ja, der Vorteil bei RBTV ist das die Chefstrategen dort in unserem Alter sind und viele Interesse teilen. Halt auch Retro usw.
Einige Formate kann ich bei RBTV aber nicht mit ansehen. Da bin ich eindeutig nicht die Zielgruppe für.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Bud Spencer & Terence Hill Arcade Videogame auf Kickstarter

Beitrag von Bulletrider »

Rider hat geschrieben: Mi 21. Feb 2018, 18:43 Ja, der Vorteil bei RBTV ist das die Chefstrategen dort in unserem Alter sind und viele Interesse teilen. Halt auch Retro usw.
Einige Formate kann ich bei RBTV aber nicht mit ansehen. Da bin ich eindeutig nicht die Zielgruppe für.
Ja, Bohndesliga zum Beispiel. :schmoll: Generell finde Formate, wo viel geredet und Quatsch gemacht wird, wie Almost Daily und Almost Plaily, Kino+ und Retro Klub besser als irgendwelche Let's Plays, zu denen ich keine Bezug habe. Wobei die Lets Plays damit stehen und fallen, wer da spielt. Demon Souls mit Simon und Nils ist bspw. ein Kracher :laughing:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill Arcade Videogame auf Kickstarter

Beitrag von Rider »

Verflixxte Klixx ist auch so ein Scheiß. 10 Minuten reingezappt und ausgeschaltet. Superdämlich...

Knallhart durchgenommen Demons Souls gucke ich auch. Super, wie Simon in jedes Loch fällt :laughing:
Aber von Souls gucke ich da ja fast alles, wenn ich es nicht selber Spiele :love:

Und ich hoffe ja so auf ein Remaster von Demon's Souls :lechz:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Bud Spencer & Terence Hill Arcade Videogame auf Kickstarter

Beitrag von Bulletrider »

Ja, Verflixxte Klicks finde ich auch übel, aber ich mag Lars auch nicht wirklich gerne bzw. mag seine Art halt einfach nicht.

Ganz großartig sind übrigens Colins Produkttests - königliche Unterhaltung... Hier ein Beispiel:

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill Arcade Videogame auf Kickstarter

Beitrag von Rider »

Das kenne ich ja noch gar nicht :mrgreen:

Wen ich da grundsätzlich gerne sehe sind: Eddy, Nils, Dennis (Denzel), Simon, Colin, Gregor. Budi, Fabian, Daniel und Ben sind auch okay.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Bud Spencer & Terence Hill Arcade Videogame auf Kickstarter

Beitrag von Bulletrider »

Rider hat geschrieben: Mi 21. Feb 2018, 19:31 Das kenne ich ja noch gar nicht :mrgreen:

Wen ich da grundsätzlich gerne sehe sind: Eddy, Nils, Dennis (Denzel), Simon, Colin, Gregor. Budi, Fabian, Daniel und Ben sind auch okay.
Es gibt noch diverse weitere Colin-Tests :D Splitte doch mal diesen Thread und mach nen RBTV Thread auf, dann poste ich da noch ein paar Faves etc. So als allgemeinen Austauschthread. :-)
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rocketbeans TV

Beitrag von Rider »

Jo, ist gemacht!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Rocketbeans TV

Beitrag von Bulletrider »

Von den Hauptbohnen finde ich Budi und Nils am angenehmsten, Eddy ziemlich direkt dahinter, aber auch wenn ich sein Ge-Grumpe fantastisch finde, ist es manchmal haarsträubend, wenn sein Aufregen durch Unwissen (der hat mMn einige Lücken was Allgemeinwissen angeht :laughing: ) kommt. Dennoch immer wieder sauwitzig. Simon ist auch höchst unterhaltsam, aber eigentlich nur wenn er sich erschreckt (Resident Evil VII :laughing: ), aber ansonsten nervt der mich ziemlich schnell, weil er beim Reden nie zum Punkt kommt oder einfach zu viel schwafelt. Ansonsten ist Colin halt top, ebenso Gregor, Denzel, Sofia, Flo Harten und Andreas. Oh, und Schröck (!)! Ach, macht einfach Spaß, der Sender... :D

Wie gesagt, Formate wie Pen & Paper, Kino+, Retro Klub, Bada Binge und Almost Daily & Plaily sind meine Favoriten, aber es gibt auch echt wenig, was ich wirklich ungern sehe.

Falls Du es noch nicht kennen solltest, musst Du Dir zwingend mal diese USA Rückreise von Eddy anhören. Oh, und den Mallorca-Bericht. Meine Fresse, was hab ich mich weggeschmissen. Die bräuchten ein Format für Eddys Reiseberichte und eins für Colins Produkttests. :mrgreen:



Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rocketbeans TV

Beitrag von Rider »

Die USA Rückreise, habe ich jetzt durch. Großartig! Man kann richtig nachempfinden, wie es da abgelaufen ist :motz: :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Rocketbeans TV

Beitrag von Bulletrider »

Rider hat geschrieben: Do 22. Feb 2018, 14:03 Die USA Rückreise, habe ich jetzt durch. Großartig! Man kann richtig nachempfinden, wie es da abgelaufen ist :motz: :mrgreen:
Ich wäre abwechselnd am Heulen und am Rumwüten gewesen, zum Schluss hin wahrsch. nur vor Verzweiflung vor mich hin starrend :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rocketbeans TV

Beitrag von Rider »

@Bullet heute läuft das große Finale bei Demon's Souls Knallhart Durchgenommen! Habe den Anfang verpasst und werde es mir später bei Youtube angucken?
Bist du denn dran geblieben und hast alle Folgen geguckt? :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Rocketbeans TV

Beitrag von Bulletrider »

Rider hat geschrieben: So 29. Apr 2018, 21:28 @Bullet heute läuft das große Finale bei Demon's Souls Knallhart Durchgenommen! Habe den Anfang verpasst und werde es mir später bei Youtube angucken?
Bist du denn dran geblieben und hast alle Folgen geguckt? :mrgreen:
Alle Folgen habe ich nicht geguckt bzw. auch mal verpennt, welche nachzuholen. Das Finale zieh ich mir aber nachher schön rein.

Oh, wieder ein klassischer, höchst brillianter Ede - hier ab 26:45 ca. Megageil! :laughing: "Irgendwann wird euch noch der fette Vorschlaghammer des Lebens...."


Ich fand' auch die "Verstecken" Show so dermaßen witzig.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rocketbeans TV

Beitrag von Rider »

Bulletrider hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 15:30
Oh, wieder ein klassischer, höchst brillianter Ede - hier ab 26:45 ca. Megageil! :laughing: "Irgendwann wird euch noch der fette Vorschlaghammer des Lebens...."

Oh ha, da kommt er ja richtig in Fahrt :laughing: Am besten noch ein paar Minuten vorher reingucken, wo er sich über Patreon auslässt. Herrlich :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Rocketbeans TV

Beitrag von Bulletrider »

Heute abend Pen & Paper aus Münster. Budi und Nils laufen hier also irgendwo rum *kreisch* :freu:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rocketbeans TV

Beitrag von Rider »

Und wie wars? Ich habs (leider) nicht gesehen. Wobei ich gestehen muss, dass ich bei den anderen Pen & Paper Streams auch nur kurz reingeguckt habe.

Die letzte Folge vom Demon's Souls KD fand ich im übrigen sehr schlecht. Hat keinen Spaß gemacht. Ich finde, dass sie sich ziemlich dämlich angestellt haben. Selbst nach Stunden kamen sie nicht weiter. Und zum Schluss ging Film-Material verloren, so das man eine kommentierte Zusammenfassung sehen konnte. Selbst der Ede wusste nicht, was er da noch sagen soll :neee:

Schade, die beiden hatten mich echt zum lachen gebracht, aber das Ende war ein Griff ins Klo :(
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Rocketbeans TV

Beitrag von Bulletrider »

Rider hat geschrieben: Di 8. Mai 2018, 19:29 Und wie wars? Ich habs (leider) nicht gesehen. Wobei ich gestehen muss, dass ich bei den anderen Pen & Paper Streams auch nur kurz reingeguckt habe.

Die letzte Folge vom Demon's Souls KD fand ich im übrigen sehr schlecht. Hat keinen Spaß gemacht. Ich finde, dass sie sich ziemlich dämlich angestellt haben. Selbst nach Stunden kamen sie nicht weiter. Und zum Schluss ging Film-Material verloren, so das man eine kommentierte Zusammenfassung sehen konnte. Selbst der Ede wusste nicht, was er da noch sagen soll :neee:

Schade, die beiden hatten mich echt zum lachen gebracht, aber das Ende war ein Griff ins Klo :(
Ich fands schon ziemlich gut, wenn auch die reinen RBTV P&Ps besser sind. Also, wenn die nur für ein kurzes Reingucken bei Dir gereicht haben, ist das wohl eher nix für Dich (denke ich mal). Das Demon's Souls Finale hab ich zwar angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen...
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Rocketbeans TV

Beitrag von Bulletrider »

Am 15.07. Thema der dann neuen Retro Klub Folge:
(und danach dann auf youtube als Vod)
rk.png
rk.png (53.84 KiB) 6811 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rocketbeans TV

Beitrag von Rider »

haha, genau unser Thema :mrgreen:
Ich werde es mir dann bei YT ansehen.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten