Lovecraft's Untold Stories - Action RPG im Pixellook

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Lovecraft's Untold Stories - Action RPG im Pixellook

Beitrag von Chibby »

Das könnte eventuell den ein oder anderen interessieren. Ist noch in der Early Access Phase.

Hört sich erstmal ganz interessant an. Auch wenn ich den Pixellook jetzt nicht unbedingt haben muss, so ein Torchlightmässiger Comic Look wäre eher meins, aber mal abwarten.
Action RPG im Lovecraft Setting gibt es noch nicht glaube ich :D.

Lovecraft's Untold Stories auf GOG

Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lovecraft's Untold Stories - Action RPG im Pixellook

Beitrag von Bulletrider »

Hm, sieht ganz lässig aus und interessant ist es allemal! :D da fällt mir ein.. Bin nicht sicher, aber hatte ich hier schon mal den Top-Down Shooter "Lovecraft vs Tesla" gepostet? Tesla hat quasi Mechs und Waffen gebaut, um Kultisten und Co. zu zeigen, wo der HAmmer hängt. Ja, ist etwas stumpf, aber mich als alten Shmup (Shoot Em Up) Freund, spricht das schon an.
Tesla-vs-Lovecraft-Free-Download.jpg
Tesla-vs-Lovecraft-Free-Download.jpg (68.96 KiB) 1796 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Lovecraft's Untold Stories - Action RPG im Pixellook

Beitrag von Wicket »

Witzig. Tesla vs. Lovecraft habe ich gerade eben selber im Netz entdeckt. Spricht mich allerdings gar nicht an...
Ich habe den Titel gelesen und mich schon gefreut dass das irgend ein Pen and Paper Rollenspiel oder Brettspiel oder Comic oder was-weiss-ich-was ist, aber so einen Twin Stick Shooter... brauche ich wirklich nicht.
Da finde ich die "Untold Stories" schon interessanter, muss ich mir aber näher anschauen bevor ich mir da eine Meinung zu bilde. :wink:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Lovecraft's Untold Stories - Action RPG im Pixellook

Beitrag von Chibby »

Bulletrider hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 20:12 "Lovecraft vs Tesla"
Der Titel alleine ist schon unschlagbar :laughing: geil !!! Lovecraft vs Tesla, darauf muss man erst mal kommen. Herrlich, gleich mal teilen :laughing:.

Auch klasse: "Science is not afraid of anything"
Antworten