Death's Gambit

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Death's Gambit

Beitrag von Chibby »

Wow, gerade auf GOG entdeckt. Das sieht schwer cool aus.

Wirkt das auch auf euch wie Dark Souls als 2D Plattformer ? Design der Gegner usw.


Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Death's Gambit

Beitrag von Rider »

oh ja, sehr schön! Bis auf das reiten am Anfang sieht das in der Tat wie Dark Souls in 2D aus :D
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Death's Gambit

Beitrag von Bulletrider »

Oh, sehr nice. Sieht super aus... Ich glaube, ich muss mich doch mal wieder aktiv mit aktuellen Games beschäftigen. Viele dieser "Neo-Retro" Sachen wecken echt mein Interesse, aber irgendwie kommts dann fast nie soweit, dass ich die dann auch hole und zocke.
Antworten