Return of the Tentacle erschienen

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2305
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: Return of the Tentacle erschienen

Beitrag von MIX » Mo 23. Jul 2018, 16:33

:D Ich lad es gerad runter. Die Grafik ist ja schon mal extrem nah am Original. Mal schauen, wie die Texte sind :top:
Faszination Heimcomputer

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18266
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Return of the Tentacle erschienen

Beitrag von Rider » Mo 23. Jul 2018, 16:43

Sehr spannend! Und hatte ich nicht auf dem Schirm :top:
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
Kopremesis
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2460
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Return of the Tentacle erschienen

Beitrag von Kopremesis » Mo 23. Jul 2018, 17:34

Hab's auch schon runtergeladen. Sieht sehr interessant aus. Danke für den Tipp! :top:

Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 1661
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Return of the Tentacle erschienen

Beitrag von PsychoT » Mo 23. Jul 2018, 20:57

Sehr coole Sache! Day of the Tentacle war nach den einzigen beiden Monkey Island-Teilen mein favorisiertes Adventure, auch wenn es das nur auf dem PC gab.
Wenn ich nicht gerade unterwegs in Andromeda wäre, würde ich es mir direkt ziehen, aber so muss das auf einen späteren Zeitpunkt (in weit, weit entfernten Dekaden) verschoben werden.
Jetzt fehlt nur noch ein dritter Teil von Monkey Island, dann wäre beim Thema Adventure alles perfekt. :blind:

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 18266
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Return of the Tentacle erschienen

Beitrag von Rider » Mo 23. Jul 2018, 22:50

Ich würde den Download relativ zügig machen. Gut möglich, dass er untersagt wird. War ja damals bei Maniac Mansion Deluxe auch so :schmoll:
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 1661
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Return of the Tentacle erschienen

Beitrag von PsychoT » Mi 25. Jul 2018, 00:37

Soweit ich weiß wurde Day of the Tentacle vor Jahren freigegeben und ist generell überall kostenlos erhältlich. Gibt's wirklich überall gratis, ob bei Chip, Computerbild Spiele, Giga oder sonstwo. Und sollte Return of the Tentacle aus irgendwelchen Gründen auf einmal nicht mehr zu beziehen sein, frage ich eben Papa Rider ob er es mir illegal kopieren und über ganz, ganz böse, dunkle Kanäle zukommen lassen kann, denn dunkle Kanäle gibt es auch überall. :hehe:
MMFan hat geschrieben:
Mo 23. Jul 2018, 21:48
PsychoT hat geschrieben:
Mo 23. Jul 2018, 20:57
... unterwegs in Andromeda...
Ahh, Andromedas Erbe? :wink:

http://superalf.blogsport.de/2012/03/28 ... ad-mirror/
Fast.
Bild
Bild

Antworten