Spiele-Neuerscheinungen

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von PsychoT »

Alles, was es an zukünftigen interessanten Spiele-Veröffentlichungen gibt, hier rein!

Ich plädiere für eine Petition zur Verlängerung eines Tages auf 36 Strunden. Je mehr ich mich umgucke, desto mehr interessante Titel finde ich. Es hält sich zum Glück noch in Grenzen, aber es ist mehr als ich spielen kann. Es gibt aber etwas neben Red Dead Redemption II, was ganz frisch auf dem Markt ist, um das ich nicht rumkommen werde. So etwas wollte ich schon immer mal haben:


Hammer Setting und Optik. Das scheint mir sogar Sekiro in den Schatten zu stellen. Geht wohl mehr Richtung Assassin's Creed, doch das ist gut.
Aber Sekiro muss auf jeden Fall auch sein:

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von Rider »

Ach ich weiß auch nicht. Alles Samurai Settings... Sehen gut aus, aber ich will ein Schild haben :laughing:
Ich spiele im Moment sehr wenig. Tendiere aber zu Sekiro wegen FromSoft...

Ansonsten ist ja auch noch bald Cyberpunk 2077 in der Pipe :cool:

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von Rider »

Red Dead Redemption 2 hat bei 4Players 94% bekommen :shock: Das ist bei denen wirklich SEHR selten!

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ion_2.html
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von PsychoT »

Es scheint das zu sein, was ich mir davon erwartet habe. Und das ist nichts geringeres als das beste Spiel aller Zeiten. Ich hätte dem Vorgänger, der für mich bis dato das beste jemals erschienene Spiel der neuen Generation ist, schon 94% gegeben. Würde es mir am liebsten SOFORT kaufen, aber ich warte wie immer noch ab bis eine womöglich bessere Version rauskommt. Hab ja noch ein paar andere Dinge zum einwerfen. Aber die Welt schwärmt jetzt schon von Red Dead Redemption II. Egal wo man sich umhört, es wird quasi als der heilige Gral dargestellt. Ja, da freue ich mich drauf! Wird geil. :top:
Kann nur hoffen das man mit dem PS4-Pad das Zielen halbwegs so hinbekommt wie mit dem XBox360-Pad. Sonys Controller taugen für Ballerspiele ja in der Regel nichts. Und in Red Dead Redemption II wird man viel zum Abschuss freigegeben haben.
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von Kopremesis »

Ist das geil oder geil?



Wenn das mal nix für Herrn Bullet ist! Ninja anyone? :hehe:

Allein dieser Mix aus 8-Bit und 16-Bit durch die Zeitreisethematik ist der Hammer!
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von Rider »

Sieht richtig richtig geil aus! Vermutlich auch sauschwer :hehe:
Auf Steam für 12 € zu haben!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von Bulletrider »

Jau, sieht sehr gut aus... Würde ich noch selber zocken, wäre das schon etwas für den Warenkorb :D
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von Chibby »

Die Sounds und die Musik, das ist die selbe Schmiede die Retro City Rampage gemacht hat, kann das sein?
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von PsychoT »

Was bin ich traurig, dass es über das zukunftsträchtige, geile Online-Geschäftsmodell für alle geilen PC-User nicht dieses geile Spiel geben wird.
Hätte sicherlich die ein oder andere Reaktion hervorgerufen. Die Zukunft der Spiele wird groß werden. Bald dann auch auf ran eSports als Online-Wettbewerb für Nerds. :top:
Bild
Bild
Aber MMFan würde es lustig finden. :wink:

P.S. Auf Konsole würde es sowas nieeeeemals geben!
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von PsychoT »

Junge, geh erst mal Bus bauen bevor du dich übernimmst... :blind:

Bald ist es soweit! :top:

Das wird dann wohl mit Sekiro die nächste Anschaffung. Aber erst RDR2 und RE2 beenden.
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von Wicket »

Death Stranding ist ja schon länghst angekündigt, aber jetzt gibt es zum ersten mal Gameplay Videomaterial:



Eindeutig ein Kojima-Spiel! :laughing:

Sieht aber echt spannend aus. Mir gefällt bisher alles daran. Die Tatsache dass immer noch kein Schwein versteht was eigentlich die Handlung sein soll ist meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt. Mir gefällt übrigens auch die Musik sehr! Da freue ich mich jetzt schon drauf. Zum Release werde ich warscheinlich keine PS4 besitzen, aber die Musik werde ich mir auf jeden Fall anhören.

Und das Spiel spiele ich dann irgendwann wenn ich all den Quatsch durch habe der hier rumliegt ...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von Rider »

Nur alleine deswegen würde sich schon der Kauf einer X-Box lohnen :lechz:
Der neue Flight Simulator von MS kommt nächstes Jahr. Sieht meeeeeega aus :love:



Ich habe damals schon FS4 und Airbus A320 geliebt :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von PsychoT »

Hmm. Die Landschaft in Red Dead Redemption 2 ist beeindruckender. Definitiv. Und schöner. Und cooler. Mehr Natur, weniger Bauten. Mehr Revolverhelden, weniger Pilotengefriemel. Aber wenn's in dem Spiel auch mal Passenger 57-mäßig abgeht und man Terroristen bekämpfen muss, ok. Dann viel Spaß!
Wicket hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 11:35Sieht aber echt spannend aus. Mir gefällt bisher alles daran.
Für mich total uninteressant, egal was dabei rauskommt, da "echte" Personen im Spiel vorkommen. Geht gar nicht! Die sollen mal schön bei Film und Fernsehen bleiben. Genau das hat mir auch schon Onimusha 3 versaut, in dem Jean Reno der Hauptcharakter ist, was ich genau deswegen auch gar nicht erst gespielt habe. Weiter ging's dann mit Onimusha 4. Aber mal abgesehen von den Charakteren überzeugt mich auch das, was ich bislang vom Spiel gesehen habe, überhaupt nicht. Und die Musik gefällt mir auch nicht. Nur der TItel ist ok. :hehe:

Aber das hier könnte, wie Rider schon angemerkt hat, was werden:

Doch man weiß ja jetzt schon worauf es hinauslaufen wird: Auf eine Dark Souls-Kopie... :blind:

Worauf ich gespannt bin ist das:

Wenn das so ein Dschungel-Survival-Shooter mit cooler Story wird, dann kann es auf jeden Fall schonmal nicht schlecht werden. Ob's gut wird, wird man sehen müssen...
Ich wäre ja dafür den Predator zur Spielfigur zu machen und auf Menschenjagd zu gehen. Bonus für's Wirbelsäulenrausreißen inklusive. Assassin's Creed in anderem Gewand. :wink:
P.S. Da sehe ich gerade, dass es ein Multiplayer-Onlinespiel wird. Nagut, also doch uninteressant...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von Rider »

Doch man weiß ja jetzt schon worauf es hinauslaufen wird: Auf eine Dark Souls-Kopie...
Aber das ist doch was wir alle wollen :laughing:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von Rider »

Remnant: From the Ashes
Bei 4players als Dark Souls Shooter tituliert. Da wollte ich schon gar nicht mehr weiterlesen....
Aber das Video sieht ja doch ziemlich fett aus. Mal schauen, ob das was wird.

Releasedatum 20.08.19
Für PC, PS4 und Xbox

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von Chibby »

:laughing:
Also der Grund für meine Heiterkeit, Dredd Dead Red Demption 2 oder wie das komische Lieblingsspiel vom Psychie heißt kommt jetzt für den PC. Habe gerade einen Artikel gelesen, da geht es eigentlich darum dass dieser Rasselkracher am PC nicht alle Next Gen Technologien nachgereicht bekommt, aber dann springt mir dieser Satz ins Auge. Den will ich Psychie nicht vorenthalten, war ja mit sein Hauptpluspunkt für das Spiel. :hehe:
Red Dead Redemption 2: Grafik der PC-Version wird Konsolenversionen übertreffen
Die fehlende Echtzeit-Raytracing-Unterstützung mag jetzt für viele PC-Spieler eine kleine Enttäuschung sein. Ein hässliches Entlein wird die PC-Version von Red Dead Redemption 2 aber beileibe nicht werden. Die Grafik der PC-Version wird die Konsolenversionen ohnehin weit übertreffen. So wird es eine erhöhte Render-Sichtweite geben, um noch besser navigieren zu können, die Global-Illumination wird eine besser Qualität besitzen, das Ambient-Occlusion wird das Tages- und Nachtlicht verbessern und die Schneespuren sollen ebenfalls verbessert sein.
:ka: :mrgreen:

Hier der ganze Artikel: Red Dead Redemption 2: Nvidia bestätigt fehlende Raytracing-Unterstützung

Guck Psychie, guck hier! Ab Dezember kannst du endlich unbestreitbar von nie dagewesener Grafikqualität reden, ohne nur verhaltene Oh er hat die Pillen vergessen Minen oder verlegene Lächeln zu ernten!! :bier: :pauke:

PS: Falls du morgen keinen Antrieb für die Arbeit hast, lies mal was die Kommentatoren über die Rasselgrafik abledern. Da kommt dein Kreislauf sofort in Schwung :P
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von PsychoT »

Guckt mal wie stolz der Herr Chibby ist, dass ein paar irrelevante PC-Nerds "kurioserweise" behaupten, die vorhandene PS4-Grafik würde "weit" übertroffen werden. Lächerlich, am Ende werden's wie immer wenn überhaupt irgendwelche minimale Kleinigkeiten werden, die man als Spieler sowieso nicht sieht (aus den Kommentaren: Masslose Uebertreibungen. Man muss den teureren PC nicht rechtfertigen, indem man ihm "Welten" an grafischen Unterschied andichtet.) und die nur als Wichsvorlage für PC-Fanatiker, die sich schwachsinnigerweise für 400 Euro Grafikkarten kaufen, so wie Herr Chibby, dienen. Herr Chibby, sei froh dass du als Baukasten-Spieler überhaupt mal so etwas wie ein Red Dead Redemption zu Gesicht bekommst, normalerweise kommen solche geilen Dinger ja erst gar nicht für deinen geldverbrennenden staubsaugenden Baukasten raus. Das hier ist eine Ausnahme, die du genießen solltest, immer mit dem Wissen, dass deine verhassten "Kinderrasseln" (Bezeichnung lässt auf triefenden Neid schließen) die besten Titel bieten und wesentlich cooler sind. Aus purem Mitleid für Staubsauger-Anbeter bringt Rockstar das für den Baukasten heraus. Ihr armen verirrten PC-Nerds! So weinet nicht weil ihr nur Egoshooter und Simulation könnt, Rockstar hat 'nen Schnulli für euch. In Zukunft aber... :hehe:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von Chibby »

PsychoT hat geschrieben: Di 5. Nov 2019, 12:51 Guckt mal wie stolz der Herr Chibby ist, dass ein paar irrelevante PC-Nerds "kurioserweise" behaupten, die vorhandene PS4-Grafik würde "weit" übertroffen werden. Lächerlich, am Ende werden's wie immer wenn überhaupt irgendwelche minimale Kleinigkeiten werden, die man als Spieler sowieso nicht sieht (aus den Kommentaren: Masslose Uebertreibungen. Man muss den teureren PC nicht rechtfertigen, indem man ihm "Welten" an grafischen Unterschied andichtet.) und die nur als Wichsvorlage für PC-Fanatiker, die sich schwachsinnigerweise für 400 Euro Grafikkarten kaufen, so wie Herr Chibby, dienen. Herr Chibby, sei froh dass du als Baukasten-Spieler überhaupt mal so etwas wie ein Red Dead Redemption zu Gesicht bekommst, normalerweise kommen solche geilen Dinger ja erst gar nicht für deinen geldverbrennenden staubsaugenden Baukasten raus. Das hier ist eine Ausnahme, die du genießen solltest, immer mit dem Wissen, dass deine verhassten "Kinderrasseln" (Bezeichnung lässt auf triefenden Neid schließen) die besten Titel bieten und wesentlich cooler sind. Aus purem Mitleid für Staubsauger-Anbeter bringt Rockstar das für den Baukasten heraus. Ihr armen verirrten PC-Nerds! So weinet nicht weil ihr nur Egoshooter und Simulation könnt, Rockstar hat 'nen Schnulli für euch. In Zukunft aber... :hehe:
:laughing: :laughing: Wir sind besser, wir sind besser! Wir sind sogar viel besser!!! Ohne echte Next Gen Technologie! Muss weh tun oder? Sobald die ersten Vergleichsscreenshots und Videos da sind reibe ich sie dir natürlich gleich unter die Nase. :freu: In 4k !!!
Ich tippe auf "Universen" die dazwischen liegen. "Welten" schreiben sie bestimmt nur um die Hartz-Zocker mit den preisbewussten Plastikbomben im Regal nicht zu sehr zu diskriminieren.

PS: Rockstar hat einen Schnulli? Du meinst wir haben einen Schnulli für die Jungs. Du weißt schon aus welchen 2 Gründen Rockstar (Wurzeln liegen wo ?? :mrgreen:), siehe besonders GTA, seine Titel nicht so gerne für den PC released oder? Mit Features wie Leute die bereits überfahren am Boden liegen nochmal mit Baseballschlägern zu traktieren und feiern wie die Leiche hüpft kann man halt nicht jedes Publikum begeistert. PS Spieler anscheinend schon aber ansonsten wohl nicht jeden. Aber wie du schon sagtest, die Debilität, Verdummung und Verrohung greift um sich. Auf manchen Plattformen ist sie wohl weit ausgeprägter. Oder liegt es am Mangel von Alternativen und Abwechslung auf den Preisbewussten Geräten? :laughing: wie billig.....

PSS: Worum geht es bei Dead Dredd Red? GTA im wilden Westen? Leute erst tot reiten, dann absteigen und die Ragdolleffekte geniessen wenn man in den Kadaver ballert, oder wo liegt der Reiz des Wild West GTA's?
Beachtliche Grafik (für Preisbewusste Plastikkästen) und riesig viel zu tun hab ich immer herausgelesen. Ich muss mir irgendwann mal die Mühe machen nachzulesen ob es über Open World & Zivilisten verprügeln/ermorden, dem Steckenpferd von Rockstar um sich mit debilen Möchtegerngangstern auf den Maschinen der Dichter und Denker die Taschen zu füllen, hinaus geht :mrgreen: :roll:.

PSSS: Wir sehen besser aus, wir sehen besser aus!!! Dein wichtigstes und meistgenanntes Argument ist ab Dezember sowas von hinfällig :patsch:. Aber da achtet ja eh keiner drauf :hehe:, ist doch sowas von egal die inneren Werte zählen :hehe:. Innere Werte und dabei sein ist alles, die typischen Argumente ab dem 4ten Platz abwärts ne :hehe:???

PSSSS: Wir werden sogar schon mit ca 150€ Grafikkarten phänomenal phantastisch mit "Universen" dazwischen überlegen aussehen. Ist das nicht abgefahren??? :freu:

PSSSSS: Wieviel willst du für ein "Dead Red Redemption 2 sieht am PC viel besser aus!" T-Shirt? Mit 2 Vergleichsscreenshots aufgedruckt die das Elend verdeutlichen?
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von MIX »

Chibby hat geschrieben: Di 5. Nov 2019, 02:31 Dredd Dead Red Demption 2 oder wie das komische Lieblingsspiel vom Psychie heißt kommt jetzt für den PC.
Das ist eine gute Nachricht für mich. :D Ab Heute kann man es streamen (14h) :top:

Zu dieser Grafik-Spiegelungs/Lichtstrahl-Geschichte (Raytracing) gibt es für deine Grafik...@Chibby immerhin die Hybrid Version über den neuen Treiber:
Zitat PC Magazin:
Sie können Raytracing-Features eingeschränkt auch mit Geforce GTX 1xxx-Karten nutzen. Um das Software-Raytracing zu aktivieren, brauchen Sie mindestens den Nvidia-Treiber 425.31 oder neuer. Weil bei Software-Raytracing die Shader (GTX 10xx aufwärts) statt dedizierten RT- und Tensor-Kerne (Geforce RTX) zu Werke gehen, sollten Sie in Sachen keine Performance keine Wunder erwarten.'
Zitat Ende :D
( https://www.pc-magazin.de/ratgeber/rayt ... 17063.html )
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Beitrag von Chibby »

MIX hat geschrieben: Di 5. Nov 2019, 19:53
Chibby hat geschrieben: Di 5. Nov 2019, 02:31 Dredd Dead Red Demption 2 oder wie das komische Lieblingsspiel vom Psychie heißt kommt jetzt für den PC.
Das ist eine gute Nachricht für mich. :D Ab Heute kann man es streamen (14h) :top:

Zu dieser Grafik-Spiegelungs/Lichtstrahl-Geschichte (Raytracing) gibt es für deine Grafik...@Chibby immerhin die Hybrid Version über den neuen Treiber:
Zitat PC Magazin:
Sie können Raytracing-Features eingeschränkt auch mit Geforce GTX 1xxx-Karten nutzen. Um das Software-Raytracing zu aktivieren, brauchen Sie mindestens den Nvidia-Treiber 425.31 oder neuer. Weil bei Software-Raytracing die Shader (GTX 10xx aufwärts) statt dedizierten RT- und Tensor-Kerne (Geforce RTX) zu Werke gehen, sollten Sie in Sachen keine Performance keine Wunder erwarten.'
Zitat Ende :D
( https://www.pc-magazin.de/ratgeber/rayt ... 17063.html )
:top: Danke für den Tipp, aber ich vermute.... ich hab mit der ATI mal PhysX aktiviert... ohne die passende NVIDIA mit Subprozessor.... Ja. Großartige Diashow :laughing:. Raytracing wird da bestimmt noch schlimmer reinhauen. :mrgreen: :blind:
Antworten