VR Raumschiffgedöns irgendwo zwischen Simulation und Arcade. Was ich bisher vom Gameplay gesehen habe verspricht viel! Allerdings besitze ich keine VR Brille und um EA mache ich normalerweise einen großen Bogen ...
Moderator: Bulletrider
Ich spekuliere auf eine PS5 Slim und Cyberpunk GOTY in 2 Jahren.
Noch nicht mal D3 Grafik.... und dann für 39,95€. Für 10-15.. OK.Kopremesis hat geschrieben: ↑Sa 20. Feb 2021, 21:46 Ey, ohne Scheiß: ich liebe Diablo, alle Teile. Das dürften neben BMH auf dem Amiga die Spiele sein, in die am meisten Lebenszeit von mir versunken ist. Aber das hier brauche ich absolut nicht. Gebt mir Diablo 4, aber kein D2 mit D3-Grafik.![]()
OkKopremesis hat geschrieben: ↑Sa 20. Feb 2021, 21:46 Ey, ohne Scheiß: ich liebe Diablo, alle Teile. Das dürften neben BMH auf dem Amiga die Spiele sein, in die am meisten Lebenszeit von mir versunken ist.
Ja, war ja auch das dritte Bundesliga Manager-Spiel.MIX hat geschrieben: ↑So 21. Feb 2021, 07:27 BMH = Bundesliga Manager Hattrick
Hattrick = (Wiki-Zitat) Unter einem Hattrick (engl. hat trick) versteht man in einigen Sportarten – vorrangig im Fußball und im Eishockey – das Erzielen von drei aufeinander folgenden Toren durch denselben Spieler in einem Spiel.
Bei Diablo ist es zunächst mal das düstere Fantasy-Setting, das mich immer fasziniert und anspricht. Dazu dann noch das befriedigende Gefühl, wenn man mit seinem frisch gefundenen neuen Epic Item seinen Char verbessert und dadurch noch ein bisschen leichter durch die Gegnerhorden pflügt.MIX hat geschrieben: ↑So 21. Feb 2021, 07:27 OkIch finde das irgendwie interessant ...allgemein und objektiv mal zu versuchen und ansatzweise zu ergründen, warum welche Games einen hohen Such-Faktor auslösen.
Immerhin sieht man ja auch, dass es bei einem erfolgreichen Game den Versuch gibt, durch verschiedene Release den Erfolg zu verlängern. (Mit mäßigem Erfolg) Scheint sich also ab zu nutzen.
Wenn ich da an solche Games wie Fortnite denke...und der Zielgruppe...das ist schon wie eine Droge![]()