Lone Wolf AR

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4706
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Lone Wolf AR

Beitrag von Wicket »

Was zum Teufel!? Nichtsahnend surfe ich mit meinem Telefon auf fezbuch herum, als auf einmal dieses Spiel hier beworben wird:
LWAR.jpg
LWAR.jpg (59.93 KiB) 936 mal betrachtet
AR steht für Augmented Reality. Wir haben hier also ein Pokémon GO mit Kai Lords in Magnamund..? :shock:



Ich habe das ganze gerade erst mitbekommen und noch nicht viel herausgefunden. Es gibt ne Kickstarter Seite, die noch nicht wirklich was hergibt. Ich muss aber ganz ehrlich zugeben dass ich ziemlich gespannt bin was da auf uns zukommt. Ich werde das auf jeden Fall mal testen sobald es geht! Hoffentlich wird das wirklich gut und kein 08/15 Handyspiel. Wir werden sehen...

Kann mir gut vorstellen dass unserem Oberfanboy Bulletrider das ganze überhaupt nicht gefällt...
Oder täusche ich mich? Gibt es hier sonst jemanden der da eventuell Interesse dran hätte?

Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4264
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Lone Wolf AR

Beitrag von Chibby »

:mrgreen: Ich kann mir von seiner digitalisiert dokumentierten Weltsicht unseren Kanonenkugelreiter so total gut seelig grinsend mit einem Smartfon auf Lone Wolf Pokemon Jagd vorstellen.... NICHT :laughing:
Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14989
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lone Wolf AR

Beitrag von Bulletrider »

Von der Kickstarter Kampagne hatte ich vor ein paar Wochen auch schon gelesen. Was das Spielen meinerseits angeht, nun: Da habt ihr wohl beide Recht. Nein. :mrgreen: Ich nutze zwar mittlerweile ein Smartphone, aber darauf zu spielen kann ich mir nicht vorstellen. Und was ich da im Trailer sehe, kann da eigentlich auch wenig dran ändern. Zumal die Grafik halt auch meilenweit dagegen abstinkt, was ich an den wunderbaren Zeichnungen in den Büchern sehe. Wären die die Basis dafür gewesen und nicht der Stil, der grob aus den letzten Regelwerken zum LW Rollenspiel zu stammen scheint, wäre das vll. was anderes gewesen. Aber so - nee, nix für mich.
Antworten