Moderator: Bulletrider
Ahh, Schade... Ich auf der PS4. Mein PC kann nur DOSBox Games verkraften. Mehr geht da nicht@Rider: Spiele auf dem PC! Aber Coop sehr gerne.
Leider nur Englisch, auch der Sound. Hab es deshalb wieder umgetauscht und bin bei meiner CD Version geblieben. Der deutsche O-Ton ist da ....atmosphärischer....
Denkst du dein PC ist zu schnell?
Da gibt es auch einen Deutsch Patch
Sacred + Underworld: Dunkelelf, Gladiator und Vampirin. Ziemlich weit auch mal mit dem Kampfmagier probiert.Punisher81 hat geschrieben: ↑Mi 6. Nov 2019, 18:55 Sacred habe ich vor Jahren bereits einmal durchgespielt. Ich kann mich noch an einige der coolen Easter Eggs erinnern. Die Grabsteine, der Pac-Man Dungeon....![]()
Damals habe ich einen Dunkelelf mit der Synchronstimme von Nicolas Cage gespielt. Das soll ja angeblich unter Linux mit Hilfe von Wine laufen. Alernativ habe ich auch noch Titan Quest hier, das habe ich aber nie wirklich weit gespielt (lief auf meinem damaligen Pentium 4 nicht so berauschend).
Wäre so nicht unbedingt mein Fall. Ich schau es mir vielleicht einfach mal an. ....Wicket hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 10:37 Habe mal bei einem Kumpel gesehen wie er das zockt. Habe Diablo 2 damals eher casual gezockt; bei Path of Exile ist leveln anscheinend eine Wissenschaft für sich. Mein Kumpel hatte kaum HP, wenig magische Rüstung und mit jeder Attacke haben Feuer und Blitze von irgendwelchen Artefakten und Verbesserungen ganze Armeen mit einem Schlag umgenietet! Ich habe nicht wirklich nachvollziehen können was da abgeht...
Mich hat das ein wenig abgeschreckt, aber ich bin mir sicher dass man das Spiel auch "normal" spielen kann.