Diablo 4

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Diablo 4

Beitrag von Wicket »

Habe mir jetzt erst den Trailer zu Diablo 4 angesehen und bin ziemlich beeindruckt. Blizzard haben ja schon immer großartige Rendersequenzen abgeliefert, aber inzwischen hat man das Gefühl alles schon einmal gesehen zu haben. Anfangs wirkte das auch eher durchschnittlich, aber diese Blutmagie (?) und die letzten Sekunden sind wirklich krass.
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Diablo 4

Beitrag von Chibby »

Wicket hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 17:48 Habe mir jetzt erst den Trailer zu Diablo 4 angesehen und bin ziemlich beeindruckt. Blizzard haben ja schon immer großartige Rendersequenzen abgeliefert, aber inzwischen hat man das Gefühl alles schon einmal gesehen zu haben. Anfangs wirkte das auch eher durchschnittlich, aber diese Blutmagie (?) und die letzten Sekunden sind wirklich krass.
Für mich ist gerade die Präsentation genau der Punkt gewesen der Diablo 2 teilweise über andere gestellt hat. Diablo 1 war ein Meilenstein, was ganz neues. Diablo 2 war vom Spielprinzip her schon recht eintönig fand ich, aber die Verpackung. Die Premium Rendersequenzen mit diesem gewissen etwas und dem anderen Düsterflair, wie die Geschichte erzählt wurde, das setzt es für mich atmosphärisch über manche Konkurrenten. Es wirkt bombastischer. Fehlte mir etwas an Diablo 3, zumindest was ich in der Starter Edition gesehen habe. Diese Comic Sequenzen sind in vielen Spielen eine gute Option die Story zu präsentieren. Aber zu einem Blizzard Titel und Diablo passt es nicht so wirklich.
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Diablo 4

Beitrag von Chibby »



Ich bekomme langsam aber sicher wieder Lust auf relativ unkomplizierten Kloppmist :mrgreen:. Hier der Artikel dazu.
Antworten