Pixel Ripped 1995

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19131
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Pixel Ripped 1995

Beitrag von Rider »

Hier kommt mal was anderes. Ein VR Titel, den es wohl schon für PC gibt und in Kürze auch für Playstation VR
Pixel Ripped 1995

Ihr schlüpft in die Rolle eines 9 jährigen Jungen und erlebt die Videospielzeit von damals noch mal neu
Der neunjährige Held Dot erlebt allerlei Flashbacks zu seinen liebsten 16- und 32-Bit-Klassikern und muss u.a. seine Mutter überlisten, um abends ungestört weiterspielen zu können. Auf dem virtuellen TV-Geräten beweist man sich in Action-Rollenspielen, Brawlern, 2D-Plattformern, Weltraum-Shootern und Rennspielen - zumal die Spiele mitunter auch in die "reale" Welt auszubrechen scheinen. Es handelt sich übrigens bereits um den Nachfolger zum 2018 erschienenen Pixel Ripped 1989. Pixel Ripped 1995 ist bereits seit dem 23. April für diverse PC-Headsets (Index, Vive, Rift) erhältlich und soll am 19. Mai für PSVR erscheinen.


Quelle: 4Players.de
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19131
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Pixel Ripped 1995

Beitrag von Rider »

Und hier der Trailer vom Vorgänger. Für uns eigentlich passender :mrgreen:

Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4706
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Pixel Ripped 1995

Beitrag von Wicket »

Ein VR Game Gear Simulator? :laughing:

Könnte lustig sein, aber ich finde die Trailer machen keinen besonders guten Job mir zu erklären was hier los ist - oder auch nur mehr als einen Funken Interesse zu wecken. Aber das sagt natürlich nichts über die Spiele an sich aus.

Und das Power System ist ja wohl viiiieeeel besser als der olle Turbo Drive! Also wirklich!
Antworten