The Wiiboy Color

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

The Wiiboy Color

Beitrag von Rider »

A Portable Wii The Size Of A Gameboy Color - The Wiiboy Color

Wenn das nicht mal ein cooler Umbau ist :D

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: The Wiiboy Color

Beitrag von Voodoo1979 »

Ziemlich coole Idee und Umsetzung.
Nur die Rückseite sieht aus als hätte er schon etwas dran rumgeknuspert und das schmälert den guten Eindruck der Front.
Man hätte erwartet das die Rückseite ebenso sauber verarbeitet ist wie die Front.

Ich mag ja kuriose Produkte und Produkte die die Frage "wieso???" einfach nur mit "wieso nicht?" beantworten. :-)
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: The Wiiboy Color

Beitrag von Kopremesis »

Finde, dass der ziemlich gut geworden ist. Könnte man glatt meinen, der wäre so offiziell produziert. Coole Sache!
Antworten