Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Bei mir ist noch nichts. Angeblich Lieferung bis heute 23 Uhr :roll: Das wird sicher nichts :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1004
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Voodoo1979 »

Ich habe sie eben abgeholt, in lokalen Media Markt.
Von allen Vorbestellungen wurden heute gerade mal zwei ... ich wiederhole ... ZWEI Series X geliefert.
Der Rest in den nächsten Tagen, nach und nach.

Ich drücke Dir die Daumen.

Ich bin mal gespannt ob Dirt 5 auf der Series X sauber läuft.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Danke!
Voodoo1979 hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 16:10 Von allen Vorbestellungen wurden heute gerade mal zwei ... ich wiederhole ... ZWEI Series X geliefert.
Der Rest in den nächsten Tagen, nach und nach.
Aber das hier, ist ein Witz! Dann hast du wirklich Glück gehabt, dass sie dir eine mitgegeben haben, oder? Ist ja wie zur Wii damals. Das war krass im Media Markt :mrgreen:
Dann kann man sich ja schon vorstellen, wie es in einer Woche mit der PS5 abgeht!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1004
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Voodoo1979 »

Absolut, verrückte Zeiten.
Dirt 5 hat schon mal knapp 70GB runtergeladen nach der Installation, hat nach wie vor die technischen unschönen „Macken“ aber läuft merklich geschmeidiger.

Übrigens spiele ich gerade, zur Überbrückung bis alles runtergeladen ist, Journey to the Savage Planet.
Erinnert mich merklich an No Man‘s Sky, ist aber bisher ganz witzig und verdammt bunt.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Na dann viel Spaß :top: Ich warte noch immer auf den Fahrer :aufmaul:
Aber für heute habe ich es schon abgeschrieben...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von PsychoT »

In 9 Minuten ist er da!
Rider hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 15:59Angeblich Lieferung bis heute 23 Uhr
Und was zockt ihr dann so, wo es noch gar nichts gibt?
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Hab ich doch schon mehrfach geschrieben, dass es mir um Halo und den Flight Simulator geht.
Klar, Halo hätte man auch auf dem Vorgänger spielen können. Aber hab ja keine Konsole momentan von daher freue ich mich drauf.
Neue Lieferung heute bis 22 Uhr :roll:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Da das neue Open World Halo auch für den PC kommt hoffe ich, dass MS Halo 5 auch portiert um die Lücke zu schließen. Meinetwegen über Stream.
Auf das neue Open World Halo bin ich relativ gespannt. Das Theater um die Grafik interessiert mich nicht. Sieht ziemlich gut aus, Punkt. Zumal Halo dank der Konsolenkrückenhardware sowieso nie auf der Höhe der Zeit war und trotzdem Spaß gemacht hat. Grafik alleine reißt es sowieso nicht raus, also warten wir mal ab wie sich eine Ring Open World auswirkt. Da gäbe es einiges Potential für eine abgefahrene Welt zum Erkunden. Blutsväterrelikte und Co mit mehr Tiefgang.

Wie weit bist du mit Romanen Rider? Erstkontakt oder Geister von Onyx bereits gelesen? Vielleicht bereits sogar bei Kilo 5 oder Blutsväter Trilogie angekommen?
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Chibby hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 12:09 Wie weit bist du mit Romanen Rider? Erstkontakt oder Geister von Onyx bereits gelesen? Vielleicht bereits sogar bei Kilo 5 oder Blutsväter Trilogie angekommen?
Nee, bin noch am Anfang von Erstschlag (Band 3). Das Ende von Teil 2 wurde dann noch etwas besser.
Ansonsten habe ich heute Halo 1 aus der Master Chief Compilation angefangen. Zwar keine Next Gen Grafik, macht aber trotzdem Laune 8)
Da das neue Open World Halo auch für den PC kommt hoffe ich
Meinst du damit Halo Infinite?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Rider hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 19:34 Ansonsten habe ich heute Halo 1 aus der Master Chief Compilation angefangen. Zwar keine Next Gen Grafik, macht aber trotzdem Laune 8)
Ach ja, man bekommt aber definitiv keinen Augenkrebs und es sieht schärfer und besser aus als auf der 360er. Sieht gut aus und macht Spaß, ist auch mit versteckten Terminals mit Hintergrundinfos übrigens, wie alle neueren Halos, falls du die auch immer suchst.

Trotzdem etwas schade, die meiste Mühe ist in Halo 2 Anniversary geflossen. Da haben die optisch wohl am meisten verbessert. Sieht auch sehr gut aus.
Reach,1,3,ODST haben einfach nur eine optimierte Auflösung. Leider... und bei Reach war noch der Sound Mist, als es als erster MCC TItel raus kam. Waffen und Kampfgeräusche waren viel leiser als Umgebung und Musik. Da ist die XBox vermutlich generell immer noch im Vorteil. Ich kenne nur die 360er und die gab über TOSLINK alles in Dolby Digital heraus. Ein Soundfest wenn man Halo am Heimkino Soundsetup gespielt hatte :lechz:.
Rider hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 19:34 Meinst du damit Halo Infinite?

Jes.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Gerade Halo 1 beendet. Ein tolles Spiel :D Die haben ja nicht nur an der Grafik gedreht, sondern dem Spiel auch einen neuen Soundtrack verpasst, oder irre ich mich da?
Jetzt etwas Pause, dann Teil 2 :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1004
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Voodoo1979 »

Rider hat geschrieben: Fr 13. Nov 2020, 17:14 Gerade Halo 1 beendet. Ein tolles Spiel :D Die haben ja nicht nur an der Grafik gedreht, sondern dem Spiel auch einen neuen Soundtrack verpasst, oder irre ich mich da?
Jetzt etwas Pause, dann Teil 2 :mrgreen:
Ich bin Dir eng auf den Fersen, habe eben die Notlandung hinter mir, also die ersten 20 Minuten.
Da ich kein Headset mehr für die Konsolen habe, wurde heute was bestellt, die nächsten Tage bin ich also dann mal bereit für Koop.

Ich habe jetzt mal paar Sachen installiert und in den zweiten Teil von Ori reingespielt, macht auch eine sehr guten ersten Eindruck.
Den ersten Teil habe ich damals zu ca. 2/3 durchgespielt und weiß gar nicht mehr warum ich nicht mehr weitergespielt hatte.

Bis jetzt gefällt mir die Series X recht gut.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Kann man das ganze Spiel dann zu zweit durchspielen? Oder sind das dann besondere Missionen/Level? Ich meine, die Gegneranzahl usw. müsste dann ja auch verdoppelt werden.
Können wir gerne zusammen testen.

Meine Series X steht leider stiefmütterlich unter meinem Schreibtisch. Optisch kann man sie aber durchaus auch im Wohnzimmer platzieren. Besonders die nicht wahrnehmbare Lautstärke ist klasse :love:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Rider hat geschrieben: Fr 13. Nov 2020, 17:14 Die haben ja nicht nur an der Grafik gedreht, sondern dem Spiel auch einen neuen Soundtrack verpasst, oder irre ich mich da?
Beide Anniversary Versionen haben einen neuen, also Halo 1 & 2. Beide besser als der Original Soundtrack von damals. :top:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Bin im letzten Drittel von Halo 2. Das ist noch mal eine andere Nummer als Teil 1. Fast schon ein Spielfilm.
Der erste Teil hatte einen anderen Charme. Hat beides Vorteile. Aber Teil 1 hat einen ganz eigenen unverwechselbaren Style, finde ich. Wenn ich heute noch etwas in den Halo Büchern lese, werde ich bestimmt davon träumen :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Zuletzt hatten bei mir eindeutig die Bücher die Nase vor den Spielen. Kann mich leider im Moment oder vielleicht sogar generell ( :| ) nicht mehr so "in die Spiele hineinversetzen" wie früher. Dabei ist die Masterchief Collection ausgerechnet jetzt auf Premium Niveau der Halos angelangt mit den Anniversary Versionen und so. Die Ringwelten kommen in den ersten beiden Teilen jetzt so viel beeindruckender rüber. Der Blick über den Ozean, die Wälder voller Ruinen. :lechz:

Die rätselhaften Halo 2 Ruinen auf dem neuentdeckten Ring, nach dem man die Blutsväter Trilogie gelesen hat ergeben sie übrigens einen Sinn. :wink:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Chibby hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 10:19 Kann mich leider im Moment oder vielleicht sogar generell ( :| ) nicht mehr so "in die Spiele hineinversetzen" wie früher. Dabei ist die Masterchief Collection ausgerechnet jetzt auf Premium Niveau der Halos angelangt mit den Anniversary Versionen und so. Die Ringwelten kommen in den ersten beiden Teilen jetzt so viel beeindruckender rüber. Der Blick über den Ozean, die Wälder voller Ruinen. :lechz:
Echt? Gerade durch den neuen Soundtrack bekommen die Spiele sooo eine coole Atmosphäre. Hattest du noch mal die ganze MCC durchgespielt?
Hol dir die XBox Series S und wir gehen noch mal zusammen alle Kampagnen an. Ich bin da Romantiker und kann mich an einigen Leveln nicht sattsehen :cool:

Aber die Bücher werde ich mir auch noch alle vornehmen.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Rider hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 15:13 Echt? Gerade durch den neuen Soundtrack bekommen die Spiele sooo eine coole Atmosphäre. Hattest du noch mal die ganze MCC durchgespielt?
Hol dir die XBox Series S und wir gehen noch mal zusammen alle Kampagnen an. Ich bin da Romantiker und kann mich an einigen Leveln nicht sattsehen :cool:

Aber die Bücher werde ich mir auch noch alle vornehmen.
Ja, die Landschaft zieht mich auch immer noch an besonders schönen Stellen in ihren Bann. Aber ich kann mich im Moment in nichts mehr so richtig einfühlen. Tauche nicht mehr wirklich ab. Hab wohl auch einfach nur den Kopf zu voll mit anderen Dingen. Und, bis auf 3,4 und 2 als Anniversary habe ich jeden Halo Teil schon x-mal gespielt. :mrgreen: aber vielleicht auch schon einfach zu oft.... Halo 1 ist teilweise wirklich langweilig für mich. Das habe ich über die Jahre bestimmt schon um die 10 mal :mrgreen:. Anniversary aber erst zwei mal. 360er und jetzt MCC. Ich hasse mittlerweile die lahme Index Mission in der Bibliothek. Auch weil es so blöde gemacht ist. Für ein digitales Konstrukt rennst du da 20 Etagen durch eine Flut von Flood.... Die krasseste High-Tech Zivilisation der Milchstraße hat den Index nur durch 20 mal Aufzug fahren und virtuelle Prozesse pro Etage starten nutzen können? Äh ja... :laughing:
Von der MCC am PC jetzt habe ich alles was draußen ist gespielt. Reach sogar zwei mal. Schwer und übelst schwer.

:hehe: Ich kauf mir ganz bestimmt eine XBox. Ich muss aber auch sagen, mal Spaß beiseite, ich habe mich gerade auf die PC Variante gefreut. Einen :mrgreen: Tuck :mrgreen: mehr Optik aber vor allem endlich endlich vernünftige Shooter Steuerung. Es funktioniert auf der XBox mit dem Pad, keine Frage. Aber es ist einfach kein Vergleich zum PC. Pad ist so unglaublich hölzern und steif. Das geht mit Maus und Tastatur ganz anders ab. Schneller, flotter, dynamischere Manöver. ODST zum Beispiel, da merkt man es besonders finde ich. In der steifen Pad Variante ist man noch gehandicapter als es nötig wäre. Ich verstehe nicht, warum es für die Konsolen nicht sowas wie einen speziellen Zehnerblock auf Shooter abgestimmt und eine Maus gibt. Die Nextgen Dinger haben seit dem 360er Zeitalter quasi jeden Shooter den auch der PC hat.



Aber kurz noch was anderes. Dia-blöd 3. Irgendwann auf """schwer""" umgestellt, das gesamte Spiel ohne einmal in Bedrängnis gewesen zu sein gemeistert. Alle End und Zwischengegner im Vorbeigehen umgeklatscht. Was haben die für einen Mist gebaut. Richtig "schwer" geht wohl nur nach Neustart des Spiels. Falls das nicht auch so ein Witz ist.

Habe jetzt Reaper of Souls begonnen. Den ersten Azrael oder wie der Vogel heißt auch gleich mal wieder eben zwischen Tür und Angel aus den Latschen gehustet. :roll:
Bei Diablo 1 und 2, Sacred oder Torchlight schafft man es niemals das Spiel zu spielen, ohne bis zum Ende auch nur einmal das Zeitliche zu segnen.
Ich habe jetzt mal gesehen, dass die Community Diablo 3 damals bei Release nicht mochte. Viel negative Kritik und keine Top Wertungen wie davor. Wundert mich nicht.
Nicht nur, dass es viel viel zu einfach ist, man skillt ja auch nichts mehr. Der Baum füllt sich automatisch und Fähigkeiten aus dem Baum variieren und ausgiebig probieren, wozu? Man klatscht sowieso alles um. :roll:

Die Präsentation ist toll, wirklich. Spiele es hauptsächlich wegen der wie immer klasse präsentierten Geschichte. Die Welt sieht auch wieder einfach nur gut aus. Nordische Ruinen, geheimnisvolle Ruinen, Tausend und eine Nacht Städte. Cool bisher! Die Idee mit den Begleitern und ihren Geschichten und Beziehungen finde ich auch sehr gut. Aber das Schlauchweltsystem, die Autoskills und die vollkommen fehlende Herausforderung stören mich sehr. Ja, auf die Schnelle macht es trotzdem irgendwo Spaß aber...

Ich meine OK, 1 Mio Heiltränke schleppen und während Bossfights auf die Leertaste hämmern ist auch nicht das Wahre. Der Ansatz, was sie da vor hatten vermutlich ist nicht so verkehrt. So wie auch ein Mörder erschlagendes Skillsystem nicht der alleinige Bringer ist. Aber dieses Autoskillding ohne Möglichkeiten der Entscheidung? Die Runenupgrades sehe ich nicht als Entscheidungsmöglichkeit. Bei Sacred hatte es schon seinen Reiz das vieles interessant klang, aber eben nicht alles machbar war.

Ich verstehe nicht, was es mit dem Paragon Dings auf sich hat. Da könnte man theoretisch etwas skillen aber...? Geht das nur in einer Online Kampagne? Wiederspielwert tendiert für mich im Moment auf jeden Fall gegen Null. Hätte mir gerne noch mal den kleinen Adolf da :laughing:, den Kreuzritter angesehen. Den spielt aber gerade ein Kollege von mir und sagt, das läuft so wie mit dem Barbaren. Keine Herausforderung, der haut einfach alles um und geht weiter. Der hat aber einen saucoolen Skill der Kreuzritter.... wäre das Spiel nicht so blödeneinfach. Zweihandwaffen beidhändig als Einhandwaffen führen. Das sieht bestimmt fett aus und ginge gut ab, wäre eine Herausforderung vorhanden. :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Ich habe jetzt Halo 3 beendet. Bisher der schwächste Teil :? Ein gutes Spiel Spiel, aber die neue Aufmachung von Halo 1 & 2 macht einfach mehr her. Schon alleine der großartige Soundtrack trägt wahnsinnig zur Atmosphäre bei. Aber nicht nur das. Einige Level passen eher zu Doom, als zu Halo. Da haben sie etwas übertrieben. Die ersten beiden Teile haben mich mehr gepackt. Dann habe ich mal in Halo 3 ODST reingeschnuppert... Was ist das denn? Weichgespülte Grafik, Halo Mechaniken wie der automatisch aufladbare Schild usw. sind weg. Man muss sich Automaten mit Medikamenten suchen, um neue Energie zu bekommen?! Nee, die ersten 30 Minuten haben mir nicht gefallen. Ich mache jetzt erstmal mit Halo 4, 5 und Reach weiter. Und wenn alles weggespielt ist, gebe ich ODST vielleicht noch mal eine Chance :hehe:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Rider hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 17:17 Ich habe jetzt Halo 3 beendet. Bisher der schwächste Teil :? Ein gutes Spiel Spiel, aber die neue Aufmachung von Halo 1 & 2 macht einfach mehr her. Schon alleine der großartige Soundtrack trägt wahnsinnig zur Atmosphäre bei. Aber nicht nur das. Einige Level passen eher zu Doom, als zu Halo. Da haben sie etwas übertrieben. Die ersten beiden Teile haben mich mehr gepackt. Dann habe ich mal in Halo 3 ODST reingeschnuppert... Was ist das denn? Weichgespülte Grafik, Halo Mechaniken wie der automatisch aufladbare Schild usw. sind weg. Man muss sich Automaten mit Medikamenten suchen, um neue Energie zu bekommen?! Nee, die ersten 30 Minuten haben mir nicht gefallen. Ich mache jetzt erstmal mit Halo 4, 5 und Reach weiter. Und wenn alles weggespielt ist, gebe ich ODST vielleicht noch mal eine Chance :hehe:
:nein: Zu ODST, du bist nicht nur sehr verwundbar sondern auch langsamer und weniger agil. Du kannst nicht so weit und so hoch springen wie ein Spartaner z.B., das Leben eines normalen Elitesoldaten eben. Aber das macht den Reiz daran aus fand ich. ODST erzählt auch eine ganz nette Geschichte wenn man fleißig die Terminals verfolgt. Und man muss anders vorgehen. Solltest ODST unbedingt noch mal eine Chance geben. Ist ein cooler Halo Teil Die Grafik von ODST finde ich eigentlich nicht schlecht. Klar ist kein High End und so...

Von Halo 3 war ich grafisch auch etwas enttäuscht nach 1 und 2 Anniversary. Am PC kannst du zwischen Normal und Neu hin und her schalten. Konnte keinen Unterschied ausmachen. Vom Spiel her fand ich Halo 3 wiederrum ziemlich cool. Die Arche z.B. und die ersten größeren ??? die aufkommen, die dann später die Bücher beantworten.
Warum braucht es einen Menschen um eine Blutsväter Anlage zu aktivieren?
Was meinst du mit Doom Level? Die Flood Seuchenlevel hoch 10?

Halo Reach ist irgendwo ziemlich cool, aber irgendwo auch nicht, weil es die Bücher komplett mit den Füßen tritt. Reach ist so Hollywoodskript mäßig angepasst worden um im Gegensatz zu dem Buch tagelange Bodengefechte möglich zu machen usw. Spring in den Orbit mit einer Superflotte und verglase was geht wäre halt nicht so der optimale Rahmen für ein Spiel gewesen.

Halo 4 ist seit heute draußen oder? Ich muss weg !!! :mrgreen:
Antworten