Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von PsychoT »

MIX hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 08:30Karateka versuche ich in der DOS Version schon seit längerem zu kaufen.
Wieso "versuchen"? Kauf's doch einfach! Hier ist es (du kannst ja Spanisch, ne?).
Ich hab's auch, aber "nur" für den Atari 7800:
Bild
Übrigens ein weiteres Schwachsinns-Cover. Was hat ein Samurai auf einem Karate-Ding zu suchen? Und warum trägt der linke Karate-Mann beim Karate-Kampf einen Samurai-Helm, obwohl er sonst nur seinen Karate-Schlafanzug an hat? Fragen über Fragen... Was ich seit Jahren "versuche" zu kaufen ist das, aber mit Sicherheit nicht für die aufgeführten 300 €. Dass muss zweistellig bleiben, ansonsten uninteressant. Hatte mal die Option das für 90 € zu kaufen, aber da war mir selbst das dafür zuviel. Und nun soll's mehr wie das Dreifache kosten... Naja, ein weiteres Ding der Marke "wird sich niemals verkaufen". Habe ich schonmal erwähnt, wie scheiße ich Retrospiele-Verkäufer finde? Frage mich echt was die sich alles so für Drogen auf einmal reingezogen haben um auf ihre Mondpreise zu kommen. :roll:

Bin kurz davor Resident Evil 3 Remake zu zocken. Aber irgendwas hält mich noch davon ab. Ich will eigentlich wieder ein größeres Open World-Ding zocken. Gibt nur nichts mehr, und das, was es gibt, ist entweder scheiße oder kommt von einem scheiß Hersteller mit scheiß Politik. Von daher "muss" ich wohl... Oder ich check nochmal ein paar ältere Sachen. Gibt ja noch einiges, was ich nicht gespielt habe.

Hmm...

Grundsätzlich fett! Und gratis für die Besitzer des Originals. Und vor allem ein dringend benötigter höherer Schwierigkeitsgrad! Aber nur als Download und es ist ausgelegt für mehrere Spieler. Werde deswegen meine Konsole immer noch nicht online schalten. Niemals. Und auf Coop-Spiele habe ich keinen Bock.
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Kopremesis »

Chibby hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 20:45 So, Urlaub auf Adelpha ist beendet. Sehe jetzt erst mal viereckig.
Nach Outcast kamen viele Open World Spiele, mit viel größeren Welten, ausgefeilterer Spielmechanik, besserem Balancing und Blabla etc. Ich kenne davon auch längst nicht alle. Aber von denen die ich so kenne muss ich sagen, keines davon kommt meiner Idee von einem Abenteuer beim erforschen einer fremden Welt so nahe wie Outcast. Trotz all seiner Unperfektheiten ist es die coolste Variante eines "Star Gate (Kinofilm) mäßigen Spiels" welches einen hauptsächlich über die Entdeckung der Welt in seinen Bann zieht. Die Talaner sprechen zwar unsere Sprache als Zweitsprache, aber das man erst ihre Begriffe verstehen muss zum Beispiel gibt der Sache schon so eine eigene Note. Was sind Gegenstände, Tiere, Nahrungsmittel, Orte und geistliche/weltliche TItel etc. Was hat es mir ihrem Glauben auf sich. Dazu dieser Kino Bombast Soundtrack und die Stimme von Kurt Rüssel (oder Bruce je nach dem). :prayerr:

Ich glaube Outcast war der erste Titel dieser Art der auf Open World gesetzt hat.... mit Kinnladen Wassereffekten seinerzeit und einer Engine die jeden Rechner an die Kernschmelze brachte.

Schnell noch ein Urlaubsfoto :mrgreen:


Adelpha-Urlaub.jpg


Statt einem Grafikupgrade mit verbessertem UI hätten sie vielleicht doch besser die Handlung und die Schlüsselelemente in ein moderenes Gewand packen sollen. Die Dialoge und Dramatik z.B. auf Stand von heutigen AAA TIteln,KI und Actionsequenzen auch usw, die Grafik passt so wie sie ist. Daraus hätte man einen Überkrachen formen können. So bleibt es ein klasse Oldschool Vertreter im modernem Gewand. Egal, war ein toller zweiter Ausflug in eine fremde Welt. :heulen: Der leider auch ein paar spannende Fragen auf immer unbeantwortet lassen wird.... ZORT!
Ja geil, das steht auch noch auf meinem Zettel. Hatte das vor ein paar Jahren angefangen, aber aufgrund von Kompatibilätsproblemen mit der alten Version (die neue Version gab es da noch nicht), musste ich es schweren Herzens aufgeben. Hatte im dritten oder vierten "Level" Abstürze am laufenden Band, das ging gar nicht mehr. Aber was ich bis dahin gesehen hatte, war faszinierend. Tolle Welt und Spielerfahrung. Auch dieses anfangs sehr verwirrende Vokabular, das man sich zunächst aneignen muss, war irgendwann cool.
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von MIX »

PsychoT hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 22:38 Ich hab's auch, aber "nur" für den Atari 7800:
Hast du denn so einen Abspielgerät? Dann wäre es sinnvoll :-)
100,-€ für die Spanische Ausgabe passt mir nicht (soviel zu den Mondpreisen der Retro-Spiel-Verkäufer)
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von PsychoT »

Ja, habe ich. Atari 7800, SNES, SEGA MegaDrive, C64, Amiga 500, Amiga 1200, Nintendo 64, Nintendo Gamecube, PS2, XBox360, PS4 und PC. Das sind meine "Abspielgeräte". :blind:
Ich hatte auch mal SEGA Dreamcast, aber das hatte sich nicht gelohnt, wurde verkauft.

Und wieso 100 € für das PC-Karateka? Das sind 89 €. Übrigens, der spanische Verkäufer beharrt nicht auf diesen 89 €, sondern nimmt auch Preisvorschläge entgegen. Du kannst den Preis bestimmt halbieren. Oder noch weiter nach unten treibem. Glaube kaum dass irgendwer das laufende Angebot in dieser Form annimmt. Und wenn du das Spiel schon seit Jahren versuchst zu kaufen... Ist ja nicht so dass es einen höheren drei- oder vierstelligen Betrag kostet. So wie Giana Sisters für den C64, was ich noch haben will.
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Kopremesis hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 23:48 Ja geil, das steht auch noch auf meinem Zettel. Hatte das vor ein paar Jahren angefangen, aber aufgrund von Kompatibilätsproblemen mit der alten Version (die neue Version gab es da noch nicht), musste ich es schweren Herzens aufgeben. Hatte im dritten oder vierten "Level" Abstürze am laufenden Band, das ging gar nicht mehr. Aber was ich bis dahin gesehen hatte, war faszinierend. Tolle Welt und Spielerfahrung. Auch dieses anfangs sehr verwirrende Vokabular, das man sich zunächst aneignen muss, war irgendwann cool.
Au weia. Bei einem mich dermaßen flashenden Spiel wäre ich ja fast garnicht die Decke hoch gegangen bei Zwangsabbruch. War das schon Outcast 1.1 von GOG oder noch die aller erste CD Version? Hatte vor Jahren mal die 1.1 begonnen aber dann aus Zeitgründen wieder liegen gelassen. Ich glaube da hatte ich Shamazaar, Talanzar und Motazar bereits problemlos bereist.

Die haben zum Glück ein paar Dinge die in den Tests von Second Contact bemängelt wurden nachgebessert. Besonders einen, dass wird in keinem Test den ich so gesehen habe erwähnt.
Als es erschienen ist, da wurde bemängelt das Cutter die alte Stimme hatte aber Aussah wie 21. Sieht man in alten Testvideos. Gruselig schlecht gewählt war das. Ich habe schon die Version mit dem finalen Patch gespielt, Cutters Gesicht ist dort das von einem Mitt-End-Dreißiger und wirkt sehr passend. Das Tennie Gesicht bei Release ging garnicht.

Wenn man bei Second Contact die Untertitel aktiviert und man hat vorher in Gesprächen die Bedeutung von Begriffen geklärt, dann werden sie von da an in einer Klammer übersetzt/ erklärt, sobald sie im Lexikon gelandet sind. Hat manche Tester gestört, ich finde es jetzt nicht so wild, vermutlich auch eher praktisch für Siebhirne oder wenn man mal wieder eine Pause einlegen musste.

In Second Contact wurden übrigens zwei neue Geheimräume eingebaut. Sie tragen nicht zum Spiel bei aber lassen einen ein wenig Rätselraten was die Dinge darin zu bedeuten haben könnten, netter Gimmick.
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Kopremesis »

Chibby hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 16:22
Kopremesis hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 23:48 Ja geil, das steht auch noch auf meinem Zettel. Hatte das vor ein paar Jahren angefangen, aber aufgrund von Kompatibilätsproblemen mit der alten Version (die neue Version gab es da noch nicht), musste ich es schweren Herzens aufgeben. Hatte im dritten oder vierten "Level" Abstürze am laufenden Band, das ging gar nicht mehr. Aber was ich bis dahin gesehen hatte, war faszinierend. Tolle Welt und Spielerfahrung. Auch dieses anfangs sehr verwirrende Vokabular, das man sich zunächst aneignen muss, war irgendwann cool.
Au weia. Bei einem mich dermaßen flashenden Spiel wäre ich ja fast garnicht die Decke hoch gegangen bei Zwangsabbruch. War das schon Outcast 1.1 von GOG oder noch die aller erste CD Version? Hatte vor Jahren mal die 1.1 begonnen aber dann aus Zeitgründen wieder liegen gelassen. Ich glaube da hatte ich Shamazaar, Talanzar und Motazar bereits problemlos bereist.
Ne, das war noch die allererste Version von damals mit der revolutionären Voxelgrafik.
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von MIX »

PsychoT hat geschrieben: Do 10. Sep 2020, 11:45 Übrigens, der spanische Verkäufer beharrt nicht auf diesen 89 €, sondern nimmt auch Preisvorschläge entgegen.
Ja, ich weiß. Plus zehn Euro Versand. Aus Spanien. In spanisch. 1 Euro unter Hundert. Vielleicht geht er runter.
Ich finde das viel Geld. Aber vielleicht werde ich beim nächsten Gehalt schwach.

Übrigens...beachtliche Sammlung von Systemen stehen dir da zur Verfügung.
Giana Sisters würde ich mir fälschen. So gut, dass es besser ist als das gefälscht Original :wink:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

:freu: Oh, morgen wird Halo 3 ODST für die Master Chief Collection veröffentlicht. Halo 2 hat bisher die meiste Mühe abbekommen. Die neue Version wurde optisch super aufgebohrt. Halo 3, ka wo da außer der höheren Auflösung das Upgrade zur 360 gewesen sein sollte. Bin mal gespannt, ob ODST wieder mehr aufgebohrt wurde. Morgen wird dann in ODST reingeschnuppert.
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20598
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Hast du jetzt mal in ODST reingeschnuppert? Wie ist es?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Rider hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 08:38 Hast du jetzt mal in ODST reingeschnuppert? Wie ist es?
:mrgreen: Wie ODST halt, nur flotter und hochauflösend. Ich glaube die Grafik wurde nicht mit mehr Details angefüttert. Spielt sich aber wie alle anderen Teile auch um einiges besser mit Maus und Tastatur. Man ist kein Spartaner mehr mit Handbremse. Bzw im diesen Fall ein ODST mit doppelter Handbremse, falls man ein Pad benutzt.
Falls du ODST noch nie gespielt hast, interessanter Halo Teil, weil man sich schon anders Verhalten muss als 0815 normaler Elite Soldat ohne Augmentationen und Superrüstung.
Deutsche Sprachausgabe ist mal wieder hinter dem US Original zurück, aber nicht so katastrophal wie im ersten Teil.

Kleiner Bug ist noch drin, ich spiele immer mit den Pfeiltasten, nicht WASD. Die sind im Hintergrund doppelt belegt und lösen ein dummes Permanentgeräusch aus beim nutzen von Pfleil hoch und runter zum laufen, da sie im Hintergrund die Missionsziele oder sowas im HUD durchschalten :roll:. Naja WASD ist eigentlich ergonomischer. Hab es jetzt mal darauf umgestellt. Kam so langsam im Hirn an, weg von der Gewohnheit.

Haben bisher alle Spaß gemacht, sind aber optisch und spielerisch etwas in die Jahre gekommen im Vergleich zur Konkurrenz. Egal, ich finde sie :top: :top: Mich stört nur die Synchro.
:ka: Die Call of Moorhuhn Titel bekommen auch jedesmal eine 1A Top DE Synchro. Die von Halo hat immer so ein bisschen was von Super Mario goes Military SciFi. Für die Synchro in dem ersten Teil müsste man Bungie und MS sogar prügeln, ganz im Ernst.

Vor der MCC, also früher, da hatte ich von Halo 1 immer mein geniales DE Original und eine US Raubklau Variante. Hab immer die Raubklau Variante mit meinem Original DE Key genutzt. Hatte funktioniert. Spiel lief und die Synchro war nicht Luigi der sich als Superkrieger versucht.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20598
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Ich habe von ODST noch nichts gespielt. Nur Halo 1-4. Von daher freue ich mich schon auf die Master Chief Collection. Da kann ich auch Teil 5 nachholen :D
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Rider hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 08:31 Ich habe von ODST noch nichts gespielt. Nur Halo 1-4. Von daher freue ich mich schon auf die Master Chief Collection. Da kann ich auch Teil 5 nachholen :D
Leider nein. 5 ist nicht Teil der MCC. Reach, 1-4 und ODST sind drin. Ich hoffe ja, dass 5 jetzt auch für den PC kommt.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20598
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Aber Halo 5 ist im Gamepass dabei (für die XBox) :braue:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1004
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Voodoo1979 »

So, seit heute ist auch das Remake von Mafia, in Form der Definitive Edition, draussen.
Ich habe das Spiel damals geliebt, ihm sogar so manche Gameplayschwäche und Nervigkeit verziehen, da mich das Setting und die Atmosphäre so in ihren Bann gezogen hat.
Es war einfach stimmig und war ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte ... quasi. :P

Also eben nochmal kurz im örtlichen Elektronikmarkt gewesen und mir für heute Abend Mafia geholt.

Das Original war für die damalige Zeit wirklich gut, aber hatte ein paar eklatante Probleme, weshalb ich es beim erneuten anspielen vor wenigen Jahren, dann auch wieder recht schnell abgebrochen hatte.
Umso mehr freue ich mich auf das Remake, auch wenn ich die Story schon kenne, weil ich wie bei einem der klassischen Mafia-Streifen aus Hollywood, alle paar Jahre wieder Spass dran habe.


UPDATE:
Ich habe nun die ersten zwei Stunden im SPiel verbracht, die ersten Eindrücke gesammelt und die ersten Missionen absolviert.
Technisch auf gutem Niveau, Grafik ist stimmig und an Musik und Sprechern gibt es nichts auszusetzen, die Atmosphäre wird sehr gut rübergebracht und auch wenn die Geschichte nicht sonderlich originell ist (und auch schon bekannt), es macht Spass zuzusehen und sie mitzuerleben.
Die Spielmechaniken wurden im Vergleich zum Original erweitert und überarbeitet, auch wenn es erstmal nicht viel mehr als Standardkost des Genres ist, ein lineares Action-Adventure im Setting der 30er Jahre mit einem so gut gemachten Schauplatz, da muss ich nicht lange überlegen und will weiterzocken.
Da die Story identisch zum Oríginal ist, auf Nebenaufgaben und Beschäftigungen abseits der Story weitestgehend verzichtet wird und das Spiel linear aufgebaut ist, eignet es sich weniger für die 150+ Stunden Open World Süchtigen, sondern vor allem für die Leute die auch in knapper Freizeit mal wieder den Abspann eines Titels sehen möchten.
Aufgrund der tollen Stadt wären aber optionale Nebenaufgaben in der frei befahrbaren Welt sicherlich auch kein Fehler gewesen.
Super finde ich, dass Hand an die damaligen Frust-Momente gelegt wurde und diese Missionen (Autorennen, Parkhaus, etc.) deutlich "entrfustet" wurden.
Mir gefällts trotzdem und das obwohl es "nur" ein Remake ist.
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Ihr habt doch bestimmt schon mal Diablo 3 gespielt oder?
Hab mir das Spiel die Tage gekauft, wollte was "dummes" haben, was man mal 30 min anmacht und dann ist gut.
Soweit so gut, ich hab es erstmal auf Normal gestartet.
Hier mal ne Frage an die eventuellen Veteranen. Ist das Spiel auf Normal bis man Deckard Caine gefunden hat in so einer Art Tutorial Modus? Ich nehme so gut wie keinen Schaden, das Bisschen an Schaden was ich bekomme regelt die Regeneration via Ausrüstung sofort wieder weg. Ich hoffe das bleibt nicht so?! Ist ja wie mit nem God Mode Cheat :schmoll:.
Was meint ihr? Schwierigkeitsgrad hochschrauben oder ist das nur am Anfang so?

:roll: Wie schlecht ist das bitte, für den Singleplayer muss permanent eine Connection zum Battlenet bestehen. Netzausfall = Kein Singleplayer. Was soll so ein Mist..... :wand:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20598
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Ich habe damals Diablo 3 auf der PS4 gespielt und fand es auch sehr einfach. Habe aber nicht alle Modi durchgespielt.
Ich glaube Kopremesis ist ein Diablo Pro und kann da mehr zu sagen :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Kopremesis »

Ich habe ca. 1000 Stunden in das Spiel reingekloppt, ja. :mrgreen:

Das ist am Anfang ganz bewusst so leicht. Der erste Durchgang als Ganzes ist relativ leicht. Das wird aber noch härter. Und den Schwierigkeitsgrad schraubst noch früh genug hoch. Genieße erstmal die Story und die umfangreiche Kampagne, das Grinden im hohen Schwierigkeitsgrad zum Itemfarmen kommt...

Das mit dem Onlinezwang ist kacke, das stimmt. Aber man gewöhnt sich dran. :ka:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Chibby »

Kopremesis hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 18:28 Ich habe ca. 1000 Stunden in das Spiel reingekloppt, ja. :mrgreen:

Das ist am Anfang ganz bewusst so leicht. Der erste Durchgang als Ganzes ist relativ leicht. Das wird aber noch härter. Und den Schwierigkeitsgrad schraubst noch früh genug hoch. Genieße erstmal die Story und die umfangreiche Kampagne, das Grinden im hohen Schwierigkeitsgrad zum Itemfarmen kommt...

Das mit dem Onlinezwang ist kacke, das stimmt. Aber man gewöhnt sich dran. :ka:
Mal sehen, jetzt am WE geht vielleich noch mal eine Stunde. Deckard ist frei, ich soll die Krone bergen. NOCH ist es einfach zu leicht. Da ich es vermutlich nicht mehrmals spielen werde (abwarten), wirkt auf mich ein wenig sehr auf Schienen im Vergleich zu Sacred, werde ich den Schwierigkeitsgrad wohl trotzdem hochschrauben wenn sich bald nichts tut.
Richtig doof finde ich auch, dass da an so ein paar Stellen im Spiel so ein Schrott gekauft werden kann. Klamotten, Designs und so..... Wie ein Herrenausstatter auf nem Technofestival. Passt voll nicht, eigentlich.... Versaut mir etwas die Atmosphäre. Naja willkommen beim New Age Gaming.
Zum Glück kann keiner in mein Spiel springen und mir auf die Fresse hauen, wie bei Dark Souls. Das ist mir zwei drei mal passiert in DS damals. Zwei mal so, ich hätte durch die Leitung kriechen und die Typen erwürgen können. War mit nem Haufen Erfahrung am Rückweg zum Lagerfeuer, da sprangen so Spinner in mein Spiel.... :violent: Danach war DS immer schön Offline.

:mrgreen: Item farmen konnte ich mir einen Reim drauf machen, "grinden" musste ich googeln :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von PsychoT »

Voodoo1979 hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 19:12So, seit heute ist auch das Remake von Mafia, in Form der Definitive Edition, draussen.
Das hab ich gestern angefangen zu zocken. Kenne das Original nicht. Bislang (hab gerade das Rennen gewonnen) ganz gut, sieht für mich aber nach einem weiteren einfachen Spaziergang aus, der nur darauf ausgelegt ist eine kurze Geschichte zu erzählen und innerhalb von kürzester Zeit abgehandelt wird. Ähnlich wie Max Payne 3, nur einfacher und in einer anderen Zeit spielend. Naja, aber das Spiel kostet nicht viel, von daher schon in Ordnung. Da ich seit 7 Jahren kein GTA mehr gespielt habe, ist das schon ganz gut, denn beim Fahren durch die Straßen kommt schon ein klein wenig GTA-Feeling auf. Vollkommen unverständlich, dass auf dieser Generation kein GTA erschienen ist. Wird dann wohl erst nach Jahren auf der PS5 erscheinen. Wenigstens gab's ein neues Red Dead Redemption, das ist mir sogar noch mehr wert. :blind:
Antworten