Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Wicket »

Chibby hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 19:28
Wicket hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 16:29 Ich mag sowas auch nicht. Bei Tomb Raider hat es mich aber nicht sonderlich gestört. Hab allerdings auch nur den "ersten" Teil gespielt.
Was Mix meint gibt es erst seit dem Reboot. Diese Slowmo Effekt Timings Dinger gab es früher nicht.
Ich stehe diesen Szenen eher gleichgültig gegenüber. Ist eine Abwechslung zum standard springen, klettern, kämpfen. Ich persönliche fand da die ein oder andere auf Zeit auszuführenende Akrobatik Combo anspruchsvoller. Kann da aber nur für den Ersten der neuen Reihe sprechen.
Jo, dehalb habe ich den "ersten" Teil in Anführungszeichen gesetzt. Was weiss ich denn ob das jetzt Rise of the Tomb Raider oder Legend of the Tomb Raider oder Revenge of the Son of Tomb Raider war. Gemeint war der erste Teil der Reboot Serie.

Was natürlich nicht heißt dass ich den ersten Teil nicht gespielt hätte. :wink:
Wirklich angefixt hat mich aber erst der zweite Teil, Tomb Raider 2 von 1997, mit Laras Anwesen, dem Dolch-Kult und mit dem Motorboot durch Venedig... :love: ahhh... anderes Thema.

Alles was ich schreiben wollte war F*ck Quick Time Events! - außer in dem Tomb Raider Reboot, da waren die eigentlich ganz ok.
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von PsychoT »

Resident Evil 3 Remake
Also, wie Teil 2 Remake ist auch das Remake zu Teil 3 gelungen. MIr kommt es allerdings so vor, als wenn Teil 2 in Sachen Schwierigkeit etwas anspruchsvoller ist wie Teil 3, was aber auch an der Story an sich liegen kann, da Teil 3 abgesehen von den üblichen Zombies teils andere Gegnertypen vorweist. Teil 3 ist vergleichsweise auch eher kurz. Hab gestern Abend damit angefangen und habe es heute Abend auch schon durch. Es gibt hier in Teil 3 weniger Bosse, und die Bosse, die es gibt, sind immer der Nemesis (der einzig wahre Nemesis wohlgemerkt) in verschiedenen Formen. Und tja, wenn man Bosse gewöhnt ist, was man als Dark Souls- und Nioh-Spieler ja ist, ist das hier maximal einen kurzen Grinser wert, Nemesis ist absolut kein Problem. Ich weiß, dass ich den originalen Teil 3 nie komplett beendet habe, den Endkampf am Ende des Spiels habe ich irgendwann links liegen lassen. Hier habe ich das nicht getan und die 3 Minuten (!), die es braucht um den Endkampf zu beenden, investiert. Wer ein gutes Horrorspiel in modernem Gewand spielen will, der kommt um die RE Remakes nicht herum. Die stellen jeden "neuen" Teil (also alles ab Teil 5) in jedem Fall nebenbei im Vorbeigehen ganz locker in den Schatten. Ich wüsste auch nicht ein modernes Horror-Spiel abseits von RE, was mit den RE-Remakes mithalten kann. Also: Kaufen!

Eine Theorie habe ich dennoch:
Wer einmal in seinem Leben Dark Souls durchgespielt hat und NICHT wie Rider gecheatet hat (:wink:), der erledigt JEDEN Boss eines JEDEN Spiels (außer Sekiro) mit einem kurzen Grinser im Vorbeigehen ohne jegliche Anstrengung. Einerseits müssen Spiele dann gewisse Ansprüche erfüllen um gut zu sein, andererseits aber werden fast alle Spiele so ziemlich langweilig und anspruchslos. So jedenfalls sehe ich das. Da muss es schon ein großes Open World-Ding mit ganz viel Abwechslung sein, um das kompensieren zu können. Und genau deswegen gibt es auch so wenig Interessantes... Die meisten Spiele sind schlicht und einfach ZU BILLIG in jeder Hinsicht außer da, wo sie es sein sollten, und das ist der Preis an sich.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Heute ist die spielbare Demo von Outriders rausgekommen.
Man kann die ersten Stunden der Kampagne spielen. Eine Art Deckungs-Loot-Shooter mit RPG Anteilen.
Macht schon bock irgendwie und man kann Crossplay nutzen. Soll heißen, Playstation Zocker können auch gemeinsam mit XBox Spielern auf die Reise gehen und im Koop zocken. PC und Konsole geht noch nicht im Crossplay.

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Ich spiele immer noch Destiny 2 und habe inzwischen meinen ersten Raid hinter mir. Spannende Sache, die aber auch durchaus stressig werden kann.
Und dann gibt es immer wieder mal diese schönen Momente im Spiel :love: Hier mein Titan mit Postkarten-Motiv :mrgreen: (klick für Vollbild)

destiny2.jpg
destiny2_2.jpg
destiny2_3.jpg
Ansonsten noch mal die dringende Empfehlung sich die kostenlose Demo von Outriders runterzuladen und anzuspielen, wenn man Bock auf Action mit RPG Elementen hat. Gibbet für PC, PS4, PS5, XBox One/Series S/X und später für Stadia. Habe die Demo jetzt mit 2 Charakterklassen durch und bin inzwischen schon am überlegen, ob ich am 01.04. zum Release zuschlagen soll. Outriders macht schon Laune! Und Koop mit Crossplay möglich. Sehr löblich :D
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Voodoo1979 »

Rider hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 23:05 Heute ist die spielbare Demo von Outriders rausgekommen.
Man kann die ersten Stunden der Kampagne spielen. Eine Art Deckungs-Loot-Shooter mit RPG Anteilen.
Macht schon bock irgendwie und man kann Crossplay nutzen. Soll heißen, Playstation Zocker können auch gemeinsam mit XBox Spielern auf die Reise gehen und im Koop zocken. PC und Konsole geht noch nicht im Crossplay.
Ach ja, Outriders ... ich würde ja gerne mal reinspielen, aber Square Enix lässt mich nicht.
Ich habe mir heute mal einen freien Tag gegönnt, stressfrei ein wenig zocken, danach den Grill anwerfen und Garfields Weissheit "Ich hasse Montage" mal widerlegen.

Die Outriders-Demo habe ich vorhin installiert, komme aber nicht bis zum spielen, weil die Registrierung auf der Square Enix Webseite einfach nicht klappen will.
Neuregistrierung?
Funktioniert nicht und endet im Timeout.
Verknüpfung mit Steam?
Fehlermeldung das der Service nicht erreichbar ist.

Scheinbar gibt es momentan Probleme.
Schade, hätte es mir gerne mal heute angeschaut.


Dafür habe ich heute morgen bei Steam "Phantasy Star Online 2" runtergeladen.
Also erstmal scheinen über 70GB schon happig für den "Klassiker".
Ich hatte es damalas auf der DC zum Release gezockt und die Verbindungskosten meines Internetanschlusses in ungeahnte Höhen getrieben.

Leider ist es offensichtlich eines der Spiele, die für mich viel von ihrem Glanz und ihrer Fazination verloren haben, weil einfach so viele Aspekte gnadenlos überholt sind.
Die Technik ist betagt, hat für mich aber dennoch Charme, nur ist leider die Performance unterirdisch.
Spielerisch macht es trotz dem sehr stark ausgeprägten Japano-Stils immer noch Spass, auch wenn man den Mechaniken ihr Alter anmerkt.
Was leider für mich gar nicht mehr geht sind die vielen Unterbrechungen für die Tutorials, die Dialoge, etc. und vor allem die verschachtelten und unübersichtlichen Menüs und die Unmengen an Informationen und deren Darstellung.
Komplexität in allen Ehren, aber vieles ist halt heute nicht mehr Stand der Technik, der WIedereinstieg wird einem an vielen Stellen unnötig erschwert.

Es war eine unterhaltsame Stunde, aber ich glaube nicht das ich wieder reinfinde, würde aber zu einer überarbeiteten Neuauflage hier mal nicht nein sagen.

Ich schaue jetzt mal die Spielebibliothek durch, in den letzten Monaten gab es wieder so viel "Gratis-Kram" von Epic und Co, dass da sicherlich was dabei ist, was ich mir gerne anschauen möchte.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Schade, vielleicht klappt es nachher noch. Ich spiele es über die XBox. Auch da musst du dich vorher bei Square Enix registrieren. Erst dann kam man sein Konto verknüpfen :roll: Aber es lohnt sich :top:

Ansonsten hört sich das nach einem gechillten Montag an 8)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Voodoo1979 »

Rider hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 11:09 Schade, vielleicht klappt es nachher noch. Ich spiele es über die XBox. Auch da musst du dich vorher bei Square Enix registrieren. Erst dann kam man sein Konto verknüpfen :roll: Aber es lohnt sich :top:

Ansonsten hört sich das nach einem gechillten Montag an 8)
Es hat geklappt, Square Enix hatte definitiv Probleme, aber nach dem x-ten Versuch konnte ich mich registrieren.
Ich habe jetzt die erste Stunde reingespielt und es fühlt sich ganz gut an.
Steuerung ist recht direkt, Deckungssystem lässt sich flüssig genug nutzen, das Movement ist ausreichend schnell und es lässt sich präzise zielen.
Dazu gibt es etwas Trefferfeedback und die Waffen fühlen sich auch effektiv und wuchtig genug an.
Für eine Demo macht das schon mal Lust auf mehr.

Es erinnert mich zwar mehr als einmal an alte Bekannte ... mal an ein Gears of War, dann ein wenig an Rage und von Destiny und The Divison ist da auch mehr als eine Prise dabei, aber besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.

Ich werde die Demo noch zu Ende spielen, aktuell habe ich mich für einen Tank entschieden (Verwüster), vielleicht auch ein zweites Mal mit einer anderen Klasse, aber ich behalte das Spiel mal im Blick.
Momentan spiele ich alleine, aber gerade wenn Crossplay möglich ist, kann ich mir das sehr gut als neue Koop-Perle vorstellen.

Können gerne auch mal gemeinsam reinzocken. :-)

Ich habe es übrigens am PC angezockt.
XBox klingt aber gut, ich werde es mir dort mal installieren.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Ich spiele auch als Verwüster. Habe alle Klassen angespielt und bin bei ihm hängengeblieben.
Ja, sag Bescheid, wenn du es auf der Box installiert hast. Würde gerne mal den Koop Modus ausprobieren :D
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Voodoo1979 »

Cool wars mit Outsiders im Koop, nur etwas kurz, das schreit quasi schon nach Vollversion.

Für Destiny 2 habe ich mal Cross Save aktiviert für XBox und PS.
Mein am PC erspielter Hüter sollte nun also auch auf der XBox looten können.

Nur runterladen von Destiny 2 auf die XBox läuft leider quälend langsam.
Aktuell ist der Download noch nicht mal 50% der über 70GB und das mit relativ konstanten 35Mbit/s ... also insgesamt über 4,5h und Stand jetzt noch über 2h, wenn es weiter so vor sich hinplätschert.
So wird das heute leider nichts mehr mit einer Runde Destiny 2.

Wahrscheinlich eine schlechte Zeit für den recht grossen Download aus dem MS-Portal ausgesucht.
Die Outriders Demo (um die 19GB) vorhin war in Windeseile runtergeladen und installiert ... nachmittags.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Ja, war cool vorhin. Wir müssen dann unbedingt noch mal meinen Party Chat checken. Da hab ich hin und wieder Verbindungsprobleme. Weiß der Geier warum...
Und ich glaube dein Headset ist auch nicht ganz in Ordnung, da ich mich und auch deinen Spielesound höre. Aber das kriegen wir alles schon irgendwie hin :wink:

Ein Tipp zum Downloadspeed: Die neue X-Box hat ja Quickresume. Das heißt, dass das Spiel im Hintergrund weiterläuft. Bei einem laufenden Spiel ist der DL Speed automatisch durch MS begrenzt. Wenn du das Spiel auf der Startseite schließt (Auf die Kachel des Spiels, dann die Taste mit den 3 Strichen drücken -> und "schließen" wählen), geht der Downloadspeed nach oben. Du darfst halt nur nichts nebenbei zocken, sonst regelt die Box automatisch wieder runter.

Ich bin gleich noch mal online. Wenn du Lust hast, dann ping mich an 8)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Voodoo1979 »

Ja, das mit dem Sound ist so eine Sache.
Bei mir war es ok, nur hat es sich auf die schnelle nicht granular genug einstellen lassen, mir waren Effekte/Sprache/Musik im Spiel entweder zu leise oder zu lauft im Verhältnis zum Sprachchat.
Bin da auch guter Dinge, da finden wir den Sweetspot. :-)

Ich hatte seit Jahren kein Online-Koop mehr auf einer Konsole gezockt.
Entweder am PC oder lokaler Koop an den Konsolen.
Daher hatte ich auch das Headset noch gar nicht eingerichtet.

Ja, Danke, Quickresume habe ich aktiviert, dass hatte ich beim Download von Outsiders heute Nachmittag nicht.
Das wäre super wenn die Lösung so einfach und naheligend ist.
Falls Destiny bis um acht spielbereit ist, dann gerne, ansonsten würde ich es auf die nächsten Tage verschieben.

Ich schau gleich mal danach.

NACHTRAG:

Destiny 2 ist aktuell bei 38GB von 75GB, Geschwindigkeit war bei 15MBit/s.
Spiel geschlossen, wie du gesagt hast und ... Trommelwirbel, Download läuft nun mit ca. 310 - 320MBit/s.
Die XBox schätzt Zeit für Download und Installation zwar trotzdem noch auf knapp 20 Minuten, aber das ist ja absehbar.

Grosses Dankeschön für den Hinweis. :top:


Ich schaue auf jeden Fall nochmal rein ob ich meinen Hüter sehe und wie es läuft, denke zum gemeinsam Zocken reicht es bei mir aber heute dann nicht mehr.
Muss noch paar Sachen für die Arbeit vorbereiten und will nicht bis in die Nacht dransitzen.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Voodoo1979 hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 19:47 J

NACHTRAG:

Destiny 2 ist aktuell bei 38GB von 75GB, Geschwindigkeit war bei 15MBit/s.
Spiel geschlossen, wie du gesagt hast und ... Trommelwirbel, Download läuft nun mit ca. 310 - 320MBit/s.
Die XBox schätzt Zeit für Download und Installation zwar trotzdem noch auf knapp 20 Minuten, aber das ist ja absehbar.

Grosses Dankeschön für den Hinweis. :top:


Ich schaue auf jeden Fall nochmal rein ob ich meinen Hüter sehe und wie es läuft, denke zum gemeinsam Zocken reicht es bei mir aber heute dann nicht mehr.
Muss noch paar Sachen für die Arbeit vorbereiten und will nicht bis in die Nacht dransitzen.
Top! So soll es sein! Nette Leitung hast du übrigens :wink:
Destiny läuft uns nicht weg. Probier es einfach aus und wenn du Lust hast oder du Hilfe brauchst, ziehen wir mal zusammen ins Abenteuer. Entweder bei Outriders oder Destiny.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Voodoo1979 »

Danke.
Destiny 2 lauft, habe mal 20 Minuten reingespielt, hatte es die letzten Jahre ja nur noch auf PC mit Maus und Tastatur gespielt.
Aber die Steuerung geht auch mit Pad gut von der Hand.

Freue mich auf künftige Koop-Schlachten.

Ist schon witzig hier im Ortsteil.
DSL kann ich mit etwas über 2MBit haben.
Mobilfunk gibt es seit ein paar Monaten zumindest Telekom, auf Vodafone muss man noch Monate bis Jahre warten.
Der Funkmast wurde vor mehr als drei Jahren gebaut und ging jetzt erst in Betrieb, aber nur Telekom-Exklusiv, die beiden anderen ziehen nach.
Dafür gibt es GBit-Kabelnetz von Vodafone.
Läuft auch eigentlich gut (Bandbreite und Latenzen gut), wenn es nicht mal wieder Tage oder Wochen sind, an oder in denen es Verbindungsunterbrechungen und Sync-Probleme gibt.

Ohne Mobilfunknetz ist das für die Erreichbarkeit dann eher ungünstig.

Dann sag ich mal „Gute Nacht Hüter“. :D
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von PsychoT »

Hab mal Pinball Arcade gezockt. Echt gutes Ding! Aber an die Perspektive und die Kameraführung muss man sich erst einmal gewöhnen...
Auf jeden Fall kann ich jetzt schon, auch wenn ich erst ein paar Runden gespielt habe, eine klare Empfehlung dafür aussprechen. Für einen "schnellen Zock" ist das genau das Richtige und Flipper-Fans werden vermutlich auch nichts Besseres bekommen.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Ken-sent-me »

Rise of the Tomb Rider habe ich jetzt durch... aber am Ende nur noch durchgehastet, da ich zu scharf auf Shadow of the Tomb Raider war und ich das Setting auch irgendwann über hatte, da ist Shadow halt wesentlich schöner. Ansonsten Super Spiel, nur die Ballerszenen waren mir tatsächlich zu viel und, ich will nicht sagen zu schwer, aber zu lästig.
Von Shadow bin ich jetzt noch mehr begeistert, da lass ich mir jetzt aber auch Zeit mit. Diese Tombs und Cryps heb ich mir immer auf und spiel die wie schon bei Rise nach und nach mit meinem Kind, der ist halt 6, und da ist halt nur Klettern und Rätseln ohne gemetzel ;-)



Im nachhinein ärger ich mich schon, dass ich nicht 2013 schon das neue Tomb Raider gespielt habe... weiß nicht wie gut das gealtert ist, wenn ich mit Shadow durch bin.

Dann habe ich nebenbei den zweiten Versuch gemacht mich mit Witcher 3 anzufreunden; aber da werde ich einfach nicht warm mit, weiss auch nicht warum, glaube nicht dass ich da noch tiefer einsteigen werden... da geht mir die Steuerung schon aufn Keks...; zumal ich jetzt ja auch noch Ghosst of Tsushima und Days Gone rumliegen habe...
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von MIX »

Ken-sent-me hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 08:06 Diese Tombs und Cryps heb ich mir immer auf und spiel die wie schon bei Rise nach und nach mit meinem Kind, der ist halt 6, und da ist halt nur Klettern und Rätseln ohne gemetzel ;-)
Ja...da sei dir nicht so sicher :D Einige sind so dermaßen unheimlich...sind halt Gräber.
Aber in den Städten wird dein Kleiner seinen Spaß haben. Lamas streicheln und Kindern beim Fischen zusehen inklusive :D
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Voodoo1979 »

Rider hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 21:27 Top! So soll es sein! Nette Leitung hast du übrigens :wink:
Destiny läuft uns nicht weg. Probier es einfach aus und wenn du Lust hast oder du Hilfe brauchst, ziehen wir mal zusammen ins Abenteuer. Entweder bei Outriders oder Destiny.
Ich habe Destiny 2 mal ein wenig weitergezockt auf der XBox, ich hätte gedacht mir geht die Maus/Tastatur-Steuerung mehr ab, aber es spielt sich auch mit dem XBox-Controller wirklich gut.
Account migriert mit Powerlevel 1100 und nun auf 1112, also noch nicht viel Zeit reingesteckt, aber ich bin motiviert weiterzuspielen.

Wenn Du mal wieder Zeit und Lust hast, können wir gerne mal zussammen durch Destiny 2 ziehen.
Heute finde ich sicherlich noch 1-2 Stunden zum Zocken, vielleicht passt es ja, wenn Du mit der XBox online bist schreibe ich dich an.
Dateianhänge
Voodooca_Destiny.jpg
Voodooca_Destiny.jpg (7.07 KiB) 1867 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Heute so ab 15 Uhr würde bei mir gut passen. Dann könnten wir ein bisschen losziehen. Würde das zeitlich bei dir hinhauen?
Ach ja, ich denke ich werde mir Outriders vorbestellen :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Rider »

Gerüchte besagen, dass Outriders direkt in den Gamepass wandern soll! Habe meine Vorbestellung wieder storniert :D

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Beitrag von Voodoo1979 »

Rider hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 12:49 Gerüchte besagen, dass Outriders direkt in den Gamepass wandern soll! Habe meine Vorbestellung wieder storniert :D
Oha, interessant. :-)
Ich bin ja nicht der grosse Fan von den ganzen Pässen, aber man kriegt (gerade bei dem MS Gamepass) schon einiges für sein Geld.
In dem Fall würde ich es auch per Gamepass zocken ... am besten spielen wir die Kampagne im Koop durch. :top:

Ich habe eben mal eine Runde "Bowser´s Fury" auf der Switch gezockt.
Den Koop-Modus kann man leider weitestgehend vergessen, da es kein gleichwertiges Spielgefühl für den zweiten Spieler bietet, aber das Add-On bietet eine gute Mischugn aus altbekannten (und liebgewonnenen) und ein paar frischeren Ideen.
Kein Meilenstein, aber wie ich an den eben gesammelten 25 Insignien beweisen kann, machts einfach Spass.
Für Katzen-Hasser sicherlich ein Graus, da so ziemlich alles mit Katzen-Anbauteilen "gepimpt" wurde, ich mag Katzen und finde auch den Stil und vor allem die Konsequenz (Gegner und Gebäude mit Katzenohren, Pfötchen-Blumen, usw.) witzig.

Unser Thema ist Katzen ... ähm ja genau ... KAAAAAAAAAAAAAAATZEEEEEEEEEEEN!!!
Dateianhänge
Bowsers_Fury.jpg
Antworten