Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

jaja hauptsache viel blut und gedärme.... was ist bloss aus diesem land geworden? nur blutgeile zocker weit und breit... kann ich nicht verstehen.




will auch... meeeeehr gemetzel .... :P
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

nur blutgeile zocker weit und breit...
das liegt wohl daran, dass man uns diesbezüglich hier immer über den tisch zieht...
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

naja habe zu viel schlechtes über das spiel gelesehn ,zb das uhr system so was man mal 5 min warten muss bis zum nexten auftrag, und das ständige gemetzel ohne sin naja
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Motu hat geschrieben:das ständige gemetzel ohne sin
DAS ist doch gerade das gute. :braue:
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

ne auf so was stehe ich nicht ein spiel muss sin haben, selbst ein resident evil 4 hat einje super story , viele sagen ja sie wundern sich was da capcom abgeliefert hat.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

dead rising war mir zu dämlich genau wie saints row oder just cause.
just cause (demo)fand ich superschlecht vor allem springt man aus einem helikopter man öffnet nicht den fallschirm und kommt unverletzt unten an.
zweiter versuch immernoch nicht den fallschirm nehmen und auf einem auto landen.
das klappt auch und wenn man dann den fallschirm öffnet fliegt man auf einmal wieder hoch.was soll das?
ich will mal wieder gute spiele sehen nicht nur immer diesen gängster ego gemetzel scheiss. schon alleine deswegen werde ich mit 8 und 16 bit immer mehr spass haben als mit dem nextgen zeugs
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Ich spiele gerade Metal Gear Solid 2 auf meiner XBox. Naja, ist eigentlich nicht wirklich aktuell.

Und zum thema blutige Spiele: Gestern hat mein Vater mich angemacht ich würde meine Zeit mit "Spielchen" verschwenden, die ohnehin nur gewaltverherrlichend und brutal wären. "Was wäre blo aus mir geworden" und "Wie kann man bei dem, was in der Welt vor sich geht nur Kriegsspiele spielen" und so weiter...
- Anlass dafür war eine CD Rom mit der Aufschrift "Warlords Battlecry" ...
:vogel:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

Pocket Man hat geschrieben: ich will mal wieder gute spiele sehen nicht nur immer diesen gängster ego gemetzel scheiss. schon alleine deswegen werde ich mit 8 und 16 bit immer mehr spass haben als mit dem nextgen zeugs
dann kauf dir nächstemal einfach:

->half life 2
->Farcry ( die fehlenden "inovationen" [wers brauch] werden vom drumherum und karibik feeling mehr als entschädigt )
->Fear
->Die Prince of Persia Triologie ( Eines der wenigen wirklich gelungenen remakes )
-> Quake 4 und Doom 3 ( ohne worte ID eben)
->warte auf messiah of dingsda might and magic

oder liegts daran das sie zu neu sind :mrgreen: !

try DEUS EX / SYSTEM SHOCK 2 / mdk / half life / unreal / Max Payne ??

ODER WECHSEL MAL DAS GENRE :wink: !!!!!

wenn du dann trotzdem noch der meinung bist das es NNUUURR belanglosen metzelscheiss gibt naja weiter mit.....

FRÜHER WAR ALLES BESSER ! :mrgreen: :P

dann weg vom nextgen zeug und back to 16 und 8 bit ! wo es halt 100000 immer die selben plattformer und jump & runs gab ! :P
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Wicket hat geschrieben:Ich spiele gerade Metal Gear Solid 2 auf meiner XBox. Naja, ist eigentlich nicht wirklich aktuell.

Und zum thema blutige Spiele: Gestern hat mein Vater mich angemacht ich würde meine Zeit mit "Spielchen" verschwenden, die ohnehin nur gewaltverherrlichend und brutal wären. "Was wäre blo aus mir geworden" und "Wie kann man bei dem, was in der Welt vor sich geht nur Kriegsspiele spielen" und so weiter...
- Anlass dafür war eine CD Rom mit der Aufschrift "Warlords Battlecry" ...
:vogel:
Ui, die Zeiten sind bei mir zum Glück vorbei :mrgreen: Wobei meine Eltern nie großen Aufstand gemacht haben...wußten ja auch nicht wirklich, was ich gespielt habe...

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

Hehe, meine Mutter hat sich mal darüber aufgeregt, daß bei "Pools of darkness" die getöteten Gegner zu einem Totenkopf wurden und "UUUUÄÄÄH!" gemacht haben...diese Gewalt... :roll:
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

far cry sieht toll aus und sonst? das spiel ist schlecht vor allem auf der 360
half life 2 war auf der xbox ok aber auch nix besonderes
fear hab ich ausgelassen
prince of persia ist in 3d dämlich nur das orginal rockt
quake fand ich nie toll doom 3 macht im coop spass
bin halt kein grosser fan von ego shootern
dann weg vom nextgen zeug und back to 16 und 8 bit ! wo es halt 100000 immer die selben plattformer und jump & runs gab ! Razz
besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

jo das demo habe ich auch mit diesem kupanichen hlden für die x-box 360 die grafik ist ja nicht schlecht, aber ist auch nur wider ein gta klon
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Rider hat geschrieben:Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
19.
nemesis

Beitrag von nemesis »

Junger Hüpfer... :mrgreen:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

Pocket Man hat geschrieben:far cry sieht toll aus und sonst? das spiel ist schlecht vor allem auf der 360
half life 2 war auf der xbox ok aber auch nix besonderes
fear hab ich ausgelassen
prince of persia ist in 3d dämlich nur das orginal rockt
quake fand ich nie toll doom 3 macht im coop spass
bin halt kein grosser fan von ego shootern
dann weg vom nextgen zeug und back to 16 und 8 bit ! wo es halt 100000 immer die selben plattformer und jump & runs gab ! Razz
besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.


oh daran hab ich ehrlich gesagt garnicht gedacht jetzt das es um konsolen games geht :mrgreen: weil wegen just cause.....

aber.....

SCHLECHT gemacht ????????

:zweifel: na wenn die alle standart bis rotze sind... oih oih
naja dann wechsel wie gesagt einfach das genre ! :P adventure rollenspiele sport strategie und haufenweise kreuzungen ! aber lass mich raten :wink: ALLES schrott näch ?? :mrgreen:

NE NE UNGLAUBLICH :mrgreen: ! raus aus den häusern zurück auf die bäume......
nemesis

Beitrag von nemesis »

Na komm, das meiste, was heute auf dem Markt ist (gerade im Shooter-Bereich, obwohl...viel anderes gibt es ja auch nicht mehr) ist ziemlicher Mist. Da wird letztlich noch immer D**m oder W*****s**** 3D nachgemacht. Und das nicht mal sonderlich gut...
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

nemesis hat geschrieben:Na komm, das meiste, was heute auf dem Markt ist (gerade im Shooter-Bereich, obwohl...viel anderes gibt es ja auch nicht mehr) ist ziemlicher Mist. Da wird letztlich noch immer D**m oder W*****s**** 3D nachgemacht. Und das nicht mal sonderlich gut...
klare antwort nö.

ist das selbe wie früher an den retro klamotten, :mrgreen: auch wenn ich mich zum 20ten mal wiederhole. damals war jump & run bzw Plattformer das prinzip schlecht hin.

heute sind es halt die 3D Shooter. naja heute gibt es aber bedeutend mehr genres nur ich finde auch das die 3d Klamotten überwiegen.

Davon kommen viele mit im "naja nett aber brauch ichs stil??" so wie AUCH damals bei den jump & runs ! Und genauso wie damals gibts halt viel mist und ein paar perlen ! ist heute nicht anders.

was ich an dem gerede echt totalen quatsch finde ist dieses alles schlecht gemacht alles schxxxx. wenn die qualität in sachen grafik und sound kombiniert mit so ner dichten atmosphäre und story wie bei perlen wie zb half life 2 SCHLECHT GEMACHT sein soll ??
:roll: sorry leute backward ever forward never oder wie ????? das argument ist ja wohl total unsinning.

ähnliche unterhaltung vor ein paar tagen las ich das ist mir zu zeit aufwendig mit den neuen sachen will nicht son stress will einfach abschalten nicht nachdenken und drauf losballern. OK das ist was ganz anderes!
Oder würde ich zb lesen das neue Prince of Persia ist nicht mein ding hat mir persönlich nicht gefallen. OK

lese ich aber alles schrott und schlecht gemacht !? früher in mono flackernd in schwarz weiss war alles geiler !!?? das ist ja mal der totale unsinn.

ÜBRIGENS :mrgreen: beim thema gefallen im vergleich früher und heute wird eigentlich immer ein ganz wichtiger aspekt total ausgeblendet. FRÜHER war ich zb 13 14 15 16 17 18 und von jahr zu jahr schockte mich die spielewelt weniger ! und wieso ? man wird erwachsen !! + bildung - phantasie unterstelle jetzt einfach mal das das beim grossteil so gelaufen ist! euch und mir kann KEIN neues spiel jemals wieder soviel BOAH WOW MYSTISCH WASN DAS effekte entlocken dafür is man mitlerweile viel zu erwachsen !!

wer das doch geschafft haben sollte bekommt einen kecks und sollte mir mal bitte die karte nach nimmerland mailen per pdf :mrgreen: !
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

nemesis hat geschrieben: (obwohl...viel anderes gibt es ja auch nicht mehr)
:shock: hab ich malwieder überlesen

du bist doch lese freak ich mein ne zeitschrift kann nie und nimmer ein buch ersetzen aber falls du mal ne spiele zeitschrift liest...du abonierst nicht zufällig zeitschriften aus den 80gern die hauptsächlich um retrogames gehen :wink: :P ?

beispiel die action rollenspiele zb!

mir fallen auf anhieb mindestens ne ganze menge ankündigungen in dem bereich ein.

oder die rollenspiele ?

DSA Neverwinternights Gothic 3 Two Worlds zusammen mit den immer neuen online rpgs für die ganzen verrückten die dann dort ihr leben fristen.

strategie ? paraworlds oder wie das heisst zig ww2 games aufbau strategie rollenspiel rpgs wie spellforce ?

im sport sektor gibts soviele auto games wie nochnie im moment ???

sogar die adventure sind wieder leicht im kommen ???

ne sorry ! ihr habt da irgendwie ne strange einstellung zu dem thema. es kommen viele shooter jup aber viel anderes gibts nichmehr ? ist das gleiche gerede wie mit dem alle neuen sachen sind schlecht. ihr habt euch da ziemlich festgefahren behaupte ich jetzt mal bzw ein paar retrofans unter euch.
nemesis

Beitrag von nemesis »

Nö, früher gab es genausoviel Mist, aber der geht in der nostalgischen Verklärung unter... :wink:

Heute sind die Spiele aber trotzdem nicht besser als früher, meistens sogar noch schlechter, da sich kaum jemand traut, mal wirklich was neues zu machen. Was bringt bspw. HL2 denn schon? Tolle Grafik, aber das ist es auch. Ich weiß schon, warum ich heute fast gar nicht mehr spiele (und wenn dann die wirklich guten Spiele von früher oder eine der wenigen neuen Perlen).

EDIT: "Wirklich gute Spiele" sind jetzt die, die ich früher schon gerne mochte, also meine persönlichen Favoriten wie so ziemich alle Ultima-Teile. Und die sind auch heute noch unübertroffen.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Was gab es damals für Adventures :lechz:

Das Genre ist ja heute fast tot...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten